- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
die gibts doch ned.......gleich werden sie es dir sagen die frauen.....is ja fast wie gotteslästerung so was zu sagenoder ausgeleierte Muschi, guter Sex?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die gibts doch ned.......gleich werden sie es dir sagen die frauen.....is ja fast wie gotteslästerung so was zu sagenoder ausgeleierte Muschi, guter Sex?"
hat er einen kleinen schwanz und sucht eine für guten sex?
(Wobei das ja noch immer keine Frage warat)
dann kanns zu mir auch kommensie hat ahnung von gutem sex.........und er in kleinen schwanz...oder so irgendwie
Kannst ja erstellen
Ausgeleiert ? Gibts ?Gibts eigentlich schon einen Gegenthread? "Burschen, was ist euch lieber, enge Muschi, schlechter Sex oder ausgeleierte Muschi, guter Sex?"
Ich denke sie wollen eine gesunde Mischung
hat er einen kleinen schwanz und sucht eine für guten sex?
Ich denke sie wollen guten Sex und nicht zu gross und nicht zu klein, so besser?
Wer will A kranke Mischung?
Ausgeleiert ? Gibts ?
naja, dass andre is ja peinlich
Da hätte ich gedacht das steht ausser Frage
Mädels was ist für euch besser? Große schwanz schlechte Sex oder Klein schwanz gute Sex???
*Neugierig guck*naja, dass andre is ja peinlich
grosser schwanz und schlechter sex*Neugierig guck*
Was denn?
Ich hätte vermutete das ca 2Milliarden sexuell aktive Frauen unterschiedliche Vorlieben hättenIch denke sie wollen guten Sex und nicht zu gross und nicht zu klein, so besser?
Ach deswegen....Keine Ahnung. Ich kenn mich mit Muschis nicht aus.
Den Hugo freuts aberWas nützt ein großer Schwanz wenn der Sex fürn Hugo ist.
Besser klein und fein !
ich hät vermutet, ca. 2 millionenIch hätte vermutete das ca 2Milliarden sexuell aktive Frauen unterschiedliche Vorlieben hätten
Kommt drauf an woich hät vermutet, ca. 2 millionen