Macht viel Geld eine Frau sexy?

Macht viel Geld eine Frau sexy?
Kommt auf den Chirurgen an :D

und nein wenn eine von Haus aus ausschaut wie ein Hausdrachen, was soll es Geld bewirken?

nein, könnte man nicht. ein luxuriöses leben vielleicht. ein schönes leben führ ich mit meiner süßen. und würde das wohl auch wenn wir beide bettelarm wären.
Weil:
die schönsten Sachen im Leben gratis sind! Oder höchstens 90 Cent pro Kondom kosten.

Mich turnt Geld eher ab. Meine Exfreundin hat mir eine Waschmaschine geschenkt nachdem meine eingangen ist. Dabei hatten wir Geld immer aus unserer Beziehung rausgehalten. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, hab ein wenig das Gefühl etwas gutmachen zu müssen und weiß nicht wie sie auf die Idee gekommen ist. Reine Luxusausgabe (ich hätte eine Waschküche im Haus und hätte durchaus auf die eigene Maschine verzichten können). Trotzdem natürlich eine sehr liebe Geste, für die ich dankbar bin. Und zu sehen dass ich ihr sehr am Herzen liege ist schon etwas schönes. Es gäbe nur schönere Möglichkeiten als Geld um soetwas auszudrücken. Aber ich fürchte an allen anderen Fronten ist sie schon nahezu perfekt:liebe:.
Schlussendlich übertrieben und ich habe nicht das Gefühl soetwas zu verdienen. Geld sollte aus Beziehungen in meinen Augen in jeder Form draußen bleiben soweit wie möglich.

Klar macht Geld sexy. Gepflegte, gutgekleidete Frauen sehen praktisch immer besser aus, als verhärmte Mindestsicherungsbezieherinnen.

nein, könnte man nicht. ein luxuriöses leben vielleicht. ein schönes leben führ ich mit meiner süßen. und würde das wohl auch wenn wir beide bettelarm wären.

Nun, ich hatte nie viel Geld, genug, um ein angenehmes Leben zu führen, arbeite(te) auch immer hart dafür. Dennoch fand sich mal ein Typ, der meinte, mich finanziell aussaugen zu können. Leicht erkennbar, nicht so leicht abstoßbar. Meine Nachfolgerinnen haben länger gebraucht und noch mehr draufgezahlt als ich. Widerlich sowas. Umgekehrt ebenso, bei mir hatte jemand rein aus Geldgründen niemals eine Chance :)

Geld macht nicht sexy! Frauen können mit wenig Geld oft sexier aussehen als jene, die sich aufbrezeln und viel Geld haben. Mit Mindestsicherung hat das nix zu tun!

Einspruch, meine Liebe! Das hat nichts mit "aufbretzeln" zu tun. Der gesamte Lebensstil, von der Ernährung bis zur Zahnpflege, ist anders und das solltest gerade du wissen...;)

Einspruch, meine Liebe! Das hat nichts mit "aufbretzeln" zu tun. Der gesamte Lebensstil, von der Ernährung bis zur Zahnpflege, ist anders und das solltest gerade du wissen...;)
Einspruch, mein Lieber, eine Frau, die wenig Geld hat, kann sich genau gesund ernähren und gesunde Zahnpflege betreiben, als eine, die Geld hat. Ich habe auch nicht viel Geld, aber ich pflege meine Zähne wie heilig, eine Zahnpaste kann sich jeder leisten und gesund ernähre ich mich auch.

Einspruch, mein Lieber, eine Frau, die wenig Geld hat, kann sich genau gesund ernähren und gesunde Zahnpflege betreiben, als eine, die Geld hat. Ich habe auch nicht viel Geld, aber ich pflege meine Zähne wie heilig, eine Zahnpaste kann sich jeder leisten und gesund ernähre ich mich auch.

Ja, kann... aber sie tun es weit seltener und je älter sie werden, desto mehr wirkt sich das aus. Glaubs mir, da hab ich meine Erfahrungen. Arm sein ist sehr unsexy.

Zurück
Oben