Warum Sagt Hier Keiner Seine Meinung???

Fallst meine meinst ... hab grad meine philosophische Viertelstund hinter mir und da entstehen manchmal so abstruse Gedankengänge ... :mrgreen:
 
Manchmal ist es schon so, dass die die gut schreiben und sich artikulieren können, die, die nicht so gut schreiben oder artikulieren könne, an den Rand schreiben. Ganz zu schweigen von den paar Ungustln, die sich über Rechtschreibfehler und Stilblüten oder Satzzeichen aufregen und vergessen, dass Bildung etwas ist, das nicht allen offensteht.

mhm! :daumen:

Andererseits finden sich auch immer wieder Fürsprecher und Unterstützer, so dass eigentlich keiner so wirklich untergeht.

Sollen wir Vielschreiber uns ein wenig an der Nase nehmen und rücksichtisvoller sein?

hoffentlich war das keine frage! das würde ja bedeuten... :hmm:

Drei Kommentare dazu mein Lieber.
Erstens... - Zweitens... -
Drittens, glaube ich, wenn die Vielschreiber sich zurücknehmen verliert das Forum gewaltig an Energie und Leben. Die Wenigschreiber sollten, finde ich, nicht an die Wand geschrieben werden (das wäre total destruktiv) aber ich glaube auch nicht, dass sie das Tempo bestimmen dürfen. Außerdem. glaube ich, dass Vielschreiber kommen und gehen werden, aktiver und ruhiger sein werden.

...du siehst zu schwarz! die welt/das forum würde vermutlich nicht untergehen... - heißt es doch, daß "weniger oft mehr ist", wenn ich kurz unauthorisierter weise die rolle des narren übernehmen darf...

e contrario bestimmen also doch die vielschreiber das tempo! ;)

na und du scheinst halt eben eher in deiner manischen phase zu sein...:)

du kommst auch mit deiner zipfelkappe einfach so richtig "herzig" rüber :daumen::) - da ist doch sicher irgendein trick dabei! :mauer:

:hmm: grübel!... ich komm schon noch drauf!

ein beispiel: wenn einer meint, daß sein beitrag "hyperliquid" sei, klingt das jedenfalls lustig... (übrigens: eigenes briefpapier mit wasserzeichen! - eine idee? - na ja eine kleine provision wäres schon... :oops:)

wenn ein/e andere/r user/in fremde beiträge "für entbehrlich" hält, ist das im besten fall mangelnde wertschätzung oder einfach eine "nette" umschreibung für "geh scheißen...".

...und wer weis besser als ich, daß mods manchmal echt kleinlich sein können... - da wäre das ein oder ander mal deine mütze ganz praktisch... :mrgreen:


:winke:

ps: auch diese post trägt das prädikat "entbehrlich" bzw. "hyperliquid"... - ein eigener button wär halt praktisch...
 
Oh Bruder Jakobus.
Seit wir hier mit dem Raumschiff gelandet sind,
hat sich die Welt hier doch mehrmals gedreht.
Hoffe wir werden nicht krank davon, v.d. Rotation...........:nono:

:shock: Raumschiff :shock: Rotation :shock: gedreht :shock: Krank werden :shock: soll ich gedreht werden :roll: bin ich gedreht worden :roll: was ist :roll: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh- jaaaaaaaaa :oops: nö-, oder ? :haha:
 
:shock: Raumschiff :shock: Rotation :shock: gedreht :shock: Krank werden :shock: soll ich gedreht werden :roll: bin ich gedreht worden :roll: was ist :roll: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh- jaaaaaaaaa :oops: nö-, oder ? :haha:

Ach, du kannst dich nich mehr erinnern?
Wir kamen von alpha-centauri, uns war langweilig und wir brannten
lustige Bildchen in Kornfelder.
Aber auf die Dauer war das auch öd.
Erdlinge entführen und sezieren ist ja neuerdings verboten,
weil diese Komiker danach gleich zur Zeitung gehen.:fragezeichen:
 
Ach, du kannst dich nich mehr erinnern?

Was ist Erinnerung ? Speichern von Ereignissen und Geschehnissen ?
Leben nach vorgegebenem Plan ? :shock:

Wir kamen von alpha-centauri, uns war langweilig und wir brannten lustige Bildchen in Kornfelder.

:kopfklatsch: Das waren wir nicht, daß war zu den Zeiten der Maya`s. Müsste dann schon so ein Alter haben, das mein Sekelett nicht mehr halten würde :lalala:

Aber auf die Dauer war das auch öd.

Ja, ja, öd und leer ist meine Geldbörse, war gerade an der Tankstelle :mauer:

Erdlinge entführen und sezieren ist ja neuerdings verboten,
weil diese Komiker danach gleich zur Zeitung gehen.:fragezeichen:

:shock: Erdlinge entführen und sezieren :oops: verboten :kopfklatsch:
 
:hmm: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh - jaaaaaaaaa, :lalala:

Oh Bruder Jakobus.
Seit wir hier mit dem Raumschiff gelandet sind,
hat sich die Welt hier doch mehrmals gedreht.
Hoffe wir werden nicht krank davon, v.d. Rotation...........:nono:

:shock: Raumschiff :shock: Rotation :shock: gedreht :shock: Krank werden :shock: soll ich gedreht werden :roll: bin ich gedreht worden :roll: was ist :roll: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh- jaaaaaaaaa :oops: nö-, oder ? :haha:

Ach, du kannst dich nich mehr erinnern?
Wir kamen von alpha-centauri, uns war langweilig und wir brannten
lustige Bildchen in Kornfelder.
Aber auf die Dauer war das auch öd.
Erdlinge entführen und sezieren ist ja neuerdings verboten,
weil diese Komiker danach gleich zur Zeitung gehen.:fragezeichen:

Was ist Erinnerung ? Speichern von Ereignissen und Geschehnissen ?
Leben nach vorgegebenem Plan ? :shock:



:kopfklatsch: Das waren wir nicht, daß war zu den Zeiten der Maya`s. Müsste dann schon so ein Alter haben, das mein Sekelett nicht mehr halten würde :lalala:



Ja, ja, öd und leer ist meine Geldbörse, war gerade an der Tankstelle :mauer:



:shock: Erdlinge entführen und sezieren :oops: verboten :kopfklatsch:


sonst habt ihr aber keine sorgen, unterhaltet euch wo anders nicht hier, der schwachsinn ist ja net zum aushallten
 
Ach, du kannst dich nich mehr erinnern?
Wir kamen von alpha-centauri, uns war langweilig und wir brannten
lustige Bildchen in Kornfelder.
Aber auf die Dauer war das auch öd.
Erdlinge entführen und sezieren ist ja neuerdings verboten,
weil diese Komiker danach gleich zur Zeitung gehen.:fragezeichen:

Kirk an Brücke - fremde Eindringlinge in der Galaxie - Zielautomatik ein - Phaser auf volle Stärke - 3-2-1- Fire

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hasenfurz und Jacobi destroyed
 
Kirk an Brücke - fremde Eindringlinge in der Galaxie - Zielautomatik ein - Phaser auf volle Stärke - 3-2-1- Fire

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hasenfurz und Jacobi destroyed

Heh! Nettes Feuerwerk. Tom.

Guade Fuhrn ghabt bei der EM?

Seas, da Narr
 
Zurück
Oben