S
Gast
(Gelöschter Account)
das stimmt...vielleicht, aber man muß das nicht unbedingt zur schau tragen
MANN merkts, glaub es mir. Mit ein bisserl Lebenserfahrung unübersehbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmt...vielleicht, aber man muß das nicht unbedingt zur schau tragen
Verstehst du, warum Männer wie ich solche Frauen sehr gering wertschätzen?Die umgekehrten Fälle, dass ein schlecht bezahlter Hakler eine vermögende Ärztin, Zinshausbesitzerin etc. aussackelt, kommen zwar auch vor, aber viel seltener.
![]()
Ok aber dann mußt Du schon etwas besser in der Privatsphäre auskennen.. nur erstemal sehn und glauben wollen kann nixMANN merkts, glaub es mir. Mit ein bisserl Lebenserfahrung unübersehbar.
Ja i hab da auch nix übrig dafür....... Musste mir von klein auf meine "Luxusgüter" ersparen..... Des Fing schon beim Mountainbike an fürd Radlprüfung
Ich wollte was besonderes musste ich selbst bezahlen... Muss aber dazu sagen das mir die Oma die Möglichkeit gab mir was zu verdienen wenn ich für sie was gemacht habe... Wäre heute warscheinlich Kinderarbeit![]()
Mir war es immer wichtig, selbständig leben zu können, auch mit den Kindern. Ich wollte nie "abhängig" sein, sondern immer die Wahl haben, jederzeit gehen zu können und meine bescheidenes Lebensauskommen zu haben. Hab ich auch gemacht![]()
Und spüren Frauen es, wenn ihnen Männer nur des Geldes wegen den Hof machen?
für wen genau?heißt aber auch dass viel Geld nicht viel Klugheit bedeutet.
Gut so. Das vermisse ich heute absolut. Den Kindale wird heute Geld in unfassbaren Mengen nachgeschmissen, ohne auf Gegenleistungen zu bestehen. Das wird einer ganzen Generation brutal auf den Kopf fallen. Sie haben dieses Wechselspiel von Geben und Nehmen nie gelernt.
warum nicht dein altbekanntes..FACE avaOk aber dann mußt Du schon etwas besser in der Privatsphäre auskennen.. nur erstemal sehn und glauben wollen kann nix![]()
na für die die klüger sind als Klug logisch oder ?für wen genau?![]()
aber nicht viel klugheit bedeutet doch doof sein, logisch oderna für die die klüger sind als Klug logisch oder ?![]()
Mathematisch gesehen jaaber nicht viel klugheit bedeutet doch doof sein, logisch oder![]()
Gut so. Das vermisse ich heute absolut. Den Kindale wird heute Geld in unfassbaren Mengen nachgeschmissen, ohne auf Gegenleistungen zu bestehen. Das wird einer ganzen Generation brutal auf den Kopf fallen. Sie haben dieses Wechselspiel von Geben und Nehmen nie gelernt.
Vermutlich nicht sehr viele sonst würden nicht so viele Frauen auf diese Männer reinfallen, heißt aber auch dass viel Geld nicht viel Klugheit bedeutet.
ich merke..Dich verwirrt grad waswarum nicht dein altbekanntes..FACE ava
naja am Schwanz kann man euch beide unterscheidenich merke..Dich verwirrt grad wasabers Ava kommt wieder..
ich merke..Dich verwirrt grad wasabers Ava kommt wieder..
Jesses, jetzt wo du es sagst. Du bist ja gar nicht der Toni![]()
Jesses, jetzt wo du es sagst. Du bist ja gar nicht der Toni![]()
da mir stehda toniJesses, jetzt wo du es sagst. Du bist ja gar nicht der Toni![]()
du schaust einfach zwenig auf Schwänze![]()