Macht viel Geld eine Frau sexy?

Ja i hab da auch nix übrig dafür....... Musste mir von klein auf meine "Luxusgüter" ersparen..... Des Fing schon beim Mountainbike an fürd Radlprüfung ;)
Ich wollte was besonderes musste ich selbst bezahlen... Muss aber dazu sagen das mir die Oma die Möglichkeit gab mir was zu verdienen wenn ich für sie was gemacht habe... Wäre heute warscheinlich Kinderarbeit:D

Gut so. Das vermisse ich heute absolut. Den Kindale wird heute Geld in unfassbaren Mengen nachgeschmissen, ohne auf Gegenleistungen zu bestehen. Das wird einer ganzen Generation brutal auf den Kopf fallen. Sie haben dieses Wechselspiel von Geben und Nehmen nie gelernt.

Gut so. Das vermisse ich heute absolut. Den Kindale wird heute Geld in unfassbaren Mengen nachgeschmissen, ohne auf Gegenleistungen zu bestehen. Das wird einer ganzen Generation brutal auf den Kopf fallen. Sie haben dieses Wechselspiel von Geben und Nehmen nie gelernt.

Zum Glück is da meine Ex mit mir einer Meinung unser Tochter fehlts an nix..... Und meine Allimente werden soweit ich des mitkriege sinnvoll genutzt... Aber z.B die kleine musste sich ihr Tablet des sie unbedingt wollte ersparen... Meiner Meinung brauchads e koans aber najo... Sie wollte es des Wochenende unbedingt zu mir mitnehmen und jetzt liegts nur umadum weils lieber draußen is oder bei da Nachbarin:rofl:

Das geht halt auch nur bei denen, die echt viel haben.

Vermutlich nicht sehr viele sonst würden nicht so viele Frauen auf diese Männer reinfallen, heißt aber auch dass viel Geld nicht viel Klugheit bedeutet.

Das hat oft nix mit Klugheit zu tun. Ich bin kein gutes Beispiel, aber als ich Alleinerzieherin war, kurz nach der Trennung und mich erst auch finanziell derrappeln musste, hab ich mir einen ***** eingetreten, der unter jeder Sau war und immer noch ist (das Spiel spielt der immer noch und er findet IMMER eine Frau, bei der sich durchschnorren kann, lange Geschichte, delogiert, obdachlos, blabla). Ich war völlig ausgehungert nach Gesprächen, Zuwendung, etc. und hab mich voll einwickeln lassen. Nach 3 Monaten bin ich draufgekommen, dass ich plötzlich völlig blank war und der sich regelrecht eingenistet hat (er hatte damals noch eine Wohnung, aber tlw. keinen Strom, etc., bin ständig eingesprungen, wenn was anstand - auch was sein Kind betraf, etc.). Eine ganze Weile hab ich dann an dem Minus rumgekiefelt und frage mich bis heute, wie mir das passieren konnte. Nicht, dass ich hyperintelligent bin oder sowas :D Aber ein bissl Hausverstand sollte drin sein, den hab ich damals offenbar abgelegt.

Also ich mag Geld. :D

Und ich wüsste jetzt auch nicht, was schlecht daran sein soll, viel Geld zu haben oder einen Partner zu haben, der finanziell ganz gut dasteht - egal nun, ob Mann oder Frau.
Solang man sich nicht darüber definiert oder protzt seh ich daran eigentlich nur Annehmlichkeiten...

Zurück
Oben