Mädchen: Prügeln mit Jungs

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Ihr Lieben!
Zuerst hatte ich diesen Thread um allgemeinen Forum "Sex Talk", wurde aber hierher verwiesen, weil es hier passender sei. Und da ich zu blöd bin, einen admin aufzuspüren, der den thread verschiebt, starte ich ihn halt nochmals. Sorry!!

Also, was haltet Ihr davon:
In der Schule, so mit elf, hatte ich immer "Wrestling" gespielt mit den Jungs. Ich war immer "die Starke", welche die Jungs herausfordert, und sie liessen sich von mir "besiegen". Die taten wirklich so, ohne Absprache, sie liessen sich von mir und manchmal auch anderen Mädchen zu Boden bringen. Ich fand das immer total geil und meine "Stärke" gab mir einen "Kick". Rückblickend weiss ich, dass es mich erregte. Ich fand es heiss, wenn die Jungs vor mir auf dem Boden lagen und sie sich "unterwarfen" (ich glaube, das taten sie wirklich, und es erregte sie wohl auch). Ab und zu liess ich mich dazu hinreissen, die "Besiegten" meine Füsse riechen zu lassen. Einige mochten das, ich merkte es obwohl sie gegenteilig taten. Das erregte mich zusätzlich! Ich weiss noch, dass ich mich so richtig sexy fühlte...

Kennt Ihr auch sowas?
Mich erregt der Gedanke noch heute, und ich würde das gerne als Vorspiel zum Sex machen. Und es nimmt mich wunder, ob es anderen auch so geht...

LG, Suse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so den Fuß vorsichtig in seinen Schritt stellen oder zupacken find ich schon geil und es erregt mich meist heftig. :hahaha:

(Ergebnisoffen) mit Frauen rumbalzen/Körpereinsatz fänd ich nicht uninteressant...............

Sich als Mann von einer schönen Frau niederringen bzw. "verprügeln" lassen, ja das klingt schon irgendwie reizvoll.
Man denke nur mal an die starke Buffy, wie sie damals die ganzen Dämonen und Vampire vermöbelt hat :)
Dafür wäre es natürlich ideal, wenn die Frau auch in ihrer Freizeit eine richtige Kampfsportart betreiben würde (damit sie eben die richtigen Griffe usw. kennt).
Natürlich sollte das ganze im Rahmen ablaufen. Denn auf richtige Schmerzen bin ich jetzt nicht unbedingt scharf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ihr Lieben!
Zuerst hatte ich diesen Thread um allgemeinen Forum "Sex Talk", wurde aber hierher verwiesen, weil es hier passender sei. Und da ich zu blöd bin, einen admin aufzuspüren, der den thread verschiebt, starte ich ihn halt nochmals. Sorry!!

Also, was haltet Ihr davon:
In der Schule, so mit elf, hatte ich immer "Wrestling" gespielt mit den Jungs. Ich war immer "die Starke", welche die Jungs herausfordert, und sie liessen sich von mir "besiegen". Die taten wirklich so, ohne Absprache, sie liessen sich von mir und manchmal auch anderen Mädchen zu Boden bringen. Ich fand das immer total geil und meine "Stärke" gab mir einen "Kick". Rückblickend weiss ich, dass es mich erregte. Ich fand es heiss, wenn die Jungs vor mir auf dem Boden lagen und sie sich "unterwarfen" (ich glaube, das taten sie wirklich, und es erregte sie wohl auch). Ab und zu liess ich mich dazu hinreissen, die "Besiegten" meine Füsse riechen zu lassen. Einige mochten das, ich merkte es obwohl sie gegenteilig taten. Das erregte mich zusätzlich! Ich weiss noch, dass ich mich so richtig sexy fühlte...

Kennt Ihr auch sowas?
Mich erregt der Gedanke noch heute, und ich würde das gerne als Vorspiel zum Sex machen. Und es nimmt mich wunder, ob es anderen auch so geht...

LG, Suse
Ich finde sowas echt toll! :)

Wieso kommt mir da gerade das Lied und vorallem das Video der ärzte "Manchmal haben Frauen" in den Kopf :D

Gibt ja solche und dann gibbet solche. Darf ja auch Frauen geben die dominant sind und devote Kerle genießen. Ist halt sehr schön mal sowas zu lesen. Mein Fall in solchem wäre es jetzt nicht, aber dennoch ein schönes Thema

Ich wuchs ohne Schwester, aber mit drei Brüdern auf. Deshalb kannte ich das Ringen vor allem mit ihnen, bis meine Mutter eine junge Haushalthilfe hatte, die gerne auf dem Bett mit mir fummelte und, wenn sie mich besiegt hatte, triumphierend auf mich legte und küsste.

Es gibt sogar Playfight Veranstaltungen in der Schwelle 7 :)
Oh da kennt sich wer aus! <3
Ich war auch schon ca 5x am Playfight in der Schwelle. Hat aber dort nichts mit sich prügeln zu tun, sondern Spaßraufen - liebevoll, respektvoll, verspielt - und manchmal auch versaut^^.

Hier einige Eindrücke davon:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Darf ja auch Frauen geben die dominant sind und devote Kerle genießen.
Bei mir ist es weniger das dominant-devot Spielchen (weil mich devote Männer abturnen) sondern das spielerische Kräftemessen. Ich mach das total gern: Armdrücken oder spaßrangeln... Grinsend auffordern: "Komm her wenn du dich traust!" ;)

Meine Oma tadelte mich immer in der Volksschule (=Grundschule), wenn sie vom Balkon aus sah, wie ich nach Hause lief und mir die geklaute Haube (=Mütze) zurückerobern wollte, indem ich ihnen nachlief, sie dann an ihren Schultaschengriffen packte, im Kreis drehte und zu Boden schleuderte. Ich ließ mir das nicht gefallen! :rofl: Daraufhin sie nur: "Du sollst nicht immer mit den Buben raufen! Das hab ich dir schon so oft gesagt, dass sich das nicht für ein Mädchen gehört!!"

Ich musste (und wollte) mich schon früh zur Wehr setzen, und es war gut so.

Ich war auch schon ca 5x am Playfight in der Schwelle. Hat aber dort nichts mit sich prügeln zu tun, sondern Spaßraufen - liebevoll, respektvoll, verspielt - und manchmal auch versaut^^.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das Eingangsposting lässt mich jetzt auch nicht an eine ernsthafte Prügelei denken ;)

danke für den link...musste schmunzeln (hab ich dir wehgetan? ^^)

Bei mir ist es weniger das dominant-devot Spielchen (weil mich devote Männer abturnen) sondern das spielerische Kräftemessen. Ich mach das total gern: Armdrücken oder spaßrangeln... Grinsend auffordern: "Komm her wenn du dich traust!" ;)
/QUOTE]
Sollten wir direkt mal ausprobieren.
Wenn du dich traust. :)

das ist ja eher rumspielen

das ist ja eher rumspielen
Ja deswegen nennt man es auch PlayFight.

Das andere wäre Crossgender MixedMartialArts oder Bareknuckle Boxing... keine Ahnung obs das überhaupt geschlechterübergreifend gibt. Ich hoffe mal nicht... in den meisten Fällen wäre das doch recht unfair:

Das Eingangsposting lässt mich jetzt auch nicht an eine ernsthafte Prügelei denken ;)

:rolleyes: Aber dennoch nur mit Zwerglhauna geht, denke mit einem 100 Kilo-Kraftsportler schauert es komisch und etwas "unwirklich" aus, wenn er wehrlos nur weil ein 50-Kilo-Weibchen auf ihm sitzt, dass er, alleine nur mit der linken Hand, runterfegen kann........:vorsichtig: alleine aus diesem Grund finde ich das sehr diskriminierend, "echten" Männer gegenüber. :unsicher:........:rolleyes: bräuchte also mindest drei von euch dazu! :shy: :smuggrin:

Anhänge

• images.png
    images.png
    734 Bytes · Aufrufe: 3
:rolleyes: Aber dennoch nur mit Zwerglhauna geht, denke mit einem 100 Kilo-Kraftsportler schauert es komisch und etwas "unwirklich" aus, wenn er wehrlos nur weil ein 50-Kilo-Weibchen auf ihm sitzt, dass er, alleine nur mit der linken Hand, runterfegen kann........:vorsichtig: alleine aus diesem Grund finde ich das sehr diskriminierend, "echten" Männer gegenüber. :unsicher:........:rolleyes: bräuchte also mindest drei von euch dazu! :shy: :smuggrin:
Ich hätte es mit meinem Ex probiert....

Naja, 30 cm größer, 30 kg schwerer - (trainiert ) und Nahkampfausbildung.

Wenn er wollte hat er mich binnen 30 Sekunden derart fixiert das ich mich nicht mehr bewegen konnte....egal aus welcher Position, ob im Stehen an der Wand, am Rücken oder Bauch liegend ...

Die Versuche, wo er sich zurückgehalzen hat wirkten derart schräg, das es abtörnend war.

Zurück
Oben