G
Gast
(Gelöschter Account)
z.B. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alternativen zur Therme gibt’s im Bedarfsfall genug!Oder wenn sie mehr will zuhause oder in einem Hotelzimmer....
Aber ja
Ist morgen Nachmittag jemand aus dem ef in der Therme oberlaa anzutreffen? Sauna zb
Leider reicht für die meisten hier "sehen" nicht mehr aus, weshalb ich nur mit wenigen die "Anseh"-Termine teilen kannLecerclesix: dich würd ich gern sehn
Leider reicht für die meisten hier "sehen" nicht mehr aus, weshalb ich nur mit wenigen die "Anseh"-Termine teilen kann
Ansonsten bin ich wieder umzingelt von aufdringlichen Böcken und werde auf Schritt und Tritt verfolgt. Der Reiz des Zufalls wird somit erfolgreich zerstört
Das ist wirklich unglaublich traurig.Leider reicht für die meisten hier "sehen" nicht mehr aus, weshalb ich nur mit wenigen die "Anseh"-Termine teilen kann
Ansonsten bin ich wieder umzingelt von aufdringlichen Böcken und werde auf Schritt und Tritt verfolgt. Der Reiz des Zufalls wird somit erfolgreich zerstört
das würden die meisten gerneWürd gern zusehen oder mehr....
das würden die meisten gerne
ich sehe auch nir gerne zu wens passt.eher mehr als Zusehen wohl ;-)
ich sehe auch nir gerne zu wens passt.
Das grösse problem liegt am nötigen Respekt! Es würde einige Paare geben die sich gerne zeigen. Leider haben viele meiner Artgenossen keinen Respekt oder haben kein gesundes Verhältniss betreffend „Diskretionsabstand“... somit vergraulen sie die Lust aller anderen anwesenden...