Warum kein Stammtisch?

na siehst ... das geht auf einem stammtreffen eben besonders gut :)
Mag sein, erweckt nicht mein Interesse.
Kann sich alles ändern, schaut net so aus. :)
Wenn sich mal Gespräche ergeben, die interessant sind, die man in real fortführen will, zeitnah und ums Eck, das lockt mich eher vor´s Haus.
Ich lass auch mittlerweile Bälle, Partys und sonstige gröbere Events aus, mach auch selbst nix mehr - das ist irgendwie ausgelutscht.
Aber weiß schon was morgen ist.......bleibt ein schimmernder Reiter vor dem Haus stehen und nimmt mich mit zum Forentreff..... :schulterzuck:
 
Ah vergessen, wenn mich dort alle trickern, die mich gerne trickern wollen - nö, da bin ich viel zu ängstlich und schüchtern.
Ich habe den Grund gefunden - seufz......
Vielleicht will sie aber nur die treffen und nicht die anderen auch noch ;)
Schlaues Mädchen, ja kann schon sein.
Dann will ich gleich mit ganz vielen reden und schauen, austauschen und fragen, ärger mich nachher wieder, mit wem ich nicht zum Reden gekommen bin....
@Mitglied #490845 du brauchst ganz viel chrom für deine motorradbekleidung, glaube ich :mrgreen:
Da brauch er sich aber net eine alte Gretl auf den Sozius laden. :D
 
aaaalso - einmal ernsthaft (obwohl ich hier nur einen ernst kenne - der NICHT in haft ist, ...) - nachdem ich schon mehrmals auf usertreffen war und auch sonst darüberhinaus viele user kennengelernt habe:

was man hier trifft sind im schnitt über das ganze "ganz normale" leute - keine überdrüber, keine unterdrunter, sondern im schnitt - teils ernüchternd, teils erfreulich - einfach "leute"!

was im grund genommen eigentlich auch ganz logisch ist - weil "einfache leute wie du und ich" auch schlicht und ergreifend lust auf ficken haben. wäre ja erschreckend und beängstigend, wenn es anders wäre!

zuerst einmal mag einen das verwirren, verschrecken, verstören, ernüchtern, überraschen oder sonst was - aber es ist vollkommen logisch!

und über alles drüber in summe waren meine eigenen erfahrungen punkto userkontakt durchaus positiv. da sind ausgesprochen liebe menschen dabei!
 
Zurück
Oben