- Reaktionen
- 53.678
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber an ihrer Seite könnte man ein schönes Leben genießen
![]()
oiso de streiterein unter welcher brücke man schlafen solle würden ma am arsch gehennein, könnte man nicht. ein luxuriöses leben vielleicht. ein schönes leben führ ich mit meiner süßen. und würde das wohl auch wenn wir beide bettelarm wären.
Es bewirkt den Genuss von reichlich Alk und schon schaut sie schön und friedlich ausMacht viel Geld eine Frau sexy?
Kommt auf den Chirurgen an
und nein wenn eine von Haus aus ausschaut wie ein Hausdrachen, was soll es Geld bewirken?
Weil:nein, könnte man nicht. ein luxuriöses leben vielleicht. ein schönes leben führ ich mit meiner süßen. und würde das wohl auch wenn wir beide bettelarm wären.
nutten sind nix für eine partnerschaft? sexismus pur![]()
Geld macht nicht sexy! Frauen können mit wenig Geld oft sexier aussehen als jene, die sich aufbrezeln und viel Geld haben.Klar macht Geld sexy. Gepflegte, gutgekleidete Frauen sehen praktisch immer besser aus, als verhärmte Mindestsicherungsbezieherinnen.
nein, könnte man nicht. ein luxuriöses leben vielleicht. ein schönes leben führ ich mit meiner süßen. und würde das wohl auch wenn wir beide bettelarm wären.
Geld macht nicht sexy! Frauen können mit wenig Geld oft sexier aussehen als jene, die sich aufbrezeln und viel Geld haben. Mit Mindestsicherung hat das nix zu tun!
Ich würde es vermeiden wollen die Schulden einer Frau zu übernehmen, alles andere ist mir vollkommen Latte und spielt gar keine Rolle. Jeder bringt mit ein was er beitragen kann und will.Macht viel Geld einen Mann sexy<<< mal die berechtigte Gegenfrage.
Einspruch, mein Lieber, eine Frau, die wenig Geld hat, kann sich genau gesund ernähren und gesunde Zahnpflege betreiben, als eine, die Geld hat. Ich habe auch nicht viel Geld, aber ich pflege meine Zähne wie heilig, eine Zahnpaste kann sich jeder leisten und gesund ernähre ich mich auch.Einspruch, meine Liebe! Das hat nichts mit "aufbretzeln" zu tun. Der gesamte Lebensstil, von der Ernährung bis zur Zahnpflege, ist anders und das solltest gerade du wissen...![]()
Na zum ficken reichts immer.Klar macht Geld sexy. Gepflegte, gutgekleidete Frauen sehen praktisch immer besser aus, als verhärmte Mindestsicherungsbezieherinnen.
Einspruch, mein Lieber, eine Frau, die wenig Geld hat, kann sich genau gesund ernähren und gesunde Zahnpflege betreiben, als eine, die Geld hat. Ich habe auch nicht viel Geld, aber ich pflege meine Zähne wie heilig, eine Zahnpaste kann sich jeder leisten und gesund ernähre ich mich auch.
Von welcher Spanne Alter reden wir?Ja, kann... aber sie tun es weit seltener und je älter sie werden, desto mehr wirkt sich das aus. Glaubs mir, da hab ich meine Erfahrungen. Arm sein ist sehr unsexy.
Nö, finde ich absolut nicht. Charakter ist sexy!Arm sein ist sehr unsexy.
Ich hätte hier ne ganz nette Geschichte dazu, warte aber noch ein wenig ab.Nö, finde ich absolut nicht. Charakter ist sexy!
worauf wartest du?Ich hätte hier ne ganz nette Geschichte dazu, warte aber noch ein wenig ab.