F
Gast
(Gelöschter Account)
Heh!
Du!
Onkel!
Hast Du etwas viel Aggressionen?
ja denn ich mag keine jocker und keine clowns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heh!
Du!
Onkel!
Hast Du etwas viel Aggressionen?
Wenn dir die von dir erregte Aufmerksamkeit genügt........wo ist dann dein ..............."Problem"?ich habe genug aufmerksamkeit keine angst, du auch???
erst lesen dann denken und dann einen guten komentar abgeben, net nur sinnlos, posten !!
Und was bin i jetzt?Warum bloss? Narren und Kinder sagen die Wahrheit!
Und was bin i jetzt?
Und was bin i jetzt?
I weiß' eh........
A narrischer Narr mit an kindlichen Kind in mir
.....und a Pöser bin i auch!
Kann sich wer "die Dimension meiner Wahrheit" vorstellen?
Und was bin i jetzt?
I weiß' eh........
A narrischer Narr mit an kindlichen Kind in mir
.....und a Pöser bin i auch!
Kann sich wer "die Dimension meiner Wahrheit" vorstellen?
Du solltest mich erst 'mal auf meinem Bike sehn...Ein tablettensüchtiges, griesgrämiges Hinkebein?
Guck' selbst...Bezüglich Dimension: Bist Du der "Schwanzus Longus"?
He, das jocker ist genial:
9,1mm kannst als Einfachseil, Doppelseil, Halbseil verwenden, 53g/m, 25 UIAA Stürze!!!!
Ich steh auf das beal jocker
Und auf Clowns steh ich auch, denen kann man einfach nicht böse sein, auch wenn sie die Wahrheit sagen!
Egostreicheleien bekommen mir so gaaaaaa'nich'Nö, Du bist der, der mit derben Worten die Wahrheit verkündet und der auf den Teppichzurückholer. Bissi viele ders, aber Du hast es schon verstanden.
Dankeschön! Jetzt hab ich was gelernt. Jocker ist ein Seil, beal jocker - wen fesselst damit?
Und auf Clowns steh ich auch, denen kann man einfach nicht böse sein, auch wenn sie die Wahrheit sagen!
Oh! Danke du großer Süßer Du.
Das machen wir wieder wir zwei.
Und die Mädels lassen wir auch diesmal nicht dran.
Was für Wahrheiten ich da wieder ausplaudere.
Tja, Männer und ihre Schokolade.
Ja, schon - ich bin zufrieden.ich habe genug aufmerksamkeit keine angst, du auch???
erst lesen dann denken und dann einen guten komentar abgeben, net nur sinnlos posten !!
Das seh' ich nicht ganz so.Manchmal ist es schon so, dass die die gut schreiben und sich artikulieren können, die, die nicht so gut schreiben oder artikulieren könne, an den Rand schreiben.
Also bitte, i bin ka Ungustl!Ganz zu schweigen von den paar Ungustln, die sich über Rechtschreibfehler und Stilblüten oder Satzzeichen aufregen und vergessen, dass Bildung etwas ist, das nicht allen offensteht.
Naaaa!Sollen wir Vielschreiber uns ein wenig an der Nase nehmen und rücksichtisvoller sein?
No, Sir!Erstens, glaube ich, gibt es wenige die wegen Fehlern ein Tamtam machen. Und wenn, dann nur wenn ihnen die Argumente ausgehen. Meiner Meinung nach reine überhebliches Ablenken von ihrer Ratlosigkeit.
Nau, Überraschungna auf dich habe ich hier schon gewartet!!!!!!!!
Obwohl man sich mit der Zeit eh abfindet .....
Wenn ich meine meinung vertrete (on-topic) ...
...
Außerdem möchte ich dich freundlich darauf aufmerksam machen, ironische von ernstgemeinten posts doch bitte zu unterscheiden!