Macht viel Geld eine Frau sexy?

Und spüren Frauen es, wenn ihnen Männer nur des Geldes wegen den Hof machen? Für Männer unehrenhaft?

Nunja, dieses Spiel wird ja von zwei Personen gespielt. Die, die reich und wohlhabend ist und sich einen armen Schlucker (übertrieben) hält und der arme Schlucker, der für seine "Dienste" bezahlt wird. Unehrenhaft ist es nicht, da ja beide (hoffentlich) wissen, worum es wirklich geht.

Ich denke auch, dass es um das Verlassen alter Rollenbilder geht. Frauen, die erfolgreich und entsprechend wohlhabend sind, sind für viele Männer anziehend. Sie haben möglicherweise nicht den Druck Ernährer sein zu müssen. Aber ob und wieviel da Liebe dabei ist, können die Paare eh nur selbst beantworten.

eine die ich nicht sexy finde, mit der will ich auch nicht ficken....von daher it es egal ob sie geld hat oder nicht

ich hoffe, das hast auch du jetzt kappiert ;)

Richtig verstanden wäre, eine Frau auch wegen ihres Geldes/ soziales Status in gewisser Weise "sexy" zu finden, ohne als Mann gleich zwanghaft ans ficken denken zu müssen. :D

eine Frau auch wegen ihres Geldes/ soziales Status in gewisser Weise "sexy" zu finden, ohne als Mann gleich zwanghaft ans ficken denken zu müssen. :D
also ich war eben auf deinem profil und hab mir die bilder angesehen....deine titten und deinen arsch finde ich zwar sexy, aber auf den gedanken ficken, komme ich bei dir nicht......passt dir das jetzt so?:schulterzuck:

würd bei mir ned funktionieren....

wenn i daran denk das sie mir gar ned gefällt, ich sie aber vögeln müsst...............na danke

Hmmm. Wenn wir von der EckeGraben/Kärntnerstrasse und Ecke Kohlmarkt/Naglergasse sprechen? Mein Verdacht: Ans Aussehen ( egal ob wunderschön oder mehr interessant ) gewöhnt man sich schneller und leichter als an die Armut. Und ned jede Hausherrin ist eine Böse. Wenn ichs mir aussuchen könnt, besser reich und schön als arm und schirch.

also ich war eben auf deinem profil und hab mir die bilder angesehen....deine titten und deinen arsch finde ich zwar sexy, aber auf den gedanken ficken, komme ich bei dir nicht......passt dir das jetzt so?:schulterzuck:

Was sich geschrieben habe hast du nicht verstanden. Es geht nicht um Äußere.

Zuletzt bearbeitet:
Marlene..wie schaut's aus, verfügst Du über viel Geld:lalala::liebe:

Schuldigung..war direkt aber bissl indiskret :verneigung:

Zurück
Oben