G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wählen unsere Partner aus verschiedensten Aspekten.
Daher als Pendant zum Thread >>>Macht viel Geld einen Mann sexy<<< mal die berechtigte Gegenfrage.
Mir geht es um die Emotionen, nicht um die gesellschaftliche Ordnung. Darum, ob es Männer erotisiert, wenn Frauen wohlhabend/ beruflich erfolgreich sind.
Mir ist Geld egal. Ein paar Eckzinshäuser in guter Lage machen allerdings jede Frau supercharmant.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für eine tiefer gehende Partnerschaft kann es ganz gut sein, wenn finanzielle Fragen aus dem Spiel sind.
Da kann jeder sicher sein, dass der eine nicht wegen der Kohle des anderen in einer Beziehung ist.
Und Männern scheint es weniger wichtig zu sein, was Frau ist oder hat. Schließlich heiratet sie ja einen gestandenen Mann, für den es Ehrensache ist, für sie zu sorgen. Da genügt es, "natur-sexy" zu sein und auf so ein Prachtweib zu haben Mann dann wiederum stolz sein kann. Die Kollegen beneiden ihn.
Warum wird das nicht auch "gestandenen" Frauen zugestanden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DA fielen mir auf Anhieb etliche ein... Charme, Aussehen, Humor, gleiche/ähnliche Interessen, "sich riechen können" usw usf.,...Aber da stellt sich dann die Frage, was denn dann entscheidende Kriterien für eine Partnerwahl sind, wenn Geld/ sozialer Status / Sicherheit/ Beruf usw. ausgeklammert sind.
Und Männern scheint es weniger wichtig zu sein, was Frau ist oder hat. Schließlich heiratet sie ja einen gestandenen Mann, für den es Ehrensache ist, für sie zu sorgen. Da genügt es, "natur-sexy" zu sein und auf so ein Prachtweib zu haben Mann dann wiederum stolz sein kann. Die Kollegen beneiden ihn.
A fielen mir auf Anhieb etliche ein... Charme, Aussehen, Humor, gleiche/ähnliche Interessen, "sich riechen können" usw usf.,...
Im Endeffekt schätze ich mal, es wird schlichtweg wurscht sein...
Und jeder Topf findet irgendwie doch einen passenden Deckel, weil es der/m Gegenüber entweder schlichtweg egal ist, eben weil andere Werte zählen oder aber man eben aufgrund dieser Kriterien das passende Gegenstück findet...
Und auch nicht zu unterschätzen: wieviele erfolgreiche, wohlhabende Frauen wollen eigentlich selbst einen Mann,
den sie "erhalten" müssen.
wieder eine wilde theorie.....die ned stimmen kann......wie würden die armen schlucker den zu einer frau kommen, wenn die nur männer mit kohle bevorzugen.Dehalb finden Frauen ja auch wohlhabende, gestandene Männer eher sexy als Taugenichtse. So rein instinktiv.![]()
Man kann natürlich auch den Zusammenhang zwischen >> Charme, Aussehen, Humor, gleiche/ähnliche Interessen, "sich riechen können" usw usf.,... << und Bildung, Beruf herbeifantasieren...Eben alles Werte, die letzlich mit den sozialen Status eines Paares ausmachen, den sie Anderen gegenüber haben. Bildung, Beruf.....
Um das EF mach ich mir keine Sorgen,Gut, dass uns nicht alles wurscht ist. Hätten sonst nichts mehr zu fragen und zu diskutieren. Und das EF wäre pleite.![]()
wieder eine wilde theorie.....die ned stimmen kann......wie würden die armen schlucker den zu einer frau kommen, wenn die nur männer mit kohle bevorzugen.
Hätten sonst nichts mehr zu fragen und zu diskutieren. Und das EF wäre pleite.
Man kann natürlich auch den Zusammenhang zwischen >> Charme, Aussehen, Humor, gleiche/ähnliche Interessen, "sich riechen können" usw usf.,... << und Bildung, Beruf herbeifantasieren...
wieder eine wilde theorie.....die ned stimmen kann......wie würden die armen schlucker den zu einer frau kommen, wenn die nur männer mit kohle bevorzugen.
Solange das Thema Arschficken nicht endgültig ausdiskutiert ist, besteht da keine Gefahr.![]()
also du glaubst echt alle frauen sind ganz wild auf männer mit viel kohle...und die die dann keinen bekommen müssen sich halt mit den armen schluckern begnügen.......ist dir schon mal in den sinn gekommen - es gibt eventuell frauen die ned aufs geld schauen ......... ok kannst dir wahrscheinlich nicht vortellen....Ganz einfach weil wohlhabende Männer rar sind. Gilt auch umgekehrt.
Anhang anzeigen 3082836Man muss nur ein bißchen intensiver nachdenken, statt sich an Klischees und Schubladen festzuhalten.
Schön für Dich, dass der Beruf für Dich wichtig ist. Und Du wirst auch sicher nicht alleine mit der Sichtweise sein. Aber wie schon geschrieben, Gottes Tiergarten ist groß... und somit gibt es auch Frauen, die diese Sichtweise nicht haben...Für mich ist Gesundheit, Intelligenz und Beruf mindestens gleichwertig mit dem Äußeren eines Mannes und auch entsprechend erotisierend, wobei wie schon öfter gesagt, nicht das Geld allein ausschlaggebend ist, sondern das Gesamtpaket, die Gesamterscheinung einem Mannes. Und dazu gehört als Komponente auch eine gewisse soziale Stabilität, die auch eine Frage des Charakters ist.
Hier allerdings "Full ack"Sympathie und "sich riechen können" sind da natürlich zweifelsfrei unabdingbare Grundvoraussetzungen.