Macht viel Geld eine Frau sexy?

Also von meiner Warte: wenn sie deswegen nicht abhebt...
€: wenn ich so darüber nachdenke, hat das dann mit Geld weniger zu tun... Denn entweder sie ist wie sie ist, egal ob mit oder ohne Geld... Das Geld würde dann nur zeigen, ob es sie ge/verändert hat.

Sexy ist eine Frau für mich, wenn wir uns 100% ergänzen. Geld macht keine Frau, keinen Mann sexy, Geld macht sie nur zu Arschlöcher, die sie vllt.vorher noch nicht waren.;)

Ob eine Frau vermögend oder wenig Geld hat, hat mich noch nie interessiert. Von meiner warte aus hat dieser Aspekt keine sexuelle Bedeutung.

Ab welcher Summe beginnt eigtl. viel Geld...für manchen sind 200€ schon viel und andere werden schon neidisch und die ganz argen begehen ne Straftat..

War noch nie in so einer Situation, aber da ich als unvermögender eine tolle Partnerin gefunden habe ist es nicht so wichtig für mich.
Aber klar Geld, gepaart mit Erfolg und gutem aussehen sind sicher Sexy.
Wenn alles passt sehe ich kein Problem darin.

Ob eine Frau vermögend oder wenig Geld hat, hat mich noch nie interessiert. Von meiner warte aus hat dieser Aspekt keine sexuelle Bedeutung.
Ich wähle die Aussage beliebig, weils die letzte einer Reihe von Aussagen/Sagern hier und beim Parallthreat ist.
Jedenfalls muss man das den Leuten echt direkt die Nase drauf stoßen. Weil ich zB früher zu Veranstaltungen wie Gasometer, Biosphere etc gegangen bin, habe ich bei Pausen schon überlegt, ob ich zB mit dieser oder jener zu Hause aufkreuzen würde... Folgendes ist plakativ. Die "Shiva" ist nicht unhübsch, aber das ist halt echt Gossennivea bzw. Vollprolo:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da kann mir keiner erzählen, dass Geld bzw. Klassenstände keinen Unterschied machen...

da ich Madame Marlene sehr mag und sie weiß das auch eine Antwort von mir zu ihren sehr guten Thread...durch bestimmte umstände die aber niemanden etwas angehen bin ich heute auch nicht gerade "arm",nicht so arm das ich mir nicht das leisten kann was ich will,und sicher unabhängig von JEDEN bin,wurde ich anders? ich würde meinen NEIN,bin weder glücklicher noch freut mich vieles mehr,die die zu einen ARxxxoch wurden kann ich nicht verstehen,wenn ich jemanden mag,schätze und auch Liebe ist es mir völlig einerlei ob dieser mensch materiell etwas hat oder nicht,auch ich war in meiner studienzeit sehr nun sagen wir mal mittellos,wenn ich eine Partnerin hätte und sie ist nicht so gesegnet mit Geld...UND?,man merkt schon ob einen jemand ausnützt oder nur einfach nichts hat....

lg Christine

Eventuell für andere Frauen, für Männer ist der soziale Status einer Frau eher von geringer Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich aber schon öfter Fälle mitbekommen, wo das am Ego das Mannes (ordentlich) kratzt. Ich glaube v.a. ältere Semester können eher schwer damit umgehen, wenn die Frau "mehr" hat, erfolgreicher ist oder ähnliches.

nicht nur ältere,auch jüngere oder wie auch immer...GELD ist für MICH...kein Attriput das einen anderen interessanter oder anziehender macht,auch wenn ich mir wie viele wissen aus Männer nicht viel mache,stehe auch dazu,SCHÖNHEIT oder JUGEND ist das selbe,UNINTERESSANT,es zählen für mich andere werte....

Darf ich dann annehmen, dass Hässlichkeit, Ohnmacht und Armut die bei Männern beliebteren weiblichen Tugenden sind? :hmm:

klar, hast du das memo über das ideale frauenbild 2018 noch nicht gelesen? :haha:

nein, aber im ernst: eine eingebildete, kaltherzige und berechnende schnepfe könnt noch so schön, reich oder einflussreich sein - ich würde nicht einmal anstreifen wollen. und seltsamer weise treten die ersteren eigenschaften oft im paarlauf mit zweiteren auf. da ist mir die madame durchschnitt, die dafür das herz am rechten fleck hat, ja beim arsch noch lieber.

:hmm: was heißt noch? dort überhaupt! :hahaha:

Da kann mir keiner erzählen, dass Geld bzw. Klassenstände keinen Unterschied machen...
bist du so naiv....ich hät dann schon mehr von dir erwartet.

die sind doch genau für diese sendung ausgesucht.........geht doch nur um einschaltquoten.....nimmst die normalen leut von nebenan schaut doch keine sau zu.

Da habe ich aber schon öfter Fälle mitbekommen, wo das am Ego das Mannes (ordentlich) kratzt. Ich glaube v.a. ältere Semester können eher schwer damit umgehen, wenn die Frau "mehr" hat, erfolgreicher ist oder ähnliches.

Hätte es wohl besser so formulieren sollen: ein hoher sozialer Status einer Frau ist für Männer nur ein geringes Attraktivitätsmerkmal.

bist du so naiv....ich hät dann schon mehr von dir erwartet.
Echt jetzt... Natürlich sind die gecastet und genau ausgewählt :facepalm: Was dann gescriptet ist ist die Frage, um Szenen, Streit etc. zuzuspitzen; andere Dinge kann man schwer spielen (schon gar nicht mit Laiendarstellern). Insofern ging es mir um Veranschaulichung.
Wie auch immer, wenn du nicht nur die eine Hälfte gelesen hättest, sondern auch die andere, hättest du eventuell mitbekommen, dass ich solche Frauen (und umgekehrt Frauen, also zB Freundinnen von mir auch solche Typen) zu Dutzenden erlebt habe bei Raves, fortgehen,.... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wenn sie auch noch so hübsch ist, proletoiden, gschert daherredenden Transdanubierin zusammen zu sein.
Mich erstaunt nicht, dass die Leute hier keine Ahnung von anderen "Kreisen" haben und sich Dinge und Umstände nicht vorstellen können. Ich habe mich hingegen in echt vielen bewegt.

Hätte es wohl besser so formulieren sollen: ein hoher sozialer Status einer Frau ist für Männer nur ein geringes Attraktivitätsmerkmal.
du kannst es aber noch anders formulieren....

eine frau mit hohem sozialen status ist für viele männer, nach einem blick in ihre geldbörse, ein unereichbarer traum.......

wir haben ja schon gelernt das einkommen sollte in etwa gleich sein sonst wirst von frau ignoriert.....

Zurück
Oben