Macht viel Geld eine Frau sexy?

Bei einigen jungen Usern, die auf ältere Damen stehen und solche hier suchen kommt mir der Verdacht schon auf. :lalala:
Ein nicht unbeträchtlicher Teil davon dürfte eher darauf hoffen, zum Stich zu kommen.
Ich glaube da spielt Geld keine größere Rolle als irgendwelche Wichsfantasien:D.
Nachdem sie dann von der reifen, 30 jährigen MILF halb zu Tode geschustert wurden und schwer befriedigt neben ihr in der Hapfn liegen,
wachen sie auf und das Nachtkastl ist bekleckert.
Dann schimpft die Mama wieder:D

hach ja, mit 30 als Oma betitelt zu werden is echt hart. Alter oder Alte hört man ja überall schon aus Kindermund plärren.

...............Dann schimpft die Mama wieder

Naja "Fetisch" ist da wohl auch nicht der richtige Ausdruck. "Mamakomplex" würde bei vielen besser passen.

Da steckt dann noch viel ""behütet sein wollen"" in diesen Männern, was sich oft ein Leben lang erhält. Hier geht es um die Mutter als starke, beschützende und ernährende Person. Durchaus vergleichbar mit einer vermögenden Frau, bzw. Frau mit hohem sozialen Status. Und das hat nun mal auf bestimmte Männer eine erotisierende Wirkung, auch wenn sie das meist selbst leugnen.

Viele Männer können sich einfach ihr Leben lang nicht vom "Mutterbild" einer Frau lösen. Für sie ist der mütterliche Typ Frau der ideale.

Naja "Fetisch" ist da wohl auch nicht der richtige Ausdruck. "Mamakomplex" würde bei vielen besser passen.

Da steckt dann noch viel ""behütet sein wollen"" in diesen Männern, was sich oft ein Leben lang erhält. Hier geht es um die Mutter als starke, beschützende und ernährende Person. Durchaus vergleichbar mit einer vermögenden Frau, bzw. Frau mit hohem sozialen Status. Und das hat nun mal auf bestimmte Männer eine erotisierende Wirkung, auch wenn sie das meist selbst leugnen.

Viele Männer können sich einfach ihr Leben lang nicht vom "Mutterbild" einer Frau lösen. Für sie ist der mütterliche Typ Frau der ideale.

Naja, bei Muttern ist der Sohn immer noch der brave Bubi der alles aufessen muss was auf den Tisch kommt (Ausser das Hauskatzerl) .
Dann noch ein paar Hunderter von der Pension ins Hoserl gsteckt, damit das Burschi sich ein warmes Essen kaufen kann. Und ja nicht für leichte geldgierige Weiber ausgeben........

Jeder wie er will.
Für mich wäre das nix.
Hab meine Mum echt lieb, aber es ist schon ein großer Vorteil, dass 2 Stunden Wegzeit dazwischen liegen:D

du hast auch keine ahnung was eine MILF ist.............geh mal nachlesen was das wirklich ist......
Tatsächlich ist mir das relativ wurscht...eine Mum kann man mit 16 sein...was jetzt mittleres Alter ist ist relativ...aber Du hast schon recht.
Des is ur wichtig:eek:)
Also kann man mit 16 halt keine Milf sein...passts jetzt?:D

Für mich sind die Finanzen einer (potentiellen) Partnerin ohne jegliche Bedeutung.

Zurück
Oben