- Reaktionen
- 53.681
Ich hab's durch..es ist nicht einfach..Eine ehrliche Antwort, ich weiß nicht wie ich reagieren würde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab's durch..es ist nicht einfach..Eine ehrliche Antwort, ich weiß nicht wie ich reagieren würde!
Ok, war noch nie in so einer Situation .Ich hab's durch..es ist nicht einfach..
Wobei mir wiederum der Aspekt einfällt, dass Kleider ebenfalls Leute (sowohl Männer, als auch Frauen) machen können! Sowohl Frau als auch Mann müssen nicht superduper attraktiv sein (aus welchen Gründen auch immer), aber es gibt definitiv die Möglichkeit sich trotzdem ein bisschen rauszuputzen! Und ich finde es schon eklatant auffällig, dass im deutschsprachigen Raum extrem wenig "wert" auf ein äußeres Erscheinungsbild gelegt wird. Und nein, es geht mir nicht darum sich megamäßig aufzudonnern, aber man kann auch mit einfach Mitteln ein bisschen was zaubern... Abgesehen davon, dass natürlich "teurere" Mode eben auch keine Massenware ist und von daher auch schon eher auffällt als eben das mass-T-shirt von C&A. Muss man sich dann aber auch leisten können und wollen."Schön ist sie nicht, aber mit so viel Geld kann sie sich schon sehen lassen!"
bled nur...im bett haums de fetzn ned au.......do nutzt des nix mehrdass Kleider ebenfalls Leute (sowohl Männer, als auch Frauen) machen können!
also so wichtig bist jetzt a ned............oder derf ma nix mehr schreiben wenn da herr was gepostet hat.......Gehts dir jetzt nur darum mich anzugehen, weil ich halt eine blöde Meldung geschoben habe?
des liegt scho wieder lang bei den akten....weil ich mal was wegen Transdanubien geschrieben hatte.
Richtig erkannt.
Ich hatte im Thread, ob Geld Männer sexy macht
Warum sollten nicht auch Männer diesen Zugang haben können? Dass es viele als ein" auf den Kopf stellen" ansehen, zeigt doch, wie sehr immer noch die Rollen von Mann und Frau in traditionellen Denkstrukturen gefestigt sind.
nein"Macht Geld Transen sexy"?
warum? verschenkst jetzt deinen ganzen reichtum?Gut zu wissen
warum? verschenkst jetzt deinen ganzen reichtum?![]()
oder zum sklaven der finazGeld macht eine Frau unabhängig..einen Mann auch.
Ich ich auch haben wollenZum Teil, ja.
Geld macht eine Frau unabhängig..einen Mann auch.
Anlegen..Haus, Auto, Schiff etc.oder zum sklaven der finaz![]()
Bin ja grad erwacht..schuldigungDas hätte ich jetzt beides nicht gewusst lieber Klaus.Guten Morgen