- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
jetzt übertreibhalt ned...in deim alter...sei froh wennst da die hosn ned anbrunztQuatsch..aber ich kann mit meinem in alle Richtungen brunzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt übertreibhalt ned...in deim alter...sei froh wennst da die hosn ned anbrunztQuatsch..aber ich kann mit meinem in alle Richtungen brunzen
Und auch hier: schon wieder Falsch... Ach du Ärmster, heute will es bei dir aber auch irgendwie nicht klappen...
Mach dir nichts draus- mein Wesen, Charakter und Lebensphilosophie sind halt etwas komplexer als du es vielleicht von deinen üblichen Kontakten gewohnt bist.
Aber trotzdem schön, wie du dich stets bemühst dir ein Bild von mir zumachen. Das zeigt mir doch, das du von mir offensichtlich sehr fasziniert bist.
Ich find dich ja auch ganz nett irgendwo- nur das deine Schlussfolgerungen manchmal ein bisschen vorschnell kommen ohne alle Aspekte und Fakten zu kennen, ist schade. Aber niemand ist perfekt. Ich auch nicht- schließlich sind wir ja alle (wie du sagst) nur Menschen. GlG, deine Madlen
Löchrig wie ah Gieskanne ?Quatsch..aber ich kann mit meinem in alle Richtungen brunzen
Die Hose ned aber auf die Schuhe sollt ich achtenjetzt übertreibhalt ned...in deim alter...sei froh wennst da die hosn ned anbrunzt
Du weißt zuvielLöchrig wie ah Gieskanne ?
Von daher kommen wir zu dem Schluß: was unten Platz hat ...... schwebt oben in der unendlichen Weite des Weltallsvorteil bei uns: WIR können MIT unserem geschlechtsteil denken,...................sagen die frauen
Weibliche IntuitionDu weißt zuviel
Gummistiefl ?Die Hose ned aber auf die Schuhe sollt ich achten
Nee da ist schon praxisnahe Einsicht nötigWeibliche Intuition
Nee da ist schon praxisnahe Einsicht nötig
Verloren..hab ich in anderm Thread beim Gummistiefelweitwurf weggekicktGummistiefl ?
Du kennst das auch
er hat einen kleinen schwanz und sucht eine für guten sexIch verstehe die Frage nicht
er hat einen kleinen schwanz und sucht eine für guten sex
sie hat ahnung von gutem sex.........und er in kleinen schwanz...oder so irgendwieer hat einen kleinen schwanz und sucht eine für guten sex
wie is die mischung aus schlechten und guten sex.........Ich denke sie wollen eine gesunde Mischung
Kannst ja erstellenGibts eigentlich schon einen Gegenthread? "Burschen, was ist euch lieber, enge Muschi, schlechter Sex oder ausgeleierte Muschi, guter Sex?"