Privat Diverses Mädels die in der Therme gerne spreizen?

ja ich kenn die "extrem provokanten mädels":hahaha: persönlich und sogar gut. zwei davon heißen nici und steffi und es gab ja auch mal nen eintrag dazu: http://www.erotikforum.at/threads/434139-Spass-und-real-heute-noch-)?p=4268120#post4268120

Und warum machen die das überhaupt? Sind die einfach nur nymphomanisch oder ist das eine Verarsche? Sind das Prostituierte? :shock:
hast du nicht mit ihnen gesprochen??? verarsche? haben sie dich verarscht oder wie? erklär mal! prostituierte??? hast du sie bezahlt? :mauer:
hättest mit ihnen gesprochen dann wüsstest auch wann sie wieder kommen ;)

ich finde eine echt gemeinte Antwort war wirklich dabei ;) Gehst Du in die Damensauna
haut es Dir den Samen dauna.

Ich kenne nur die drei nymphen die durch die saune hüpfen und mit 100€ scheinen um sich werfen....ob das die gleichen glaubt ihr? :hurra:

Hallo meine Lieben,
Normalerweise teilen wir diese Info nur privat, aber da ich glaube das es um uns geht, kann ich eine Ausnahme machen :)
Wir sind heute in der Therme Oberlaa uns entspannen. Vielleicht interessiert es ja noch jemanden.

LG
Nici

Hallo Nici, wann trifft man:down: Euch wieder in Oberlaa?
Steht Ihr/Du auch auf NS-Spiele? Würde mich gerne von Euch
anpinkeln lassen.....

Guten Rutsch und LG U

Wow, als Neulinge im EF sind wir echt überrascht was es alles gibt....klingt schon irgendwie prickelnd. Nachdem wir heute Abend dort sind werden wir mal im saunabereich die Augen offen halten. :)

Echt krasse geschichte das ganze ��������
Wenn es das auch bei uns blos gäbe!!! ����

Tja schade dass so weit weg bist von Wien... Ich gehe am Samstag in die Therme Oberlaa... :mauer:

Ja, es wird schon langsam wieder Zeit für Oberlaa!:cool:

Unsere zeigefreudige Sie hat gegen ein paar Blicke auch nichts einzuwenden :up:

Werden hier ab und zu rein sehen, wann sich in der Sauna Therme was tut...
Die kommenden beiden Wochenenden sind leider schon ausgebucht, aber danach steht es am Plan

Oberlaa kommt für uns leider nicht in Frage (einfach nicht unser Publikum) aber St Martin's Therme immer wieder gerne Relaxen mit leichten erotischen Touch.

ich war vor ein paar Jahren mit meiner Ex-Freundin in der Asia Therme und wir waren in der geführten Außensauna (mit Honig). Ich kann mich noch erinnern, und zwar saßen wir rechts oben und unter uns hatte ein gleichaltriges Pärchen Platz genommen. Als die Sauna geschlossen war begann die Sie des unteren Pärchens plötzlich mein Bein unauffällig zu streicheln. Damals war ich noch ziemlich perplex und wusste nicht was ich tun soll, da meine Ex ja neben mir saß und nichts mitbekam. Jedenfalls hatte ich sie einfach machen lassen und als die Runde fertig war gingen wir uns duschen und danach ins Außenbecken aber ich bemerkte dass uns das Pärchen folgte. Später dann war es soweit, wir saßen im Dampfbad gleich wenn man in die Saunalandschaft kommt auf der linken Seite und das Pärchen kam nach und sie setzten sich gegenüber, und zwar so dass ich genau zwischen ihre gespreizten Beine sah. Meine Ex machte keine Anstalten deshalb und ignorierte dies aber ich frage mich heute noch wie weit sie gegangen wären.

Zurück
Oben