T
Gast
(Gelöschter Account)
Also für mich wird eine Frau durch Geld nicht sexy. Eine Frau wird durch Ihr Sein, Auftreten, Kleidungsstil, Art und Aussehen sexy. Dafür braucht es es zwar auch etwas Geld aber keine Millionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist schon bemerkenswert was da für Antworten alles kommen .Wohlhabende Frauen sind heute keine Seltenheit mehr.
Daher als Pendant zum Thread >>>Macht viel Geld einen Mann sexy<<< mal die berechtigte Gegenfrage.
Und spüren Frauen es, wenn ihnen Männer nur des Geldes wegen den Hof machen?
Für Männer unehrenhaft?
Also ganz unwichtig ist es nicht !Gibt es eigentlich in einer Beziehung etwas unwichtigeres wie Geld ? Es schadet nicht wenn es ausreichend oder mehr da ist, aber grundsätzlich ist es eh nur Mittel zum Zweck.
Deine Kompromissbereitschaft ehrt dich.Wenn sie gut blasen kann, darf sie durchaus auch wohlhabend sein.![]()
Gibt es eigentlich in einer Beziehung etwas unwichtigeres wie Geld ? Es schadet nicht wenn es ausreichend oder mehr da ist, aber grundsätzlich ist es eh nur Mittel zum Zweck.
Kann schon was für sich haben, wenn sie gut ficken....Darf ich dann annehmen, dass Hässlichkeit, Ohnmacht und Armut die bei Männern beliebteren weiblichen Tugenden sind?![]()
Mir geht es um die Emotionen, nicht um die gesellschaftliche Ordnung. Darum, ob es Männer erotisiert, wenn Frauen wohlhabend/ beruflich erfolgreich sind.
kommt drauf an ... von beruf tochter oder die solvenz selbst erwirtschaftet (durch ein patent, eine geschäftsidee, ein talent, etc.)?Wohlhabende Frauen sind heute keine Seltenheit mehr.
Daher als Pendant zum Thread >>>Macht viel Geld einen Mann sexy<<< mal die berechtigte Gegenfrage.
Für Männer unehrenhaft?
den meisten frauen im relevanten alter wird es allerdings nicht egal sein:Reich/Wohlhaben müssen sie dafür nicht sein, mir ist es aber egal ob eine Frau weniger oder mehr verdient als ich.
deckt sich mit meinen erfahrungen. die anzahl der ausnahmen sind marginal...also brav hackeln für die traumfrau ;-)
einstand für den sozialen frieden und existenzsicherung sind auch gute motivatoren!Ich weiß, aber darüber musste ich mir noch keine Gedanken machen. In den meisten Fällen verdienen die Frauen bestenfalls etwa gleich viel wie ich. Mehr ist wirklich selten.
Ich hackl eh brav aber die Motivation dafür ist sicher ned die Traumfrau.![]()
du kannst als Mann dumm und hässlich sein, wenn du Kohle hast....
Dumm und hässlich bist schon?Dann fehlt mir also "nur" noch das nötige Kleingeld...
Um dem Niveau dieser Diskussion eine ordentliche Delle zu verpassen:....
Daher als Pendant zum Thread >>>Macht viel Geld einen Mann sexy<<< mal die berechtigte Gegenfrage...
Außer in China: Da findet jeder Topf seinen passenden Dackel...Und jeder Topf findet irgendwie doch einen passenden Deckel...
Mr. Salt
Das mit dem Geld kannst in jede Richtung sehn....du kannst als Mann dumm und hässlich sein, wenn du Kohle hast....hat der jenige IMMER die schärfsten Frauen an seiner Seite....
Wohlhabende Frauen sind heute keine Seltenheit mehr.
Für Männer unehrenhaft?