Macht viel Geld eine Frau sexy?

Einer meiner ersten Freunde war ein Weltverbesserer durch und durch...ehem. Philosophiestudent, nur Gelegenheitsjobs,...wir hatten beide nix, aber waren einander so viel. :)
Mir persönlich ist es noch nie um Geld/Erfolg gegangen, sondern ich reagiere auf Menschen (Geschlecht egal), die für etwas brennen, denen man Leidenschaft anmerkt - sie spürt, ganz egal ob das den Beruf oder ein Hobby betrifft.
Lebenslust. Diese Liebe zum Leben, die ich selbst auch ausstrahle. Manche hatten viel Geld, manche keines...keiner wollt meines ( hahaha. :D ) und ich bin fähig mich selbst zu versorgen - somit war Geld nie Thema.

Wer seine Prioritäten verstärkt im Materiellen picken hat, ist für mich uninteressant.

Siehe Bernhard Ludwig Video zuvor: es geht um "more".

Das ist halt relativ. Ich habe schon öfter - in aller unwissenschaftlicher Schlampigkeit -
die Beobachtung gemacht, dass die Ansprüche auch erfahrungsbedingt sehr unterschiedlich sind.
Und um weitere Klichees zu bemühen - in der Bettelalm wird weniger auf Champagner geachtet
als im Fabios oder der Albertina Passage.

Wurde eine Lady schon von einem der Vorgänger mit Kohle erschlagen, mag sie meist nicht
zurück steigen. Die Wochenenden im Danieli in Venedig, das Louis Vuitton Tascherl,
die neuen Louboutins die aus dem Schaufenster lachen .... wenn diese Wünsche
vom VOrgänger gerne erfüllt wurden, mögen die meisten nimmer zum Kik gehen.

Hat sich eine Dame bis dato nur im eigenen sozialen und finanziellen Umfeld bewegt,
ist jemand mit einem 1.000er mehr netto im Monat schon "g'stopft".
Die Genossenschaftswohnung im 14en ist "besser" als der Gemeindebau im 10en.
Für andere muss es halt schon das Penthouse im Ersten - ideralerweise mit Pool sein.
Alles eine Frage des Ausgangspunktes.
das ist schon richtig so..........nur so wie es marlene darstellt ist es nicht........wieder mal das alle frauen..........es gibt wie überall solche und solche.
da kommt ja sicher schon mal dazu, wie bist du aufgewachsen. spielt sicher auch eine rolle im späteren leben.

Na ALLE gibt's sowieso nicht. Es gibt nun mal DIE MÄNNER genauso wenig wie DIE FRAUEN.
Wie schon im Narrenschiff genannt DIE JUDEN und DIE RADFAHRER.
Es gibt nur Individuen - aber natürlich fallen gewisse "Häufungen" auf ;)

Männer trinken Bier. Heißt das jetzt, dass alle Männer Bier trinken?

Und wenn wir schon bei der Zulässigkeit und Unzulässigkeit der Schlüssigkeit von Rückschlüssen sind (Copyright Rainhard P. Gruber)

Sind dann Menschen die kein Bier trinken automatisch keine Männer ?
Und wenn sie keine Männer sind, was sind sie dann ?;)

Und wenn wir schon bei der Zulässigkeit und Unzulässigkeit der Schlüssigkeit von Rückschlüssen sind (Copyright Rainhard P. Gruber)

Sind dann Menschen die kein Bier trinken automatisch keine Männer ?
Und wenn sie keine Männer sind, was sind sie dann ?;)

Nach den Regeln der formalen Logik sind Umkehrschlüsse nicht zulässig.

Wenn es regnet, wird die Straße nass. Das lässt aber nicht den Schluss zu, dass es bei nasser Straße geregnet haben muss. Es könnte auch ein Sprengwagen gewesen sein. :)

Wohlhabende Frauen sind heute keine Seltenheit mehr.

Daher als Pendant zum Thread >>>Macht viel Geld einen Mann sexy<<< mal die berechtigte Gegenfrage.

Und spüren Frauen es, wenn ihnen Männer nur des Geldes wegen den Hof machen?

Für Männer unehrenhaft?
Ja, wenn man sich passend begegnet, kann es sehrwohl erotisierend sein.

Zwei Fallbeispiele in meinen persönlichen Bekanntheitskreis. Beide sehr wohlhabend, die eine wurde mit der Schönheit beschenkt, und verdiente damit ihren Wohlstand mit Vernunft.
Die andere ist zwar nicht der Hingucker am ersten Blick, aber mit Ehrgeiz und eisernen Willen, gepaart mit Humor und sinnvoller Intelligenz auch in eine sehr sorgenfreie finanziellen Zukunft blickend, strahlen beide nicht wie ich sein kann, sondern wie ich sein will aus.
Mit der dazugehörigen Selbstsicherheit und zum Teil einer gewissen Unnahbarkeit und Eleganz ihrer Ausdrucksweise, sind diesen beiden Damen, jedesmal ein Erlebnis bei unseren Zusammentreffen. Da sie ihre Bodenständigkeit nicht verloren haben.

Auch wenn ich beide sehr sexy finde, und es manchmal knistert. Gerade das unausgesprochene ist für mich das schönste. Ein Lächeln, mit denn Feuer in denn Augen, kann sehr sexy sein, für mich.

Also ich finde es sexy wenn eine Frau mit beiden Beinen im Leben steht.

Wie sie ihren Alltag finanziert ist mir dabei eigentlich egal.
Sie darf mir nur nicht auf der Tasche liegen.

Also ich finde es sexy wenn eine Frau mit beiden Beinen im Leben steht.

Wie sie ihren Alltag finanziert ist mir dabei eigentlich egal.
Sie darf mir nur nicht auf der Tasche liegen.
Die umgekehrte Frage würde lauten :
Wie wichtig ist es Männern, dass ihnen die Frau nicht auf der Tasche liegt ? ODER:
Finden Männer eine Frau sexy, WEIL sie ihnen nicht auf der Tasche liegt ?

Gibt es eigentlich in einer Beziehung etwas unwichtigeres wie Geld ? Es schadet nicht wenn es ausreichend oder mehr da ist, aber grundsätzlich ist es eh nur Mittel zum Zweck.

Zurück
Oben