Warum Sagt Hier Keiner Seine Meinung???


Bei latent humorlosen Forumsbuchhaltern auch nicht.
Aber die kennen wir ja von Alpha-centauri :mad: *g*
Es ist viel zu viel Aufwand Strichlisten zu führen,
da soll man noch Lachversuche unternehmen. Viel zu kompliziert.
Dies hier ist ein anständiges Sex-forum. Ja wo komma da hin?
Äh...da könnt ja jeder kommen.:mauer:
 
Bei latent humorlosen Forumsbuchhaltern auch nicht.
Aber die kennen wir ja von Alpha-centauri :mad: *g*
Es ist viel zu viel Aufwand Strichlisten zu führen,
da soll man noch Lachversuche unternehmen. Viel zu kompliziert.
Dies hier ist ein anständiges Sex-forum. Ja wo komma da hin?
Äh...da könnt ja jeder kommen.:mauer:

:kopfklatsch: Lade mich mal ein, ich reformier Dir Deine Organisation, dann brauchste nur noch 5 Min, statt 6 Stunden:haha:

Benehmen hat man, oder man hat es nicht, gelle :winke::winke:
 
Dass mach ich jetzt........:mad:
Ich möchte bitte eines klarstellen :mad:
Ich habe per PN noch "NIE" ein privates Bild von mir verschickt :fragezeichen: und werde es auch weiterhin nicht machen :nono:
Das "alte" Mitglied welches angeblich ein Ganzkörperbild von mir besitzt, soll mir bitte doch das Bild zeigen,dass ich ihm angeblich geschickt habe :haha:
Und keine Gerüchte mehr,wenns geht :mad:
Und zuerst ins Profil reinschaun,dann weiss eh jeder bescheid :daumen:
Ach, und da ich keine Geheimnisse vor meinen Partner habe,erlaube ich Ihn meine PN zu lesen :daumen:Den Rest liest er eh im Forum mit :)
So,nun habe ich meine Meinung gesagt,und ich hoffe,es erledigt sich von selbst :winke:Und damit ist für mich die sache auch vergessen!!
 
Das "alte" Mitglied welches angeblich ein Ganzkörperbild von mir besitzt, soll mir bitte doch das Bild zeigen,dass ich ihm angeblich geschickt habe :haha:

Wenn das "alt" nicht in Anführungszeichen gewesen wäre, hätt ich den User erraten. :mrgreen:
Glaub ich halt. :haha:
 
ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber das verwässern und tratschen ist in diesem forum schon sehr extrem.

ich kenn foren und betreue foren wo sich hauptsächlich leute unter 20 herumtreiben und die können besser beim thema bleiben und führen ihre tratscherl im chat oder in den dafür vorgesehenen threads.

aber da dies hier von den mods leider toleriert wird kannst nix machen.

ich hab schon leute gebannt wegen verwässerung die haben nicht mal 10% soviel verwässert wie hier üblich. (ist selten passiert, die kids haben mehr disziplin als die meisten stammuser hier)

es gibt ja hier wirklich mehr als genug tratsch flirt kaffepause und sonstige threads für offtopic.
 
ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber das verwässern und tratschen ist in diesem forum schon sehr extrem...

:cool: ...dafür und dadurch "lebt" dieses Forum aber auch...

...deine angesprochenen Trockendocks zählen wohl zu denen, mit durchschnittlich 7,3 Usern on-line und >100 Aktiven... :cool:
 
Was aber nichts daran ändert, dass er recht hat :)

Damit?

ich hab schon leute gebannt wegen verwässerung die haben nicht mal 10% soviel verwässert wie hier üblich. (ist selten passiert, die kids haben mehr disziplin als die meisten stammuser hier)

Die Sinnhaftigkeit von Verwässern und Toleranz gegenüber Themenausweitung wurde schon einige Male diskutiert. Wenn ein Oberlehrer meint, er müsse aus erzieherischen Gründen eine Diskussionsgemeinschaft von überwiegend erwachsenen Menschen durch drastische Disziplinierungsmaßnahmen zur Räson bringen, hat er damit nicht Recht sondern lediglich ein deutlich übersteigertes Geltungsbedürfnis.

Wenn er dieses auch in einem offensichtlich anders eingeführten und bewährten Forum mit erhobenem Moralzeigefinger verbreitet, frage ich mich, warum er sich die Qual antut, diesem Treiben zuzusehen. Will er uns gar bekehren? Uns zeigen, wie wir unsere Diskussionen zu führen haben?

In meinen Augen hätte er in seinem Forum Recht, die User unterwerfen sich dort seinen Regeln. Hier hat er Unrecht, seine Regeln zählen hier nada.

My 2c.
 

Nein - damit:

ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber das verwässern und tratschen ist in diesem forum schon sehr extrem.
es gibt ja hier wirklich mehr als genug tratsch flirt kaffepause und sonstige threads für offtopic.

Und es ist schade, dass gerade die privaten Unterhaltungen zwischen immer den gleichen Usern nahezu jeden Thread stören.

Hier hat er Unrecht, seine Regeln zählen hier nada.

Es widerspricht auch unseren Regeln.

Aber die zählen offenbar auch nada :cool:
 
Und es ist schade, dass gerade die privaten Unterhaltungen zwischen immer den gleichen Usern nahezu jeden Thread stören.
Das kann ich nicht nach vollziehen. Du hast recht, dass sich in bestimmten Threads oft dieselben User finden, die ihre Auseinandersetzungen auf die ihnen angenehme Art und Weise führen.

Aber es gibt nur ganz wenige, die sich in fast alle Threads reinsetzen, um ihre mehr oder weniger klugen Sätze zum Besten zu geben. Und die paar Lästwanzen halten wir aus, oder?

Aber ich muß schon auch gestehen, dass es oft nicht leicht ist, NICHTS zu schreiben, weil es off-topic wäre, wenn man sieht, dass es andere doch tun.
 
Das kann ich nicht nach vollziehen. Du hast recht, dass sich in bestimmten Threads oft dieselben User finden, die ihre Auseinandersetzungen auf die ihnen angenehme Art und Weise führen.

Aber es gibt nur ganz wenige, die sich in fast alle Threads reinsetzen, um ihre mehr oder weniger klugen Sätze zum Besten zu geben. Und die paar Lästwanzen halten wir aus, oder?

Aber ich muß schon auch gestehen, dass es oft nicht leicht ist, NICHTS zu schreiben, weil es off-topic wäre, wenn man sieht, dass es andere doch tun.

Also, ich stimme Dir zu. Ich habe (leider) auch das Problem, wenn meine Finger arbeiten, des öfteren eine Verwässerung zu hinterlassen. Habe mir diesbezüglich auch schon Rüffel eingefangen. Nur schreibst du nichts, hast du das Fach voll mit PN, bist du krank, was hast du, habe nichts gelesen, usw. Ich versuche mich zur Zeit weitestgehend von Wasser fern zu halten und sachbezogen zu antworten. Andererseits schreien manche Posts von Usern einfach danach, weil man über den Sinn oder Unsinn am Besten nicht nachdenken sollte. Wenn ich aber ehrlich sein darf, so muss ich den Betreibern und den Mods dieses Forums meine ausdrückliche Hochachtung aussprechen. Sie sind tolerant und immer bemüht, eine vernünftige Lösung zu finden. Selbst der Mann der Kaiserin ist immer noch höflich, wenn auch bestimmt, wenn er jemanden von der Seite anraunzt. In meinen Augen ist dies eine einfach geniale Art ein Forum lebendig, erfrischend und ehrlich zu halten. Daher macht es Spaß hier sein zu dürfen und zu agieren.
Was nützt ein Forum wo Mods nach Gefallen, Nasen oder Richtung User sperren? Denn der Tod dieses Forums ist ausrechenbar.
 
Also, ich stimme Dir zu. Ich habe (leider) auch das Problem, wenn meine Finger arbeiten, des öfteren eine Verwässerung zu hinterlassen. Habe mir diesbezüglich auch schon Rüffel eingefangen. Nur schreibst du nichts, hast du das Fach voll mit PN, bist du krank, was hast du, habe nichts gelesen, usw. Ich versuche mich zur Zeit weitestgehend von Wasser fern zu halten und sachbezogen zu antworten. Andererseits schreien manche Posts von Usern einfach danach, weil man über den Sinn oder Unsinn am Besten nicht nachdenken sollte. Wenn ich aber ehrlich sein darf, so muss ich den Betreibern und den Mods dieses Forums meine ausdrückliche Hochachtung aussprechen. Sie sind tolerant und immer bemüht, eine vernünftige Lösung zu finden. Selbst der Mann der Kaiserin ist immer noch höflich, wenn auch bestimmt, wenn er jemanden von der Seite anraunzt. In meinen Augen ist dies eine einfach geniale Art ein Forum lebendig, erfrischend und ehrlich zu halten. Daher macht es Spaß hier sein zu dürfen und zu agieren.
Was nützt ein Forum wo Mods nach Gefallen, Nasen oder Richtung User sperren? Denn der Tod dieses Forums ist ausrechenbar.

Ich glaube du bist schön langsam hier angekommen ;)
 
Zurück
Oben