Privat Diverses Mädels die in der Therme gerne spreizen?

Nach dem Training in der Sauna ein regelmäßiges Anblick. manch eine möchte nur da sitzen wie sie Grad da sitzt. Andere setzen es schon bewusst ein. Aber mit ein wenig Lebenserfahrung weiß man wie es gemeint ist. Und ich hatte noch nie 1 Situation die ich falsch interpretiert hätte. Dich ich würde lügen wenn ich sage ich schau nicht hin. So funktioniert es nun mal. So sind wir gemacht.

Servus!
Kennt von euch jemand diese Mädels die schon seit einiger Zeit im Saunabereich der Therme Oberlaa extrem provozieren?
Bis vor einiger Zeit waren es drei , eine dunkelhaarige, eine blonde und eine brunette etwas größere. Dürften alle zwischen 20 und 30 sein.
In den letzten Wochen sind mir aber wieder die blonde und dunkelhaarige aufgefallen die enorme Lust am Beine spreizen haben.
Mir fallen sie vor allem in der Laubensauna auf. Da legen sie sich so hin dass du genau in ihre Lusthöhle schaust und spreizen auch sehr gerne die Beine. Oder sie drehen sich so zur Seite das dich ihr Arschloch und ihre Fotze direkt anlächelt.
Im Laconium geht die Spreizerei weiter. Da geht das ja auch besonders gut. Im Blütenbad hab ich die Dunkelhaarige mal beim Blasen erwischt, während daneben zwei sassen die sich einen runtergeholt haben. Auch im Whirlpool dürfte da schon öfter was los gewesen sein. Alles in allem ist es nicht so das was ich mir unter einem hygienischen Saunabereich vorstelle, aber ich finde die Mädels sind echt eine Bereicherung :roll:
Diesen Freitag abend dann, hat mich die Blonde in der Sauna wieder angespreizt und angelächelt. Als ich dann raus bin zum Whirlpool, hat sie sich an meiner Latte zu schaffen gemacht. Zuerst gegenüber mit den Füssen , dann neben mir mit den Händen. Ich hab sie gefingert bis sie dann einfach aufstand und ging.
Das war echt geil. Leider waren sie gestern nicht wieder dort und deshalb wollte ich von euch Experten mal wissen ob ihr die Mädels kennt und ob man sie kontaktieren kann?
Und warum machen die das überhaupt? Sind die einfach nur nymphomanisch oder ist das eine Verarsche? Sind das Prostituierte? :shock:

Grüße
Berni
auch wenn es aus meinem mund sehr konservativ klingt, therme sollte therme bleiben. punkt. aus. ende

Die Geschichten hier klingen doch sehr nach Praline ;)
Wir sind selber keine Kinder von Traurigkeit aber in einer öffentlichen Sauna wo überwiegend Normalos verkehren ist uns dann doch too much:nono:

Ich kenne zwei von den dreien die du meinst, sind so verspielt, kindlich, leicht provokant aber nicht ungut. Naja, für mich wars nichts aber sie sind schlau, die kommen immer zu irgendwen

Ich möchte meine Schenkel ja auch nicht zusammen drücken müssen in der Sauna und könnte mir vorstellen das es für Frauen auch nicht gerade angenehm Relexend ist in der Sauna mit zusammen gedrücken Schenkeln zu sitzen.
Ob jetz des Würsterl rumglunkert oder die Lippen geöffnet sind macht für mich nicht wirklich einen unterschied.:schulterzuck:
Angenehm sollte es sein!

Stimmt. Ich hätte bei uns im Fitnessstudio auch noch keine gesehen die in der Sauna mit überschlagenen oder zusammen gepressten Beinen da sitzt oder liegt. Im Gegenteil.
Wenn sie z.b. am Rücken liegen werden die Beine aufgestellt. klar sieht man dann alles aber vermutlich ist es bequem. Von sehr gute Freundinnen die trainieren und in die Sauna mitgehen weiß ich nach eigenen Aussagen das es sie nicht stört nackt gesehen zu werden. Wird bei jenen anderen auch nicht anders sein.

Wird dort in Oberlaa in der Herren Sauna noch viel gewixt. In diesem Termarium mit den geschwungenen warmen Liegeflächen wurde viel gewixt. Da soll jetzt ein Spiegel zur Kontrolle montiert sein.
Und wie ist es mit denn dort 3 verkehrenden Mädls die hier schon mal erwähnt wurden. Kann man vor Ihnen wixen.

Also in oberlaa ist mir das noch nicht passiert.
In der Asia hab ich schon oft im Dampfbad und auch in der sauna damen gesehen die gerne die Beine mehr breit machen.
Und in der St. Martins Therme war mal eine schwarze junge Dame die hat sich genau neben mich gesetzt und mich immer wieder mal berührt und mir dauernd in den Schritt geschaut

mädel ist is zwar keines mehr, aber das letzte mal in der therma laa hat sie brav gespreizt, weil der mann der uns das wochenende eingeladen hat, es gerne wollte:)

Würde mich freuen, wenn es sowas wie "gute Tage" gibt, wo schwanzgeile girls in die Sauna gehen. Kolben gäbe es ja genug für die Luder...

Und, Fortsetzung ? Hast Du wenigstens ordentlich zurückgegriffen ? :D
Keine Fortsetzung, das macht man nicht auch wenn sie es gerne hätte.
Wenn sie mehr hätte wollen hätte sie ja fragen können.
Finde es extrem in einer normalen Sauna sowas zu tun.
Schauen vielleicht ja flirten ja aber das ich mir da vl einen runterholen lasse oder sie befriedige oder mehr,das wird wohl eher nicht passieren

wenn dann geht das gut in der Umkleidekabine, im Sommer auch im Park daneben oder im nahen Sexkino...

Zurück
Oben