G
Gast
(Gelöschter Account)
Anlegen..Haus, Auto, Schiff etc.![]()
Genau. So ist dein Reichtum nicht mehr sichtbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anlegen..Haus, Auto, Schiff etc.![]()
Bin ja grad erwacht..schuldigung![]()
Ein nicht unbeträchtlicher Teil davon dürfte eher darauf hoffen, zum Stich zu kommen.Bei einigen jungen Usern, die auf ältere Damen stehen und solche hier suchen kommt mir der Verdacht schon auf.![]()
Ich hab schon Haus,Boot und AutoHeeeee, andere arbeiten schon um die Zeit
Jetzt ist man schon mit 30 eine Milfreifen, 30 jährigen MILF
Naja, MILF kannst mit 16 ah schon sein, oba reif, des dauert schon bis Ende 20.Jetzt ist man schon mit 30 eine Milf
Die Zeit ist wirklich schnelllebig heutzutage![]()
...............Dann schimpft die Mama wieder
Aber mit dem anderen gottseidank noch mitten im LebenIn unserem Alter is ma ja schon mit einem Bein im Grab![]()
Naja "Fetisch" ist da wohl auch nicht der richtige Ausdruck. "Mamakomplex" würde bei vielen besser passen.
Da steckt dann noch viel ""behütet sein wollen"" in diesen Männern, was sich oft ein Leben lang erhält. Hier geht es um die Mutter als starke, beschützende und ernährende Person. Durchaus vergleichbar mit einer vermögenden Frau, bzw. Frau mit hohem sozialen Status. Und das hat nun mal auf bestimmte Männer eine erotisierende Wirkung, auch wenn sie das meist selbst leugnen.
Viele Männer können sich einfach ihr Leben lang nicht vom "Mutterbild" einer Frau lösen. Für sie ist der mütterliche Typ Frau der ideale.
Der Vorteil daran ist ja, die Beine sind schon mal weit gespreiztAber mit dem anderen gottseidank noch mitten im Leben![]()
Jeder wie er will.Naja "Fetisch" ist da wohl auch nicht der richtige Ausdruck. "Mamakomplex" würde bei vielen besser passen.
Da steckt dann noch viel ""behütet sein wollen"" in diesen Männern, was sich oft ein Leben lang erhält. Hier geht es um die Mutter als starke, beschützende und ernährende Person. Durchaus vergleichbar mit einer vermögenden Frau, bzw. Frau mit hohem sozialen Status. Und das hat nun mal auf bestimmte Männer eine erotisierende Wirkung, auch wenn sie das meist selbst leugnen.
Viele Männer können sich einfach ihr Leben lang nicht vom "Mutterbild" einer Frau lösen. Für sie ist der mütterliche Typ Frau der ideale.
Jeder wie er will.
Für mich wäre das nix.
Hab meine Mum echt lieb, aber es ist schon ein großer Vorteil, dass 2 Stunden Wegzeit dazwischen liegen![]()
du hast auch keine ahnung was eine MILF ist.............geh mal nachlesen was das wirklich ist......Naja, MILF kannst mit 16 ah schon sein,
Tatsächlich ist mir das relativ wurscht...eine Mum kann man mit 16 sein...was jetzt mittleres Alter ist ist relativ...aber Du hast schon recht.du hast auch keine ahnung was eine MILF ist.............geh mal nachlesen was das wirklich ist......
Alle paar Wochen reicht vollkommen aus...Weiter Weg, willst du ihr Wein und Kuchen bringen.
Richtig verstanden wäre, eine Frau auch wegen ihres Geldes/ soziales Status in gewisser Weise "sexy" zu finden, ohne als Mann gleich zwanghaft ans ficken denken zu müssen.![]()
Geld macht nicht Sexy, sondern der Charakter einer FrauUnd spüren Frauen es, wenn ihnen Männer nur des Geldes wegen den Hof machen?