- Reaktionen
- 110.059
Wann ist eine Frau wohlhabend? "Wer nichts erheiratet und nichts ererbt, bleibt a armer Deifel, bis er sterbt", sagt ein altes Sprichwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da oldhansi a macho mit chauvinistischen zügenWann ist eine Frau wohlhabend? "Wer nichts erheiratet und nichts ererbt, bleibt a armer Deifel, bis er sterbt", sagt ein altes Sprichwort.
Lol, nö Geld macht Frauen nicht sexy. Männer vlt. aber nur für Frauen, die Sicherheit suchen und sich dafür nicht selbst die Hände schmutzig machen wollen. Sind dann aber nicht besser als Nutten. Gilt für die paar faulen Männer, die du andprichst, auch.Wohlhabende Frauen sind heute keine Seltenheit mehr.
Daher als Pendant zum Thread >>>Macht viel Geld einen Mann sexy<<< mal die berechtigte Gegenfrage.
Und spüren Frauen es, wenn ihnen Männer nur des Geldes wegen den Hof machen?
Für Männer unehrenhaft?
was für ein sexismus hier herrschtSind dann aber nicht besser als Nutten.
Sexismus? Frauen die Partnerschaft anbieten weil Kohle gewollt. Mmmh wo ist da das Gleichnis zu Nutten. Grübelwas für ein sexismus hier herrscht![]()
sind nicht besser als nutten = nutten sind nixSexismus? Frauen die Partnerschaft anbieten weil Kohle gewollt. Mmmh wo ist da das Gleichnis zu Nutten. Grübel
Häh, wieso nix. Nix für Partnerschaft vlt. Nochmal, wo ist der Sexismus.sind nicht besser als nutten = nutten sind nix![]()
nutten sind nix für eine partnerschaft? sexismus purHäh, wieso nix. Nix für Partnerschaft vlt. Nochmal, wo ist der Sexismus.
Nö, da ich nicht gegen Frauen spreche sondern beide Geschlechter. Männer sind nicht besser, wenn sie sich aushalten lassen oder auf den Strich gehen. Nimm die Maske ab. Hilft evtl. bwim Lesennutten sind nix für eine partnerschaft? sexismus pur![]()
wart nur bis die richtige emanze deine zeilen liestNö, da ich nicht gegen Frauen spreche sondern beide Geschlechter. Männer sind nicht besser, wenn sie sich aushalten lassen oder auf den Strich gehen. Nimm die Maske ab. Hilft evtl. bwim Lesen![]()
Ich bitte darum. Beef ist immer geil. Nicht nur im Magenwart nur bis die richtige emanze deine zeilen liest![]()
Du Macho duuuuuLol, nö Geld macht Frauen nicht sexy. Männer vlt. aber nur für Frauen, die Sicherheit suchen und sich dafür nicht selbst die Hände schmutzig machen wollen. Sind dann aber nicht besser als Nutten. Gilt für die paar faulen Männer, die du andprichst, auch.
Aber nur, wenn neben dem Bemühen um den Erfolg noch genügend Zeit und Gelassenheit bleibt, um der Liebe zu frönen.Ich würde vielmehr sagen, Erfolg macht sexy, jedenfalls bis zu einem gewissen Grad.
Dafür gibt's dann die PensionAber nur, wenn neben dem Bemühen um den Erfolg noch genügend Zeit und Gelassenheit bleibt, um der Liebe zu frönen.
Ich war mal für 6 Monate mit einer Frau liiert, die in einer höheren Führungsposition war und sehr viel Geld hatte. Wir waren verliebt und eigentlich war alles perfekt, doch kam ich damit überhaupt nicht klar. Dauernd die vielen Reisen, Luxushotels, teure Essen, ausgiebiges Shopping etc. - immer bezahlte sie, nur selten konnte ich mithalten. Mit meinen knappen Reserven versuchte ich ihr immer wieder mal Geschenke zu machen, wie ein Handtasche da und Kleinigkeiten dort, aber es war niemals adäquat aus meiner Sicht.Wohlhabende Frauen sind heute keine Seltenheit mehr.
darum gilt dochAber nur, wenn neben dem Bemühen um den Erfolg noch genügend Zeit und Gelassenheit bleibt, um der Liebe zu frönen.
Macht viel Geld eine Frau sexy?