Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1: ich bin kein Party-Mensch und treffe lieber mit eins bis zwei Personen für ein Gespräch
2: ich gewöhne mich sehr sehr langsam an das oberösterreichische Akzent und Dialekt, und obwohl alle Leute die ich begegne, entweder im EF oder in Geschäfte, unglaublich freundlich sind, fürchte ich, ich würde fast kein Wort verstehen, und würde ich mich auch nicht zutrauen viel zu sagen
1: ich bin kein Party-Mensch und treffe lieber mit eins bis zwei Personen für ein Gespräch
2: ich gewöhne mich sehr sehr langsam an das oberösterreichische Akzent und Dialekt, und obwohl alle Leute die ich begegne, entweder im EF oder in Geschäfte, unglaublich freundlich sind, fürchte ich, ich würde fast kein Wort verstehen, und würde ich mich auch nicht zutrauen viel zu sagen
Ich hatte einen Thread gestartet, was einen motivieren könnte zu einem Usertreffen zu gehen.
Es haben aber auch welche gemeint, sie müssen schreiben, warum sie nicht gehen. Deshalb dieser Thread
Ich hatte einen Thread gestartet, was einen motivieren könnte zu einem Usertreffen zu gehen.
Es haben aber auch welche gemeint, sie müssen schreiben, warum sie nicht gehen. Deshalb dieser Thread
Normalerweise sollte man sich ein eigenes Bild machen, aber ich verstehe dich natürlich, wenn du nicht willst.
Es wird keiner gezwungen, darf jeder halten, wie er will
1. Wenn du jemanden treffen willst, solltest du sie fragen. Ich habe keine Ahnung, wer dich interessiert
2. Hab ich oft genug
3. Heuer leider keine Zeit/Lust, um etwas zu organisieren
4. Gibt genug andere Usertreffen