G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab viel mehr Geschichten und keine davon bereue ich.Ich hätte hier ne ganz nette Geschichte dazu, warte aber noch ein wenig ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab viel mehr Geschichten und keine davon bereue ich.Ich hätte hier ne ganz nette Geschichte dazu, warte aber noch ein wenig ab.
Auf die ein oder andere Antwort. Das ist gerade etwas berechnend.worauf wartest du?
Unter anderem. Wir ergänzen uns da ganz gut.Ich glaube nicht, dass Geld sexy macht, vielmehr ist es die positive Ausstrahlung!
Manchmal kann der Erfolg einer Frau bzw. das Erreichen eines Ziels, welches sie sich gesteckt hat auf Männer ganz schön einschüchternd wirken...![]()
Ich glaube nicht, dass Geld sexy macht, vielmehr ist es die positive Ausstrahlung!
Manchmal kann der Erfolg einer Frau bzw. das Erreichen eines Ziels, welches sie sich gesteckt hat auf Männer ganz schön einschüchternd wirken...![]()
Die allermeisten Ziele im Leben sind aber nicht vom Geld abhängig. Nahezu alles kann man kostenlos haben. Sport, kostenlos. Gesunde Ernährung auch in den meisten Fällen finanzierbar. Bildung im Zeitalters des Internets auch günstig zu bekommen. Viele viele viele Ziele kosten nichts.Manchmal kann der Erfolg einer Frau bzw. das Erreichen eines Ziels, welches sie sich gesteckt hat auf Männer ganz schön einschüchternd wirken...![]()
Sexy macht das Leben, das jemand ausstrahlt, unabhängig davon, ob Mann oder Frau. Ein Mann / eine Frau kann noch so erfolgreich sein und Kohle ohne Ende haben, wenn das gewisse Etwas nicht da ist = vollkommen uninteressant.
Naja, aber Erfolg, in welchem Bereich auch immer macht sehr sexy, wenn derjenige auch weiß, seine Stärken zur Geltung zu bringen. Und manchmal verbirgt sich genau da das gewisse etwas.
Doch. Mir z.B würde das viel ausmachen. Du musst nicht reich sein. Aber du solltest wissen wie du durchs leben kommst, wenn der Partner mal vor dir geht. Ich kenne da einige Beispiele, wo es genau so funktioniert hat oder anders herum gelaufen ist. Das anders herum möchtest du definitiv nicht.Jo eh. Ich zB bin auf eine Weise erfolgreich, kann mich locker selbst erhalten, aber reich bin ich nicht. Schätzungsweise macht das aber nix.![]()
Es ist nicht wichtig reich zu sein...Jo eh. Ich zB bin auf eine Weise erfolgreich, kann mich locker selbst erhalten, aber reich bin ich nicht. Schätzungsweise macht das aber nix.![]()
Doch. Mir z.B würde das viel ausmachen. Du musst nicht reich sein. Aber du solltest wissen wie du durchs leben kommst, wenn der Partner mal vor dir geht. Ich kenne da einige Beispiele, wo es genau so funktioniert hat oder anders herum gelaufen ist. Das anders herum möchtest du definitiv nicht. Und das macht sher wohl was.Jo eh. Ich zB bin auf eine Weise erfolgreich, kann mich locker selbst erhalten, aber reich bin ich nicht. Schätzungsweise macht das aber nix.![]()
Doch. Mir z.B würde das viel ausmachen. Du musst nicht reich sein. Aber du solltest wissen wie du durchs leben kommst, wenn der Partner mal vor dir geht. Ich kenne da einige Beispiele, wo es genau so funktioniert hat oder anders herum gelaufen ist. Das anders herum möchtest du definitiv nicht. Und das macht sher wohl was.Jo eh. Ich zB bin auf eine Weise erfolgreich, kann mich locker selbst erhalten, aber reich bin ich nicht. Schätzungsweise macht das aber nix.![]()
Die allermeisten Ziele im Leben sind aber nicht vom Geld abhängig. Nahezu alles kann man kostenlos haben. Sport, kostenlos. Gesunde Ernährung auch in den meisten Fällen finanzierbar. Bildung im Zeitalters des Internets auch günstig zu bekommen. Viele viele viele Ziele kosten nichts.
Doch. Mir z.B würde das viel ausmachen. Du musst nicht reich sein. Aber du solltest wissen wie du durchs leben kommst, wenn der Partner mal vor dir geht. Ich kenne da einige Beispiele, wo es genau so funktioniert hat oder anders herum gelaufen ist. Das anders herum möchtest du definitiv nicht.
Es ist nicht wichtig reich zu sein...
Glücklich und zufrieden zu sein das ist wichtig![]()
Machst du es nicht genau mit deiner Denkweise bzgl. des Geschenks erst Recht zum Thema?Geld sollte aus Beziehungen in meinen Augen in jeder Form draußen bleiben soweit wie möglich.
Machst du es nicht genau mit deiner Denkweise bzgl. des Geschenks erst Recht zum Thema?
Nicht einmal das. Geschenke werden doch gemacht weil man dem anderen eine Freude bereiten möchte und nicht weil man ihn in eine Gegenleistung zwingen möchte.Wenn er kein Geld hat und sie ihn für nett genug findet, ihm eine Waschmaschine zu schenken, soll er sich freuen und ihr dafür das Auto putzen oder den Rasen mähen etc.
dieser punkt schliesst aber geld auch mit einEs ist nicht wichtig reich zu sein...
Glücklich und zufrieden zu sein das ist wichtig![]()
Aber es gibt sie. Und sie sind tatsächlich gar nicht so selten.Nicht einmal das. Geschenke werden doch gemacht weil man dem anderen eine Freude bereiten möchte und nicht weil man ihn in eine Gegenleistung zwingen möchte.
Ganz generell ist das für mich ohnehin eine Problematik zu der ich keinen Bezug habe. Wer ist denn wirklich so wohlhabend, dass Geld im Zuge der Lebensführung so gar keine Rolle spielt oder der Wohlstand tatsächlich eine Auswirkung auf die Partnerwahl hat. Also ich nicht.![]()