Warum kein Stammtisch?

EF, JC ... bei den regulären Stammtischen ist das Jacke wie Hose .... ich erinnere mich noch, wie ein enttäuschter JC Stammtisch Besucher dann geschrieben hat "... das Treffen war Kinderkacke ... " ... und Nein, ich wars nicht
Ich glaub, ich brauche dir den JC nicht erklären :mrgreen:
...und wohl auch nicht, was dort an Events ausgeschrieben wird und hier unter "Veranstaltungen und Usertreffen". Vieles davon ist da und dort privat organisiert. Wir waren aber noch nie auf einem Wirtshaus-Plauder-Treffen, das im JC ausgeschrieben war. Klar gibt es das auch, der Fokus liegt aber doch eher wo anders...
 
treffen mit sexuellem hintergrund können m.m.n. ohnehin nur im geschlossenen rahmen mit vorab teilnehmerauswahl stattfinden! jetzt findest virtuell einen user/in zum speiben, na mit der / dem möchtest dann auf die matte oder diese neben dir auf selbiger haben
 
treffen mit sexuellem hintergrund können m.m.n. ohnehin nur im geschlossenen rahmen mit vorab teilnehmerauswahl stattfinden! jetzt findest virtuell einen user/in zum speiben, na mit der / dem möchtest dann auf die matte oder diese neben dir auf selbiger haben
was waren dann die Swingerclub treffen? ;)
 
treffen mit sexuellem hintergrund können m.m.n. ohnehin nur im geschlossenen rahmen mit vorab teilnehmerauswahl stattfinden! jetzt findest virtuell einen user/in zum speiben, na mit der / dem möchtest dann auf die matte oder diese neben dir auf selbiger haben
Nö, es muss ja nicht jeder mit jedem. Kommt auch vor das wir auf Partys gehen, wo jemand dabei ist, den wir lieber nicht dabei hätten. Stört aber nicht so, wenn entsprechend andere auch noch dabei sind.
Dass sich in einem normalen Swingerclub ein Pärchen in die Nähe legt, denen du nicht unbedingt zuschauen willst, kannst ja auch nicht verhindern.

Darum ging es aber gar nicht, eher, dass du im EF kaum das Zielpublikum für Treffen wo es wirklich zur Sache geht, findest. Es sei denn, massiver Herrenüberschuss stört dich nicht ...
 
Ich glaub, ich brauche dir den JC nicht erklären :mrgreen:
...und wohl auch nicht, was dort an Events ausgeschrieben wird und hier unter "Veranstaltungen und Usertreffen". Vieles davon ist da und dort privat organisiert. Wir waren aber noch nie auf einem Wirtshaus-Plauder-Treffen, das im JC ausgeschrieben war. Klar gibt es das auch, der Fokus liegt aber doch eher wo anders...
Erklär nur ... mittlerweile dürftet Deinereiner dort ja Aktiver sein als wir :lalala:

Dem Vernehmen nach, gibt es da auch mittlerweile ganz perverse Fetisch G'schichtl'n dort ..... sogar Treffen für "Aufs neue Jahr anstossen" :vorsichtig: :mrgreen:

Naja ... die "Wirtshaus-Plauder-Treffen" waren als JC Stammtische ausgeschrieben ....erweckte Hier wie Dort das einen leicht fehlzuinterpretierenden Anschein ... da war wohl oft der Wunsch Vater des Gedankens ...

Jene, die das organisiert haben, haben mittlerweile damit aufgehört ... da warst dort aber afaik noch nicht (so) aktiv

LG Bär
 
Dass sich in einem normalen Swingerclub ein Pärchen in die Nähe legt, denen du nicht unbedingt zuschauen willst, kannst ja auch nicht verhindern.

da geht es auch weniger um die optik sondern um den menschen ansich! wenn mir jemand zutiefst unsypmathisch ist, so brauch ich den in keinerlei form in meiner nähe, am wenigsten nackert in einem club! wobei natürlich aber auch das alter eine rolle spielt. trifft sich die jugend, na die werdern drauf neugierig sein das wir überwuzelten zugegen sind :mrgreen:
 
treffen mit sexuellem hintergrund können m.m.n. ohnehin nur im geschlossenen rahmen mit vorab teilnehmerauswahl stattfinden! jetzt findest virtuell einen user/in zum speiben, na mit der / dem möchtest dann auf die matte oder diese neben dir auf selbiger haben

lieber nebeneinander ficken als auch noch kommunizieren miassn. bei oralsex sans wenigstens halbwegs staaad ....

:undweg:
 
Darum ging es aber gar nicht, eher, dass du im EF kaum das Zielpublikum für Treffen wo es wirklich zur Sache geht,

aber sicher gäbe es das! nur müsst man solche treffen eben unter ausschluss der oftmals spöttelnden öffentlichkeit in eigenen gruppen organsieren! es gibt halt auch user hier, die über die sexuellen präferenzen anderer gern herziehen! sieht man ja oft genug im foto oder fetischbereich wie's da abgeht. die die am wenigsten von sich preis geben sind da oftmals die ärgsten!
 
aber sicher gäbe es das! nur müsst man solche treffen eben unter ausschluss der oftmals spöttelnden öffentlichkeit in eigenen gruppen organsieren! es gibt halt auch user hier, die über die sexuellen präferenzen anderer gern herziehen! sieht man ja oft genug im foto oder fetischbereich wie's da abgeht. die die am wenigsten von sich preis geben sind da oftmals die ärgsten!
Ausnahmsweise habe ich mal kein schlechtes Gewissen :rofl:
 
Erklär nur ... mittlerweile dürftet Deinereiner dort ja Aktiver sein als wir :lalala:
Vorm Lockdown vielleicht schon, mittlerweile machts keinen Spaß.

Dem Vernehmen nach, gibt es da auch mittlerweile ganz perverse Fetisch G'schichtl'n dort ..... sogar Treffen für "Aufs neue Jahr anstossen" :vorsichtig: :mrgreen:
Warum sollten Antialkoholiker keinen Spaß haben dürfen? Fällt aber sowieso ins Wasser.

Naja ... die "Wirtshaus-Plauder-Treffen" waren als JC Stammtische ausgeschrieben ....erweckte Hier wie Dort das einen leicht fehlzuinterpretierenden Anschein ... da war wohl oft der Wunsch Vater des Gedankens ...
Ich finde ja Stammtische gar nicht schlecht, habe selbst überlegt was zu machen. Idee war aber Leute für gemeinsame "Freizeitaktivitäten" live kennen zu lernen und dann wo's passt, sich privater zu treffen.

da geht es auch weniger um die optik sondern um den menschen ansich! wenn mir jemand zutiefst unsypmathisch ist, so brauch ich den in keinerlei form in meiner nähe, am wenigsten nackert in einem club!
Ich wüsste niemand im EF, der mir zutiefst unsympathisch ist. So sehr, dass ich nicht damit leben könnte ihn in der Nähe zu haben. Leben und Leben lassen.
wobei natürlich aber auch das alter eine rolle spielt. trifft sich die jugend, na die werdern drauf neugierig sein das wir überwuzelten zugegen sind :mrgreen:
Naja, dafür gibts ja Veranstaltungen mit Altersbeschränkung. Bei normalen Pärchenabenden, bleibt die Mehrheit der sehr jungen unter sich. Die ziehen sich dann auch eher in versperrbare Zimmer zurück. Jene die öffentlicher aktiv werden, lassen sehr oft ältere auch mitspielen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass da langsameres und anfangs zurückhaltendes Annähern kombiniert mit ein bisserl Schmäh hilfreicher ist als Jugend und gutes Aussehen, gepaart mit plumper Herangehensweise. Ich war da schon wirklich oft sehr positiv überrascht.

aber sicher gäbe es das! nur müsst man solche treffen eben unter ausschluss der oftmals spöttelnden öffentlichkeit in eigenen gruppen organsieren! es gibt halt auch user hier, die über die sexuellen präferenzen anderer gern herziehen! sieht man ja oft genug im foto oder fetischbereich wie's da abgeht. die die am wenigsten von sich preis geben sind da oftmals die ärgsten!
Ja schon, nur wozu brauche ich das EF dann noch? Kontakte dafür finden sich hier selten. Gehst hier auf Kontaktprofile, Paar sucht Paar, ist da ziemlich tote Hose. Würde ich mit der "Kuschlsub" einen Gangbang irgendwo auf einem Parkplatz veranstalten wollen, wären wir genau richtig....
 
Leben und Leben lassen.

ise ja eine löbliche devise, sehen halt nur nicht alle so!

Naja, dafür gibts ja Veranstaltungen mit Altersbeschränkung. Bei normalen Pärchenabenden, bleibt die Mehrheit der sehr jungen unter sich.

du redest von clubs, ich von usertreffen!

Ja schon, nur wozu brauche ich das EF dann noch?

ist ja auch wie wir wissen in erster linie keine kontaktbörse! trotzdem bin ich mir sicher, das sich auch treffen unter usern organisieren liesen bei denen es zur sache geht, solange die organisation und alles andere diskret abläuft, besonders für frauen!
 
ise ja eine löbliche devise, sehen halt nur nicht alle so!
Die interne ignore-Funktion hat sich für mich irgenwie bewährt ... besser für den Blutdruck ;)

ist ja auch wie wir wissen in erster linie keine kontaktbörse!
Jep, es ist was es ist.
trotzdem bin ich mir sicher, das sich auch treffen unter usern organisieren liesen bei denen es zur sache geht, solange die organisation und alles andere diskret abläuft, besonders für frauen!
Klar, es hat auch schon jemand ohne Beine (mit Prothesen) den Mt. Everest erfolgreich bestiegen :mrgreen:
Grundaussage vom Bären war, dass die Paare und Frauen, die heute auf Stammtische gehen kaum für's Swingen zu begeistern sind. Die Zeiten von Metropolis & co. sind im EF lange vorbei. Daher sucht man sich diesen Teil wo anders, weils dort einfacher ist .. mehr Gleichgesinnte.
 
Zurück
Oben