Privat Diverses Mädels die in der Therme gerne spreizen?

Heute Nachmittag in oberlaa. Bin gespannt ob eine beschriebene Dame dort ist und die Beine vor mir spreitzt oder vielleicht auch mehr. Kommt noch jemand aus dem ef heute?

na dann auf in die therme :)
bitte um bekanntgabe - danke

Ja, es wird schon langsam wieder Zeit für Oberlaa!:cool:

Unsere zeigefreudige Sie hat gegen ein paar Blicke auch nichts einzuwenden :up:

Werden hier ab und zu rein sehen, wann sich in der Sauna Therme was tut...
Die kommenden beiden Wochenenden sind leider schon ausgebucht, aber danach steht es am Plan

Bin stammi in oberlaa aber diese Dame wäre mir bis dato nicht aufgefallen schau ma mal bin heute eh ab 15 dort

Werde morgen am Feiertag in oberlaa sein ab 14 Uhr wer kommt noch?

Bin gespannt was man da so erlebt werde mal mehr die Augen offen halten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum glaubt keine sau dem jungen mann nicht? die blodine beschreibung entspricht meiner schwester und sie ist in der tat oft mit zwei freundinnen in oberlaa. ich frag sie ob sie das war.

Ist heute vlt am Nationalfeiertag eine Dame in der Therme Wien die Lust hätte im Dampfbad sich näher zu kommen

Na ja, so leicht ist das sicher nicht .. zeigen und sehen, ja wird/ist möglich da kann eine Thermencoach (Bodewaschl) wohl nichts sagen, den da müste er ja den Beweis antreten. Aber sonst ist es in der Sauna eher schwierig da da passen sie schon eher scharf auf. In den Dampfkammern wird es wohl eher leichter sein, aber auch da muss man eher aufpassen das sie einen nicht der Sauna verweisen.... ;-)

Die Plätze was gibt werde ja nicht einfach so verraten

Es sein unmoralisches Angebot von einer Frau kommt

Gibt es gewisse Tage?Zeiten wann die Damen dort sind. Genauere Beschreibung. War bis jetzt oft in der Herren Sauna zum wixen. Dort wixt ja fast jeder. In Zukunft wohl mehr in die gemischte Sauna gehen.

Zurück
Oben