Servus!
Kennt von euch jemand diese Mädels die schon seit einiger Zeit im Saunabereich der Therme Oberlaa extrem provozieren?
Bis vor einiger Zeit waren es drei , eine dunkelhaarige, eine blonde und eine brunette etwas größere. Dürften alle zwischen 20 und 30 sein.
In den letzten Wochen sind mir aber wieder die blonde und dunkelhaarige aufgefallen die enorme Lust am Beine spreizen haben.
Mir fallen sie vor allem in der Laubensauna auf. Da legen sie sich so hin dass du genau in ihre Lusthöhle schaust und spreizen auch sehr gerne die Beine. Oder sie drehen sich so zur Seite das dich ihr Arschloch und ihre Fotze direkt anlächelt.
Im Laconium geht die Spreizerei weiter. Da geht das ja auch besonders gut. Im Blütenbad hab ich die Dunkelhaarige mal beim Blasen erwischt, während daneben zwei sassen die sich einen runtergeholt haben. Auch im Whirlpool dürfte da schon öfter was los gewesen sein. Alles in allem ist es nicht so das was ich mir unter einem hygienischen Saunabereich vorstelle, aber ich finde die Mädels sind echt eine Bereicherung
Diesen Freitag abend dann, hat mich die Blonde in der Sauna wieder angespreizt und angelächelt. Als ich dann raus bin zum Whirlpool, hat sie sich an meiner Latte zu schaffen gemacht. Zuerst gegenüber mit den Füssen , dann neben mir mit den Händen. Ich hab sie gefingert bis sie dann einfach aufstand und ging.
Das war echt geil. Leider waren sie gestern nicht wieder dort und deshalb wollte ich von euch Experten mal wissen ob ihr die Mädels kennt und ob man sie kontaktieren kann?
Und warum machen die das überhaupt? Sind die einfach nur nymphomanisch oder ist das eine Verarsche? Sind das Prostituierte?
Grüße
Berni