Warum Sagt Hier Keiner Seine Meinung???

ich habe genug aufmerksamkeit keine angst, du auch???

erst lesen dann denken und dann einen guten komentar abgeben, net nur sinnlos, posten !!
Wenn dir die von dir erregte Aufmerksamkeit genügt........wo ist dann dein ..............."Problem"? :roll:

Is' ja ned so, dass du Angst haben müsstest, dass dich jetzt niemand gehört hätte....... hier manifestiert sich dein "Gesagtes" sogar schwarz auf weiss.
Und wenn dein schwarzes Zeug auf dem weissen Ding hier jemanden eine Antwort abringt, dann wurdest du somit "gehört".

_____________________________________________________

Was soll ma' da erst großartig drüber nachdenken müssen, bei einem Thread, der solcherlei Fragen in den Raum stellt?

Ned bös' sein, aber :roll:

Sei lieber froh dassd' solche wie mich hast, denn so bleibt selbst die dämlichste Frage länger "oben", als sie es verdient hätt'.

Die weißen Ritter z.Bsp. wissen mich bestimmt alle zu schätzen, denn "nach mir" könnens' wunderbar einen auf Tröster/Verteidiger/Einkocher... machen.

Also sei stolz, ein "Ernst" zu sein, und lass' uns "Wasserratten" hochleben :p
 
Warum bloss? Narren und Kinder sagen die Wahrheit! :cool:
Und was bin i jetzt? :shock:

I weiß' eh........

A narrischer Narr mit an kindlichen Kind in mir :mrgreen:





.....und a Pöser bin i auch! :mrgreen:




Kann sich wer "die Dimension meiner Wahrheit" vorstellen? :cool:
 
Und was bin i jetzt? :shock:

I weiß' eh........
A narrischer Narr mit an kindlichen Kind in mir :mrgreen:
.....und a Pöser bin i auch! :mrgreen:

Kann sich wer "die Dimension meiner Wahrheit" vorstellen? :cool:

Auf die Knie mit dem Purschen.
Bezüglich Dimension: Bist Du der "Schwanzus Longus"?
 
Und was bin i jetzt? :shock:

I weiß' eh........

A narrischer Narr mit an kindlichen Kind in mir :mrgreen:





.....und a Pöser bin i auch! :mrgreen:




Kann sich wer "die Dimension meiner Wahrheit" vorstellen? :cool:

Nö, Du bist der, der mit derben Worten die Wahrheit verkündet und der auf den Teppichzurückholer. Bissi viele ders, aber Du hast es schon verstanden. ;)
 
ja denn ich mag keine jocker und keine clowns

He, das jocker ist genial:

9,1mm kannst als Einfachseil, Doppelseil, Halbseil verwenden, 53g/m, 25 UIAA Stürze!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich steh auf das beal jocker :!:

Und auf Clowns steh ich auch, denen kann man einfach nicht böse sein, auch wenn sie die Wahrheit sagen! :bussal:
 
He, das jocker ist genial:

9,1mm kannst als Einfachseil, Doppelseil, Halbseil verwenden, 53g/m, 25 UIAA Stürze!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich steh auf das beal jocker :!:

Und auf Clowns steh ich auch, denen kann man einfach nicht böse sein, auch wenn sie die Wahrheit sagen! :bussal:

Dankeschön! :bussal: Jetzt hab ich was gelernt. Jocker ist ein Seil, beal jocker - wen fesselst damit? :mrgreen:
 
Nö, Du bist der, der mit derben Worten die Wahrheit verkündet und der auf den Teppichzurückholer. Bissi viele ders, aber Du hast es schon verstanden. ;)
Egostreicheleien bekommen mir so gaaaaaa'nich' :oops: :cool:

Aber vielleicht sollt' i amal 'nen "Phishing-for-compliments-Thread" angehen :cool:

I könnt' mi 'mal so rrrrrrrrichtig ausleben :mrgreen:
 
Und auf Clowns steh ich auch, denen kann man einfach nicht böse sein, auch wenn sie die Wahrheit sagen! :bussal:

Oh! :bussal: Danke du großer Süßer Du.:bussal:

Das machen wir wieder wir zwei.;)

Und die Mädels lassen wir auch diesmal nicht dran. :oops:

:oops:Was für Wahrheiten ich da wieder ausplaudere. :oops:



Tja, Männer und ihre Schokolade. :mrgreen:
 
Oh! :bussal: Danke du großer Süßer Du.:bussal:

Das machen wir wieder wir zwei.;)

Und die Mädels lassen wir auch diesmal nicht dran. :oops:

:oops:Was für Wahrheiten ich da wieder ausplaudere. :oops:



Tja, Männer und ihre Schokolade. :mrgreen:

Eine süsse Orgie. :) :daumen:

Die Frauen werden neidisch sein. :mrgreen:
 
ich habe genug aufmerksamkeit keine angst, du auch???
Ja, schon - ich bin zufrieden.
Ich bekomm' sogar achtbare Antworten auf meine diffusen Posts.

erst lesen dann denken und dann einen guten komentar abgeben, net nur sinnlos posten !!
:shock:
Du kennst das Rezept, warum wendest Du es ned an?

Manchmal ist es schon so, dass die die gut schreiben und sich artikulieren können, die, die nicht so gut schreiben oder artikulieren könne, an den Rand schreiben.
Das seh' ich nicht ganz so.
Gerade jene, welche "gut schreiben und sich artikulieren können", zeigen von Haus aus wenig Tendenz, jemanden an die Wand zu schreiben.
Abgesehen davon: ob gut oder weniger gut formuliert, ob ohne oder mit Rechtschreibfehlern - eine fundierte Meinung kann man nicht an die Wand schreiben!

Ganz zu schweigen von den paar Ungustln, die sich über Rechtschreibfehler und Stilblüten oder Satzzeichen aufregen und vergessen, dass Bildung etwas ist, das nicht allen offensteht.
Also bitte, i bin ka Ungustl! :shock:
Und ich glaub' bitte auch, dass wenigstens die primitivsten Grundlagen der Rechtschreibung oder Grammatik Allgemeingut sein könnten, und nicht Zeichen einer besonderen Bildung.

Sollen wir Vielschreiber uns ein wenig an der Nase nehmen und rücksichtisvoller sein?
Naaaa! :cool:

Erstens, glaube ich, gibt es wenige die wegen Fehlern ein Tamtam machen. Und wenn, dann nur wenn ihnen die Argumente ausgehen. Meiner Meinung nach reine überhebliches Ablenken von ihrer Ratlosigkeit.
No, Sir! :nono:
Meine Ratlosigkeit äußert sich eher im Schweigen ;)
Es gibt schon Rechtschreibkünstler, bei denen man einfach nicht schweigen kann, wenn man nur einigermaßen ein Gefühl für Sprache und Ausdruck hat.
Obwohl man sich mit der Zeit eh abfindet ..... :roll:

na auf dich habe ich hier schon gewartet!!!!!!!!
Nau, Überraschung :mrgreen:
Nicht nur böse Mädchen - auch Moderatoren kommen überall hin :cool:
 
Liebes Froscherl:)mrgreen:)
Mir deucht in gewisser weise, das du unter umständen meine posts in deiner flut von anschuldigungen meinst!
Nun, da ich ein besonnenes gemüt habe, möchte ich in aller ruhe hier ein statement abgeben, das du in keinster weise als beleidigend auffassen solltest!
Ich habe lediglich MEINE meinung zu einem thema abgegeben, ob diese nun mit deiner sicht der dinge konform geht, ist für mich eher drittrangig!
Wenn ich meine meinung vertrete (on-topic), dann steh ich dafür ein, wie du vielleicht in betreffendem thread schon gemerkt hast!
Ich werde weder meine meinung revidieren, noch werde ich untertänigst um gnade flehen, denn das liegt mir nicht im blute!!!

Außerdem möchte ich dich freundlich darauf aufmerksam machen, ironische von ernstgemeinten posts doch bitte zu unterscheiden! Dann wäre dieser etwas unüberlegte und ganz und gar entbehrliche thread gar nicht erst entstanden!

Das jemand die zügel in die hand genommen hat, einen entwurf erstellt hat und seine persönlichen sichtweisen dargestellt hat, ist für mich ansich noch kein grund, sich auf den schlips getreten zu fühlen! Für dich anscheinend schon!

Daher wäre dir vielleicht geraten, unter umständen in der organisation etwas schneller zu agieren, so das dir kein anderer zuvor kommen kann und du das problem des gekränkten stolzes elegant umschiffen kannst!!!;)

Ich wünsche dir einen recht geruhsamen tag, wenig aufregung und vielleicht etwas mehr besonnenheit in deinem leben!

Mit freundlichen grüßen
Kassiopeia
 
Wenn ich meine meinung vertrete (on-topic) ...
...
Außerdem möchte ich dich freundlich darauf aufmerksam machen, ironische von ernstgemeinten posts doch bitte zu unterscheiden!

Ach was musst Du mich notorischen Verwässerer doch Abgrundtief hassen. Schade eigentlich, manchmal kann ich ganz passable Gesellschaft sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Glaubst Du er will es wirklich verstehen? Ich sehe eigentlich nur blinde Aggression bis hin zum Rundumschlag.
 
Zurück
Oben