Macht viel Geld eine Frau sexy?

"Schön ist sie nicht, aber mit so viel Geld kann sie sich schon sehen lassen!"
Wobei mir wiederum der Aspekt einfällt, dass Kleider ebenfalls Leute (sowohl Männer, als auch Frauen) machen können! Sowohl Frau als auch Mann müssen nicht superduper attraktiv sein (aus welchen Gründen auch immer), aber es gibt definitiv die Möglichkeit sich trotzdem ein bisschen rauszuputzen! Und ich finde es schon eklatant auffällig, dass im deutschsprachigen Raum extrem wenig "wert" auf ein äußeres Erscheinungsbild gelegt wird. Und nein, es geht mir nicht darum sich megamäßig aufzudonnern, aber man kann auch mit einfach Mitteln ein bisschen was zaubern... Abgesehen davon, dass natürlich "teurere" Mode eben auch keine Massenware ist und von daher auch schon eher auffällt als eben das mass-T-shirt von C&A. Muss man sich dann aber auch leisten können und wollen.

Gehts dir jetzt nur darum mich anzugehen, weil ich halt eine blöde Meldung geschoben habe?

Nein, kam mir nur so vor, weil ich mal was wegen Transdanubien geschrieben hatte. Übrigens kenne ich natürlich welche von dort mit denen ich gut befreundet bin. Ging mir um die gschwerten, die es dort halt definitiv gibt. Ist mE schon ne eigene Welt auch.

weil ich mal was wegen Transdanubien geschrieben hatte.
des liegt scho wieder lang bei den akten....

aber du hast geschrieben...kleider machen leute......das trifft aber nur so lange zu so lange sie die selbigen auch tragen......im bett dann nimmer.....und dann is vorbei mit kleider machen leute

Ja, das gilt dann für alles. Insofern tut die Feststellung nichts relativieren oder aufheben.

Zurück
Oben