Warum Sagt Hier Keiner Seine Meinung???

Das macht nichts, ich fühl mich wohl am Rand der Gesellschaft. Da bin ich in guter ebensolcher! ;)
Das sagst du so. Wie leicht kommst du vom Rand wieder weg? Und an welchen Rändern stehst du, wo du gar nicht hinwolltest?
 
@thefool: Nur eine Antwort, mein Lieber: Ja, da da hast du recht. Obwohl es schon recht verlockend ist, den Unwissenden die Welt zu erklären, wenn sie wieder mal so rumgrundeln auf der Suche nach Erklärungen. Und ich kann nicht immer widerstehen.
 
Siehst, so geht´s - Hyperlfuid geschrieben und alles erstarrt in Ehrfurcht vor den Worten, die der Narr kennt. Hyperlfuid - klingt echt gut. :winke:

Ich bin der Meinung mich selber auf meinem Niveau verarschen zu dürfen.
Ich bin jedoch erstaunt, dass Du meinst die Leute würden in Ehrfurcht vor meinen Worten erstarren.
Ich habe so meine Art die Leute zum Nachdenken bringen zu wollen. Ich wechsle meinen Stil auch oft vom tiafsten Weanerisch bis hin zu esoterisch angehauchten Tiraden. Ich bin, was ich bin, ein Narr. Ich habe es nie verheimlicht und möchte auch meinen Teil der Freiheit, auch wenn manche es nicht verstehen. Ich verstehe auch nicht alle Posts in diesem Forum von Anbeginn an, aber wenn sie micht interessieren dann hol ich mir die nötige Information im forum oder woanders.

Ach ja "hyperfluid" -> überflüsig

Aber scheinbar ist es so:

Never fear big long words.
Big long words mean little things.
All big things have little names,
Such as life and death, peace and war,
Or dawn, day, night, hope, love, home.
Learn to use little words in a big way.
It is hard to do,
But they say what you mean.
When you don't know what you mean,
Use big words
That often fools little people.

Arthur Kudner to his son

Fürchte nie große lange Worte.
Große lange Worte bedeuten kleine Dinge.
Alle großen Dinge haben kleine Namen,
Wie Leben und Tod, Frieden und Krieg,
Oder Dämmerung, Tag, Nachr, Hoffnung, Liebe, Heim.
Lerne kleine Worte auf große Art zu verwenden.
Es ist schwer es zu tun,
Aber sie sagen was Du meinst.
Wenn Du nicht weißt was Du meinst,
Verwende große Worte
Das narrt oft kleine Leute.

Arthur Kudner zu seinem Sohn
 
Zur These, dass man sich auf seinem eigenen Niveau selber verarschen dürfe.
Hierzu einen gewiss auslegungs-fähigen Auszug aus den hiersigen Forenregeln:

Anonyme Eigenwerbung mit mehreren Account ("Selbstgespräche") wird fast immer erkannt und ist daher zwecklos.

Könnte die öffentliche "Eigenverarschung" nicht unter das Verbot der
Selbstgespräche fallen?....................lach
Gruß
Denker
PS: Ich weiiß ja, meine Art von Humor kommt hier nicht an
 
:haha::haha::haha:
Jetzt...weil Du es sagst....dass ist Humor...?

Ich dachte...in Deutschland ist Humor...zu schunkeln und zu klatschen....?

:winke:


:shock: muass des sein ?.......neben lach, kicher, schrei etc. wird er nun vielleicht auch noch schunkel und klatsch in sein getippse einbeziehn :roll:
 
Ich bin der Meinung mich selber auf meinem Niveau verarschen zu dürfen.
:) Darf ich auch, auf deinem Niveau?

Ach ja "hyperfluid" -> überflüsig
Ach, närrischer Narr, glaubst du wirklich, dieses Wort ist mir unbekannt? Aber lies doch was du geschrieben hast! Die nette wienerische Verkleinerung der Dinge: Kasper wird zu Kasperl, Semmel zu Semmerl und Hyper eben zu Hyperl ... das hat mich egriffen gemacht, denn so wird Hyperion zum Hyperl. :winke:
 
:shock: muass des sein ?.......neben lach, kicher, schrei etc. wird er nun vielleicht auch noch schunkel und klatsch in sein getippse einbeziehn :roll:

Auch "Wolle mer se reinlasse?" fehlt noch.
Ich liebe Köln.
Das ist so weit weg.
 
:) Darf ich auch, auf deinem Niveau?


Ach, närrischer Narr, glaubst du wirklich, dieses Wort ist mir unbekannt? Aber lies doch was du geschrieben hast! Die nette wienerische Verkleinerung der Dinge: Kasper wird zu Kasperl, Semmel zu Semmerl und Hyper eben zu Hyperl ... das hat mich egriffen gemacht, denn so wird Hyperion zum Hyperl. :winke:

Jaaa der war gut. ;)
Dass ich mich an meinen Beinamen orientiere hab ich Strahlender ja gar nicht gewußt. :oops:
Ich danke Dir mich als Gott zu sehen. ;)

Wie war das noch mit Schreibfehlern? :hmm:
Aber ich sagte auch man sollte Stilblüten pflücken wo sie wachsen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Chapeau (Hut ab), mein Lieber (no translation). :mrgreen:
 
Ich danke Dir mich als Gott zu sehen.
Ich kenne nichts Ärmeres
Unter der Sonn als euch Götter.
Ihr nähret kümmerlich
Von Opfersteuern
Und Gebetshauch
Eure Majestät
Und darbtet, wären
Nicht Kinder und Bettler
Hoffnungsvolle Toren.

:mrgreen:
 
Ich kenne nichts Ärmeres
Unter der Sonn als euch Götter.
Ihr nähret kümmerlich
Von Opfersteuern
Und Gebetshauch
Eure Majestät
Und darbtet, wären
Nicht Kinder und Bettler
Hoffnungsvolle Toren.

:mrgreen:

Und letzterer, mein Lieber, gibt es weit mehr als der anderen. :mrgreen:
Ich lebe gut. ;)
 
die Worte "schunkel" und "klatsch" finden sich nicht in meinem aktiven Wortschatz.
Ich pflege zu applaudieren und mein Gesäß auf einer Bierbank still zu halten.
Denker
 
Seid ihr auhc der meinung, und warum lässt ihr euch das gefallen, ich zumindest NICHT!!!!!!!!!!!
Und was machst du dagegen, außer dass du einen Heulthread startest?
Wie es so schön heißt "Auf eine dumme Frage kommt eine dumme Antwort." und das schließt auch Foren nicht aus.
 
Fällt in diesem Thread zugegebenermaßen sehr schwer. :confused:



:lol: Ist eben sauschwer, wenn sich einem der Sinn der Threaderstellung ned wirklich erschließt. :roll: Dann kommt man halt auf die Idee, dass Du unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden könntest. :lol:

na auf dich habe ich hier schon gewartet!!!!!!!!
 
der dinner in dessous thread ist aber auch ein denkbar ungünstiges beispiel :cool:
 
Zurück
Oben