- Reaktionen
- 54.092
- Checks
- 14
Fallst meine meinst ... hab grad meine philosophische Viertelstund hinter mir und da entstehen manchmal so abstruse Gedankengänge ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fallst meine meinst ... hab grad meine philosophische Viertelstund hinter mir und da entstehen manchmal so abstruse Gedankengänge ...
Manchmal ist es schon so, dass die die gut schreiben und sich artikulieren können, die, die nicht so gut schreiben oder artikulieren könne, an den Rand schreiben. Ganz zu schweigen von den paar Ungustln, die sich über Rechtschreibfehler und Stilblüten oder Satzzeichen aufregen und vergessen, dass Bildung etwas ist, das nicht allen offensteht.
mhm!
Andererseits finden sich auch immer wieder Fürsprecher und Unterstützer, so dass eigentlich keiner so wirklich untergeht.
Sollen wir Vielschreiber uns ein wenig an der Nase nehmen und rücksichtisvoller sein?
Drei Kommentare dazu mein Lieber.
Erstens... - Zweitens... -
Drittens, glaube ich, wenn die Vielschreiber sich zurücknehmen verliert das Forum gewaltig an Energie und Leben. Die Wenigschreiber sollten, finde ich, nicht an die Wand geschrieben werden (das wäre total destruktiv) aber ich glaube auch nicht, dass sie das Tempo bestimmen dürfen. Außerdem. glaube ich, dass Vielschreiber kommen und gehen werden, aktiver und ruhiger sein werden.
Die Beiträge waren auch schon irgendwie sinnvoller
...im Off-topic bei "Klatsch & Tratsch"...?
...das wär mir sicher aufgefallen...
Die Beiträge waren auch schon irgendwie sinnvoller
echt wahr?
heißer tip: hörst dir gelegentlich mal selbst zu...
Schreibe mir Zettel
du darfst schon bier trinken?
... alles paletti!
(Zettel nimmt und schreibt: "Nächstens übers Maul fahren")
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh - jaaaaaaaaa,
Oh Bruder Jakobus.
Seit wir hier mit dem Raumschiff gelandet sind,
hat sich die Welt hier doch mehrmals gedreht.
Hoffe wir werden nicht krank davon, v.d. Rotation...........
Raumschiff Rotation gedreht Krank werden soll ich gedreht werden bin ich gedreht worden was ist ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh- jaaaaaaaaa nö-, oder ?
Ach, du kannst dich nich mehr erinnern?
Wir kamen von alpha-centauri, uns war langweilig und wir brannten lustige Bildchen in Kornfelder.
Aber auf die Dauer war das auch öd.
Erdlinge entführen und sezieren ist ja neuerdings verboten,
weil diese Komiker danach gleich zur Zeitung gehen.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh - jaaaaaaaaa,
Oh Bruder Jakobus.
Seit wir hier mit dem Raumschiff gelandet sind,
hat sich die Welt hier doch mehrmals gedreht.
Hoffe wir werden nicht krank davon, v.d. Rotation...........
Raumschiff Rotation gedreht Krank werden soll ich gedreht werden bin ich gedreht worden was ist ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh- jaaaaaaaaa nö-, oder ?
Wir kamen von alpha-centauri, uns war langweilig und wir brannten
lustige Bildchen in Kornfelder.
Was ist Erinnerung ? Speichern von Ereignissen und Geschehnissen ?
Leben nach vorgegebenem Plan ?
Das waren wir nicht, daß war zu den Zeiten der Maya`s. Müsste dann schon so ein Alter haben, das mein Sekelett nicht mehr halten würde
Ja, ja, öd und leer ist meine Geldbörse, war gerade an der Tankstelle
Erdlinge entführen und sezieren verboten
sonst habt ihr aber keine sorgen, unterhaltet euch wo anders nicht hier, der schwachsinn ist ja net zum aushallten
Wir kamen von alpha-centauri, uns war langweilig und wir brannten
lustige Bildchen in Kornfelder.
Kirk an Brücke - fremde Eindringlinge in der Galaxie - Zielautomatik ein - Phaser auf volle Stärke - 3-2-1- Fire
Hasenfurz und Jacobi destroyed
Kirk an Brücke - fremde Eindringlinge in der Galaxie - Zielautomatik ein - Phaser auf volle Stärke - 3-2-1- Fire
Hasenfurz und Jacobi destroyed