P
Gast
(Gelöschter Account)
Yay ich bin anders
so weit im detail konnte ich das noch nicht feststellen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yay ich bin anders
ich hab zwar mittlerweile die eine oder andere reiberei mit @Ophira gehabt, aber ich hab noch irgendwo im archiv eine PN von ihr, wo sie mich (noch) ganz sympathisch findet
Ein Auszug aus meinem Leben : Anhang anzeigen 8366964so weit im detail konnte ich das noch nicht feststellen ....
ui das wird noch für missverständnisse sorgenHach und Du im Inzestthread - wie könnte ich das vergessen
Ein Auszug aus meinem Leben :
P.s. dann rede mehr mit mir und lass dein Bier Mal unbeobachtet
Ja versteh dich ich mag und lese ja auch gerne deine Sichtweise@MissYves du weißt schon wie ich das meine.
Ja, man kommt sich dort mitunter vor, wie auf einem Treffen der Taubenzüchter ... Naja, eventuell ist's bei denen auch frivolerhab ich auch im Leben nicht vor
Ich werde jetzt nicht, extra für dich, das Treffen in einem SC abhaltenJa, man kommt sich dort mitunter vor, wie auf einem Treffen der Taubenzüchter ... Naja, eventuell ist's bei denen auch frivoler
LG Bär
Ja, man kommt sich dort mitunter vor, wie auf einem Treffen der Taubenzüchter ... Naja, eventuell ist's bei denen auch frivoler
Die Leute die ich von hier gerne mag mit denen kann ich mich auch so treffen. Da muss ich nicht unbedingt zu einem Stammtisch fahren. Ich hasse es wenn ich nicht weiß mit wem ich zuerst sprechen soll. Da sind mir kleine Gruppen lieberJa, man kommt sich dort mitunter vor, wie auf einem Treffen der Taubenzüchter ... Naja, eventuell ist's bei denen auch frivoler
LG Bär
Wie Du dich vielleicht erinnern kannst, habe ich bereits früher für reguläre Stammtisch -artige-Treffen von solchen Locations sogar explizit abgeraten.Ich werde jetzt nicht, extra für dich, das Treffen in einem SC abhalten
Dafür gibt es andere
nimmst dir halt sowas mitIch hasse es wenn ich nicht weiß mit wem ich zuerst sprechen soll.
Achsooo, wirklich ??Die Leute die ich von hier gerne mag mit denen kann ich mich auch so treffen.
Oje das war klar das du das siehst. I mog di eh.Achsooo, wirklich ??
Da würden sich auch nur die anmelden, die wirklich hinwollenWie Du dich vielleicht erinnern kannst, habe ich bereits früher für reguläre Stammtisch -artige-Treffen von solchen Locations sogar explizit abgeraten.
Denn einer hier im Forum virtuell und verbal sexuell erotisch sehr offen Person steht oftmals eine sehr verstockte Realität gegenüber.
Nebstbei: Einen Swingerclub zu besuchen, macht keinen Swinger aus Dir - und Personen mit einem solchen Mindset scheinen hier trotz Allem eine Minorität zu sein.
Edit: Außerdem sind wir Ja Schüchtern und Zurückhaltend
LG Bär
Aber warum muss ich es dann anderen madig machen?Versuch mal mit dem Rollstuhl durch die engen Sitzplätze zu fahren oder bei rein stehenden Leuten ein Gespräch anzufangen. Das funktioniert nicht! Es ist aus meiner Perspektive aus nicht möglich. Du bist mobil, kannst dich frei bewegen. Diesen Luxus hab ich nicht. Einfach mal vom Tisch aufzustehen ... und ich misch mich nicht in anderen Gespräche ein, das empfinde ich als unhöflich.
Eventuell? Ich züchte zwar keine Tauben, aber mein Kater geht trotz Corona am Strich. Als Zuhälter kassiere ich die Deckgebühr... Mit anderen Züchtern rede ich hauptsächlich über Sex, wer mit wem, wann... Oder auch was man gegen Natursektspiele des eigenen potenten Katers macht...Ja, man kommt sich dort mitunter vor, wie auf einem Treffen der Taubenzüchter ... Naja, eventuell ist's bei denen auch frivoler
..die automatisch auf einem Treffen entstehen, wenn es groß genug ist, weil du nicht mit 30 Leuten gleichzeitig reden kannst.Die Leute die ich von hier gerne mag mit denen kann ich mich auch so treffen. Da muss ich nicht unbedingt zu einem Stammtisch fahren. Ich hasse es wenn ich nicht weiß mit wem ich zuerst sprechen soll. Da sind mir kleine Gruppen lieber
Das EF bleibt das EF, Joyclub, Joyclub. Ein Stammtisch, ein Stammtisch, eine Swingerparty, eine Swingerparty. Schnittmengen sind nicht all zu groß, wie du ja selbst schreibst. Kann man nur akzeptieren .. muss ja auch nicht sein.Denn einer hier im Forum virtuell und verbal sexuell erotisch sehr offen Person steht oftmals eine sehr verstockte Realität gegenüber.
Nebstbei: Einen Swingerclub zu besuchen, macht keinen Swinger aus Dir - und Personen mit einem solchen Mindset scheinen hier trotz Allem eine Minorität zu sein.
Ich hasse es wenn ich nicht weiß mit wem ich zuerst sprechen soll.
ja klarich setz mich eh immer hinten hin, zieh den kopf ein und sag kein wort ....
Edit: Außerdem sind wir Ja Schüchtern und Zurückhaltend