Macht viel Geld eine Frau sexy?

Also für mich wird eine Frau durch Geld nicht sexy. Eine Frau wird durch Ihr Sein, Auftreten, Kleidungsstil, Art und Aussehen sexy. Dafür braucht es es zwar auch etwas Geld aber keine Millionen.

Wohlhabende Frauen sind heute keine Seltenheit mehr.

Daher als Pendant zum Thread >>>Macht viel Geld einen Mann sexy<<< mal die berechtigte Gegenfrage.

Und spüren Frauen es, wenn ihnen Männer nur des Geldes wegen den Hof machen?

Für Männer unehrenhaft?
Es ist schon bemerkenswert was da für Antworten alles kommen .
Ich hätte jetzt noch nie eine Beziehung zu einer wircklich wohlhabenden Frau .
Ich habe aber in meiner Laufbahn als Handwerker , die eine oder andere kennengelernt.
Da gibt es den Bodenständigen Typ, der ganz normal ist, die abgehobenen die irgendwo in anderen Sphären leben und dann gibt es die Frauen denen man einfach ihre Stellung ansieht.
Ich kann das jetzt nicht wirklich beschreiben , es ist so eine Mischung aus unbegrenzten Selbstvertrauen, Macht ,ja dass ganze Erscheinungsbild und das kann dann schon sehr sexy sein.
Keine Ahnung ob ich damit klarkommen würde ,wohl eher nicht , bin ich wahrscheinlich zu einfach .

Gibt es eigentlich in einer Beziehung etwas unwichtigeres wie Geld ? Es schadet nicht wenn es ausreichend oder mehr da ist, aber grundsätzlich ist es eh nur Mittel zum Zweck.

Naja... so würd ichs jetzt auch nicht ausdrücken... unwichtig ist Geld nicht. Wenn du mal in die Situation kommst (was ich nicht für dich hoffe), dass wirklich zu wenig da ist und du überlegen musst, ob du Heizung und Strom zahlst und dafür den Rest des Monat nix mehr zum essen hast, denkst du nicht mehr so.... ;)
Ich war zum Glück selber noch nie in so einer Situation, kann es mir aber sehr gut vorstellen, wie das sein muss.

Mir geht es um die Emotionen, nicht um die gesellschaftliche Ordnung. Darum, ob es Männer erotisiert, wenn Frauen wohlhabend/ beruflich erfolgreich sind.

Für mich sind Frauen die unabhänging sind und ihr Geld selbst verdienen, attraktiver. Reich/Wohlhaben müssen sie dafür nicht sein, mir ist es aber egal ob eine Frau weniger oder mehr verdient als ich. Um mich zu "erotisieren" reicht dieser Umstand alleine aber nicht aus, das liegt dann wohl viel mehr an der Chemie, an der Persönlichkeit und Ausstralung meines Gegenübers. Also nein, nur alleine der Umstand Geld zu haben reicht nicht.

Daher als Pendant zum Thread >>>Macht viel Geld einen Mann sexy<<< mal die berechtigte Gegenfrage.

Für Männer unehrenhaft?
kommt drauf an ... von beruf tochter oder die solvenz selbst erwirtschaftet (durch ein patent, eine geschäftsidee, ein talent, etc.)?

ansonsten weiß ich nicht, ob ein gewinn in der lotterie des lebens automatisch sexy macht (unabhängig vom geschlecht). ich bezweifle es.

deckt sich mit meinen erfahrungen. die anzahl der ausnahmen sind marginal...also brav hackeln für die traumfrau ;-)

Ich weiß, aber darüber musste ich mir noch keine Gedanken machen. In den meisten Fällen verdienen die Frauen bestenfalls etwa gleich viel wie ich. Mehr ist wirklich selten.

Ich hackl eh brav aber die Motivation dafür ist sicher ned die Traumfrau. :haha:

Ich weiß, aber darüber musste ich mir noch keine Gedanken machen. In den meisten Fällen verdienen die Frauen bestenfalls etwa gleich viel wie ich. Mehr ist wirklich selten.

Ich hackl eh brav aber die Motivation dafür ist sicher ned die Traumfrau. :haha:
einstand für den sozialen frieden und existenzsicherung sind auch gute motivatoren!

Ausstrahlung, Aussehen, Persönlichkeit machen Frauen für mich sexy. Geld interessiert mich da eigentlich nicht.

Das mit dem Geld kannst in jede Richtung sehn....du kannst als Mann dumm und hässlich sein, wenn du Kohle hast....hat der jenige IMMER die schärfsten Frauen an seiner Seite....

....

Daher als Pendant zum Thread >>>Macht viel Geld einen Mann sexy<<< mal die berechtigte Gegenfrage...
Um dem Niveau dieser Diskussion eine ordentliche Delle zu verpassen:
Geld kann durchaus sexy machen, aber nicht direkt, sondern mittelbar:
Es kommt nur darauf an, wie viel Alkohol die/der BetrachterIn um dieses Geld konsumiert

...Und jeder Topf findet irgendwie doch einen passenden Deckel...
Mr. Salt
Außer in China: Da findet jeder Topf seinen passenden Dackel

Das mit dem Geld kannst in jede Richtung sehn....du kannst als Mann dumm und hässlich sein, wenn du Kohle hast....hat der jenige IMMER die schärfsten Frauen an seiner Seite....

Bedenke aber, die Frauen sind nur da solange die Knete fliesst...........
Geld beruhigt, Du kannst Dir vieles kaufen, wahre Liebe oder Freundschaften die kannst Du nicht kaufen, die ergeben sich.

Für Männer unehrenhaft?

"Sexy"?!
Weder Frauen noch Männer werden sexier durch Geldbesitz aus meiner Perspektive.
Sie werden anziehender für Menschen, denen Geld viel bedeutet.
Aber anziehender muss nicht gleich sexier bedeuten.

Ich glaube jedenfalls, dass mir noch niemand wegen Geld hinterhergelaufen ist.
Meine Reize liegen anderswo :cool:

Und "unehrenhaft"?
Hm... was wäre denn "ehrenhaft"?
Also sowohl für Frauen als auch für Männer?
o_O

Zurück
Oben