- Reaktionen
- 32.308
- Checks
- 75
wennst no amoi wos über transdanubien ausehaust bist an kopf kirza......vasprochnTransdanubierin zusammen zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst no amoi wos über transdanubien ausehaust bist an kopf kirza......vasprochnTransdanubierin zusammen zu sein.
eine frau mit hohem sozialen status ist für viele männer, nach einem blick in ihre geldbörse, ein unereichbarer traum.......
wir haben ja schon gelernt das einkommen sollte in etwa gleich sein sonst wirst von frau ignoriert.....
i hab zuerst auf die sexuelle komponente geschaut und erst dann wegen dem geldbörsl...........die sexuelle komponente hat gewonnenDie Frage ist, ob Mann sich diesen Traum in Hinblick auf die sexuellen Komponente überhaupt erfüllen möchte.....Beziehung ist natürlich wieder etwas anderes, da hats Mann natürlich gern standesgemäß, aber die Ehefrau muss manja nicht sexy finden.
![]()
nein, aber im ernst: eine eingebildete, kaltherzige und berechnende schnepfe könnt noch so schön, reich oder einflussreich sein - ich würde nicht einmal anstreifen wollen. und seltsamer weise treten die ersteren eigenschaften oft im paarlauf mit zweiteren auf. da ist mir die madame durchschnitt, die dafür das herz am rechten fleck hat, ja beim arsch noch lieber.
Das heißt noch immer nicht, dass Schönheit, Macht und Geld den Charakter verderben muss. Solche Klischees zeugen eigentlich nur von Neid.
im gegenteil: schönheit, macht und geld verderben oft den charakter. meine sicht halt.
eine eingebildete, kaltherzige und berechnende schnepfe könnt noch so schön, reich oder einflussreich sein - ich würde nicht einmal anstreifen wollen. und seltsamer weise treten die ersteren eigenschaften oft im paarlauf mit zweiteren auf.
Eine ""eingebildete, kaltherzige und berechnende Schnepfe"" kann jede Frau verkörpern, unabhängig vom sozialen Status.
kann ich sehr gut nachvollziehen,"irgendwie" ist sie auch nicht so mein typDie Jazz-Gitti muss ich trotzdem nicht haben
und btw.: worauf sollt ich schnell nochmal neidig sein?
Selbst wenn durch finanziellen Wohlstand, Macht und Schönheit der Charakter "verdorben" ist, schließt das nicht aus, dass es Männer gibt, die gerade deshalb auf solch einen Typ von Frau stehen, bzw. die bei ihnen, wenn auch nur temporär, eine besondere Erotisierung verspüren. Vgl. Fetisch-Bereich. ( Dom/SUb ) Oder eben auch eine dauerhafte Beziehung eingehen.
Eine andere Gruppe wären Männer mit "Mama-Komplex".
ja, und? beides nicht meins. und es ist die eigene meinung gefragt, denke ich einmal!
Trotzdem is a leiwande Oide, vom Charakter her...kann ich sehr gut nachvollziehen,"irgendwie" ist sie auch nicht so mein typ![]()
ihren charakter kenne ich nicht,das andere verstehe ich nicht....Trotzdem is a leiwande Oide, von Charakter her...
In deinem Fall? NöMacht viel Geld eine Frau sexy?
Eine coole Frauihren charakter kenne ich nicht,das andere verstehe ich nicht....
Wohlhabende Frauen sind heute keine Seltenheit mehr. Macht viel Geld eine Frau sexy?
urteile über diese Frau nicht da ich so gut wie nichts verstehe von den was sie da singt,kann nur schreiben ihre art von musik ist nicht mein geschmack,aber das ist bitte nur meine ansicht
Wenn sie nicht attraktiv ist hilft Geld auch nicht. Ein Schwanz kann nicht lügen.
Ganz anders bei Frauen. Ein Loch kann nicht umfallen...
Liest sich vulgär, doch abgesehen von den Ausnahmen die es immer und überall gibt zeigt das echte Leben das es eben genau so läuft.