Macht viel Geld eine Frau sexy?

Ohne jetzt alles gelesen zu haben... jemand hat mal gesagt, möglicherweise steht es schon weiter oben:

"Schön ist sie nicht, aber mit so viel Geld kann sie sich schon sehen lassen!"

es gibt das phänomen, dass man einer frau Geld zusteckt und plötzlich wird sie sexy

mir is es am liebsten wenn die frau sexy is , ohne dass ich vorher dafür bezahlen muss

das wird halt jeder anders definieren.........

der eine is über 130kg entzückt..der andere ergreift die flucht......das kannst jetzt beliebig spielen

Meine Erfahrung zeigt, dass innere Werte durchaus äußeren Glanz generieren können. Und nach ein paar Monaten fällt Dir die Schönheit nicht mehr auf. Die gepflegten 130kg auch nicht mehr. Stinken und eitrige Ausschlag wären unter Umständen doch zu starker Tobak. Aber was nutzt Dir die Pamela Anderson in der Hapfen, wenn das erste Gsicht das Dir in der Früh unterkommt, die Visage vom Exekutor ist?

so eine apanage wäre schon was feines. aber das kommt ja immer mit "strings attached" und ich denk reiche frauen sind da vielleicht weit anspruchsvoller (toy muss nicht nur schön aussehen sondern nur andere vorzüge bieten).

Erotisiert, das bin ich nicht wen eine Frau Geld hat. Ich habe genug Geld zum Leben, also schaue ich sicher nicht darauf ob eine Frau Geld hat oder nicht. Für mich zählt der innere Wert des Menschen. Geld beruhigt, kannst Dir das eine oder andere leisten. Aber Freundschaften, echte Wahre, die kan man sich nicht erkaufen weder bei Mann oder Frau.

Zurück
Oben