Macht es Frauen Spaß während der Tage Sex zu machen ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Was sagen die Frauen dazu, gibt es welche, denen es nichts ausmacht, oder gerne machen ? Es heißt immer, daß es dem Großteil Spaß macht, und daß es sogar krampflösend wirken soll.
Bei den Männern soll es umgekehrt sein, sie Meisten scheuen sich davor, warum kann ich nicht verstehen. Also mir würde es sicher interessieren, und es ist ja das Selbstverständlichste im Leben einer Frau - aber natürlich nur liebevoll und nicht dominant etz. !

Ich hoffe, dass es ihnen immer Spaß macht, wenn sie Sex haben. Dann hab ich auch welchen, ganz unabhängig von der Zeit des Zyklus.

Wenn sie gerade mittendrin ist verzichte ich auf Oralverkehr...ansonsten alles wie immer. Meiner Fraul macht es Spaß.

Moment- Klärungsfrage: "Sex zu MACHEN..." heißt aktiv wen zb mit Strap-on zu ficken? Klar, warum nicht... Sex zu HABEN, im sinne von Geschlechtverkehr mit Penetration- nur durch/mit meinen Partner. Für alle anderen ist mein Intimbereich zu der Zeit der Regel tabu. Unterschied fühle ich keinen.

Also wir lieben es , IN DER REGEL TRAGEN DIE WIKINGER ROTE BAERTE, und ein GUTER SEEMANN STICHT AUCH IN DIE ROTE SEE ;):lalala::lol::rofl:

Wenn meine Tage am stärksten sind habe ich Bauchschmerzen und krämpfe, da geht gar nichts...
Ansonsten mag ich durchaus Sex auch wenn ich noch etwas blut habe.

celine

Für manche schon, kommt auf die Stärke der Krämpfe an. Ich hatte nicht oft Schmerzen, aber wenn, dann hättest mich nicht mal mit Samthandschuhen anwedeln dürfen, ich hätt ausgeschlagen.

So gehts mir oft, nehme oft auch eine Schmerztablette wenn es an einem Tag ganz schlimm ist! Und dann will ich nicht mal an Sex denken !

Celine

[QUOTE="Celine30, post: 8376710, member: 80204"Und dann will ich nicht mal an Sex denken !

Celine[/QUOTE]
du sollst ja nicht denken .....:D

Meine ist jedes mal froh wenn sie ihre Regel hinter ihr hat , an Sex ist da nicht zu denken .
Ich muss es auch nicht unbedingt haben , hat nichts mit ekeln zu tun ist ja nichts ungewöhnliches ,aber muss mir nichts beweisen.

während der Tage ist nix zu machen...aber den geilsten Sex haben wir wenn die Blutungen gerade beginnen:up:

Mir persönlich gibt es nichts. Ich fühle mich eh "schmutzig" und meine Libido liegt dann auch irgendwo hinterm Schrank .
Schmerzen werden dann dabei bei mir nicht gelindert. Aber da ist ja jede Frau verschieden. Ich hab lieber geilen Sex ohne dabei rot zu sehen. Und auf die 4 tage verzichte ich dann gern

Zurück
Oben