Also, ich stimme Dir zu. Ich habe (leider) auch das Problem, wenn meine Finger arbeiten, des öfteren eine Verwässerung zu hinterlassen. Habe mir diesbezüglich auch schon Rüffel eingefangen. Nur schreibst du nichts, hast du das Fach voll mit PN, bist du krank, was hast du, habe nichts gelesen, usw. Ich versuche mich zur Zeit weitestgehend von Wasser fern zu halten und sachbezogen zu antworten. Andererseits schreien manche Posts von Usern einfach danach, weil man über den Sinn oder Unsinn am Besten nicht nachdenken sollte. Wenn ich aber ehrlich sein darf, so muss ich den Betreibern und den Mods dieses Forums meine ausdrückliche Hochachtung aussprechen. Sie sind tolerant und immer bemüht, eine vernünftige Lösung zu finden. Selbst der Mann der Kaiserin ist immer noch höflich, wenn auch bestimmt, wenn er jemanden von der Seite anraunzt. In meinen Augen ist dies eine einfach geniale Art ein Forum lebendig, erfrischend und ehrlich zu halten. Daher macht es Spaß hier sein zu dürfen und zu agieren.
Was nützt ein Forum wo Mods nach Gefallen, Nasen oder Richtung User sperren? Denn der Tod dieses Forums ist ausrechenbar.