Warum kein Stammtisch?

ich hab zwar mittlerweile die eine oder andere reiberei mit @Ophira gehabt, aber ich hab noch irgendwo im archiv eine PN von ihr, wo sie mich (noch) ganz sympathisch findet :aetsch:

Kaum, dass ich Dich like, muss ich das lesen.
Dass wir nicht immer einer Meinung sind und meist liegt das eh an unseren Haarspalterein zu denen wir neigen, heißt doch nichts - wir leben ja nicht unter einem Dach, als Arbeitskollegen wäre das im Team wahrscheinlich sogar ganz gut.
Hach und Du im Inzestthread - wie könnte ich das vergessen :herzen:

@Mitglied #509406 du weißt schon wie ich das meine. :)
 
Ja, man kommt sich dort mitunter vor, wie auf einem Treffen der Taubenzüchter ... Naja, eventuell ist's bei denen auch frivoler :fies: :mrgreen:

LG Bär
Die Leute die ich von hier gerne mag mit denen kann ich mich auch so treffen. Da muss ich nicht unbedingt zu einem Stammtisch fahren. Ich hasse es wenn ich nicht weiß mit wem ich zuerst sprechen soll. Da sind mir kleine Gruppen lieber 😃
 
Ich werde jetzt nicht, extra für dich, das Treffen in einem SC abhalten

Dafür gibt es andere :p
Wie Du dich vielleicht erinnern kannst, habe ich bereits früher für reguläre Stammtisch -artige-Treffen von solchen Locations sogar explizit abgeraten.

Denn einer hier im Forum virtuell und verbal sexuell erotisch sehr offen Person steht oftmals eine sehr verstockte Realität gegenüber.
Nebstbei: Einen Swingerclub zu besuchen, macht keinen Swinger aus Dir - und Personen mit einem solchen Mindset scheinen hier trotz Allem eine Minorität zu sein.

Edit: Außerdem sind wir Ja Schüchtern und Zurückhaltend :engel::engel::engel::engel:

LG Bär
 
Wie Du dich vielleicht erinnern kannst, habe ich bereits früher für reguläre Stammtisch -artige-Treffen von solchen Locations sogar explizit abgeraten.

Denn einer hier im Forum virtuell und verbal sexuell erotisch sehr offen Person steht oftmals eine sehr verstockte Realität gegenüber.
Nebstbei: Einen Swingerclub zu besuchen, macht keinen Swinger aus Dir - und Personen mit einem solchen Mindset scheinen hier trotz Allem eine Minorität zu sein.

Edit: Außerdem sind wir Ja Schüchtern und Zurückhaltend :engel::engel::engel::engel:

LG Bär
Da würden sich auch nur die anmelden, die wirklich hinwollen ;)
 
Versuch mal mit dem Rollstuhl durch die engen Sitzplätze zu fahren oder bei rein stehenden Leuten ein Gespräch anzufangen. Das funktioniert nicht! Es ist aus meiner Perspektive aus nicht möglich. Du bist mobil, kannst dich frei bewegen. Diesen Luxus hab ich nicht. Einfach mal vom Tisch aufzustehen ... und ich misch mich nicht in anderen Gespräche ein, das empfinde ich als unhöflich.
Aber warum muss ich es dann anderen madig machen?
Dafür können die ja nichts


Ich schreibe in einer SC Thread ja auch nicht, dass ich nie hingehen würde, weil ......(warum auch immer). Ich halte mich einfach raus
 
Ja, man kommt sich dort mitunter vor, wie auf einem Treffen der Taubenzüchter ... Naja, eventuell ist's bei denen auch frivoler :fies: :mrgreen:
Eventuell? Ich züchte zwar keine Tauben, aber mein Kater geht trotz Corona am Strich. Als Zuhälter kassiere ich die Deckgebühr... Mit anderen Züchtern rede ich hauptsächlich über Sex, wer mit wem, wann... Oder auch was man gegen Natursektspiele des eigenen potenten Katers macht...

Die Leute die ich von hier gerne mag mit denen kann ich mich auch so treffen. Da muss ich nicht unbedingt zu einem Stammtisch fahren. Ich hasse es wenn ich nicht weiß mit wem ich zuerst sprechen soll. Da sind mir kleine Gruppen lieber 😃
..die automatisch auf einem Treffen entstehen, wenn es groß genug ist, weil du nicht mit 30 Leuten gleichzeitig reden kannst.
Aber jeder wie er mag..

Denn einer hier im Forum virtuell und verbal sexuell erotisch sehr offen Person steht oftmals eine sehr verstockte Realität gegenüber.
Nebstbei: Einen Swingerclub zu besuchen, macht keinen Swinger aus Dir - und Personen mit einem solchen Mindset scheinen hier trotz Allem eine Minorität zu sein.
Das EF bleibt das EF, Joyclub, Joyclub. Ein Stammtisch, ein Stammtisch, eine Swingerparty, eine Swingerparty. Schnittmengen sind nicht all zu groß, wie du ja selbst schreibst. Kann man nur akzeptieren .. muss ja auch nicht sein.
 
Zurück
Oben