Warum Sagt Hier Keiner Seine Meinung???

Könnt ihn ja anrufen, vielleicht klickt er sich wieder rein ;):haha:

:haha: Aso :hmm: Was wird er dann wohl machen ? (Mit Düsenjäger hier durchfliegen und dasselbe wiederholen !) Denke lass mal, wer so ein gutes Benehmen hat, findet scho das passende:daumen:
 
ich hab meine meinung gesagt - siehst eh was ich davon hab :mauer::mauer::mauer::mauer:

kannst gerne in den treads "Behandeln SW`s alle Kunden gleich? und "Nutte als Partnerin" nachlesen!

ich werd hier nurmehr wenig bis garnichts posten, hat eh keinen Sinn bei den Usern :hau:
 
ich hab meine meinung gesagt - siehst eh was ich davon hab :mauer::mauer::mauer::mauer:

kannst gerne in den treads "Behandeln SW`s alle Kunden gleich? und "Nutte als Partnerin" nachlesen!

ich werd hier nurmehr wenig bis garnichts posten, hat eh keinen Sinn bei den Usern :hau:

:hmm: Was könnte uns das jetzt sagen ?:hmm:
 
die assistentin meines mannes hat immer gesagt... die wahrheit interessiert niemanden....

ich liebe diesen satz....

in diesem sinne, fröhliches weiter schreiben :p
 
mit Meinungen und Wahrheiten ist es wie mit dem Affen und dem Spiegel. Weil er ein Affengesicht sieht, zerschlägt er den Spiegel dafür gucken ihm aus den Scherben noch mehr Affen an.
 
Zurück
Oben