Warum kein Stammtisch?

Aber warum muss ich es dann anderen madig machen?
Ich mach es doch niemanden madig und ich geb auch niemanden die Schuld. Ich wurde gefragt und ich habe auf Furchiis Statement geantwortet. Sei mir nicht böse, aber wenn dir meine Antworten nicht passen, dann (um dich zu zitieren) halte dich halt raus. Das ist meine Sichtweise, meine Meinung, meine Erfahrung - sie müssen mit deiner Meinung, Erfahrung, Sichtweise in keinster Weise übereinstimmen.

Mach deine Stammis, sie sind eh total beliebt. Da bist ja auf meine Antworten oder Sichtweisen ohnehin nicht angewiesen. Nimms doch nicht so persönlich, Mensch!
 
Ich mach es doch niemanden madig und ich geb auch niemanden die Schuld. Ich wurde gefragt und ich habe auf Furchiis Statement geantwortet. Sei mir nicht böse, aber wenn dir meine Antworten nicht passen, dann (um dich zu zitieren) halte dich halt raus. Das ist meine Sichtweise, meine Meinung, meine Erfahrung - sie müssen mit deiner Meinung, Erfahrung, Sichtweise in keinster Weise übereinstimmen.

Mach deine Stammis, sie sind eh total beliebt. Da bist ja auf meine Antworten oder Sichtweisen ohnehin nicht angewiesen. Nimms doch nicht so persönlich, Mensch!
Ich frage mich nur, warum man in einem Thread antwortet, wenn man nichts davon hält ;)
Dass dann andere nachfragen ist logisch
 
Ich meinte deine 1. Antwort
Nicht mehr und nicht weniger
Wie ich in deinem anderen Thread schon erwähnte, könntest deine Fragestellung präzisieren. Aber ich versteh dich schon, ist halt ein sensibles Thema. Da möchtest halt nichts Negatives lesen oder gar Kritik. Ist ok ... sei dir unbenommen.

Ich treff mich gerne weiterhin mit den unterschiedlichsten Leuten in einem Setting, wo ich mich nicht eingeengt, zugeraucht oder wo die Geräuschkulisse so stressig für mich ist, dass ichs kaum aushalte. Ich mag hier Einige wirklich gern und ich freu mich drauf, sie wieder sehen zu können.

So, ich bin wieder raus.
 
Wie ich in deinem anderen Thread schon erwähnte, könntest deine Fragestellung präzisieren. Aber ich versteh dich schon, ist halt ein sensibles Thema. Da möchtest halt nichts Negatives lesen oder gar Kritik. Ist ok ... sei dir unbenommen.

Ich treff mich gerne weiterhin mit den unterschiedlichsten Leuten in einem Setting, wo ich mich nicht eingeengt, zugeraucht oder wo die Geräuschkulisse so stressig für mich ist, dass ichs kaum aushalte. Ich mag hier Einige wirklich gern und ich freu mich drauf, sie wieder sehen zu können.

So, ich bin wieder raus.
Ist doch schön für dich, wenn du welche treffen magst, aber wenn mich ein Thread nicht interessiert, weil ich nicht vorhabe hinzugehen, schreibe ich nichts rein ;)
 
Aber warum muss ich es dann anderen madig machen?
Dafür können die ja nichts
Ich schreibe in einer SC Thread ja auch nicht, dass ich nie hingehen würde, weil ......(warum auch immer). Ich halte mich einfach raus
Lach :hahaha:... das mit dem SC ist von Dir gekommen .... wie Du dich sicher erinnern kannst, besuchen wir ja auch andere Events ... da waren schon Frühstück, Mittagessen und Abendessen dabei ... und Alles, was so dazwischen liegt ...

Und isch mache auch Nichts madig ... :lehrer: Isch Reguliere ..... Erwartungshaltungen nämlich ...

Eventuell? Ich züchte zwar keine Tauben, aber mein Kater geht trotz Corona am Strich. Als Zuhälter kassiere ich die Deckgebühr... Mit anderen Züchtern rede ich hauptsächlich über Sex, wer mit wem, wann... Oder auch was man gegen Natursektspiele des eigenen potenten Katers macht...
Du bist halt einfach eine voll perverse Sau :mrgreen:

Das EF bleibt das EF, Joyclub, Joyclub. Ein Stammtisch, ein Stammtisch, eine Swingerparty, eine Swingerparty. Schnittmengen sind nicht all zu groß, wie du ja selbst schreibst. Kann man nur akzeptieren .. muss ja auch nicht sein.
EF, JC ... bei den regulären Stammtischen ist das Jacke wie Hose .... ich erinnere mich noch, wie ein enttäuschter JC Stammtisch Besucher dann geschrieben hat "... das Treffen war Kinderkacke ... " ... und Nein, ich wars nicht


LG Bär
 
Lach :hahaha:... das mit dem SC ist von Dir gekommen .... wie Du dich sicher erinnern kannst, besuchen wir ja auch andere Events ... da waren schon Frühstück, Mittagessen und Abendessen dabei ... und Alles, was so dazwischen liegt ...

Und isch mache auch Nichts madig ... :lehrer: Isch Reguliere ..... Erwartungshaltungen nämlich ...





LG Bär
Ich habe nicht dich zitiert ;)
 
Zurück
Oben