Hi,
bissl wenig Informationsgehalt, um einen alten Thread auszugraben ...
Ohne Geld ist so überhaupt nicht fein - geschlechterunabhängig. Und es geht auch nicht mehr ohne.
Hat keiner gesagt, aber mit einem normalen Einkommen ist man nicht ohne, und es fragt sich, ob wohlhabende Frauen attraktiver sind als Normalverdienerinnen.
Aber ob es eine Frau sexy macht
.....
Das Geld nicht, aber der damit eventuell verbundene Lebensstil. Putzfrau statt aufräumen, Essen gehen statt kochen und abwaschen, im Sommer abends im eigenen Garten sitzen statt beim Wirten im Schanigarten, ....
Jeden Tag Abends weggehen, mit Freunden treffen, Theater, Oper, Billard, ...
So ein Lebensstil kann schon sexy sein ...
Wenn, dann für mich aus einem besonderen Grund. Geld ist auch doch irgendwie mit Macht verbunden. Macht wiederum mit Stärke; und ich mag ganz einfach starke Frauen.
Da hast Du aber entweder ein falsches Verständnis von "Macht" und "starken Frauen" oder stellst Dir einen Typus "wohlhabende Frau" vor, der nicht auf alle oder viele zutrifft.
Geld gibt oftmals nur die Möglichkeit zu zeigen, wie, was und wer man tatsächlich ist. Und leider zeigt das dann oftmals nicht die Seiten eines Menschen, die sehr anziehend sind.
Ich glaube, man kann sich theoretisch eher entfalten. Und ob man engagiert ist oder Müßiggänger ... das zeigt sich bei Normalverdienern auch schon ...
LG Tom