- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
unmengenGrosser Schwanz und guter Sex.
noch Fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unmengenGrosser Schwanz und guter Sex.
noch Fragen?
Ich weiß ja erst ob ich es brauche wenn ich es habe.
Nein. Für mich wäre damit alles geklärt.
Nächstes Thema.
bin ganz Ohr....unmengen
Nur Mädels
unmengen
Die Schilder sind leider seit dem frühen Morgen schon aus...Dann dürft ihr mich gerne schrullig und stur nennen, wenn ich dies vehement verneine
Nein, weil a) denken Frauen nicht den ganzen Tag über ihre Geschlechtsteile nach und b) dies den Fragestellern hier völlig wurscht wäre. Muschi ist Muschi, wenns denn mal eine kriegen täten.Schon wieder ein Schwanzthema
Hmm.......gibts denn eigentlich diese Themenhäufigkeit im vaginalen Bereich auch ?
*Welche Vagina ist besser: eng, fleischig, zart, wulstig, lange innere Schamlippen, dicke äußere Schamlippen, rosa oder eher dunkler....usw.*
...stimmt....Frauen denken net den ganzen Tag über IHRE Geschlechtsteile nachNein, weil a) denken Frauen nicht den ganzen Tag über ihre Geschlechtsteile nach und b) dies den Fragestellern hier völlig wurscht wäre. Muschi ist Muschi, wenns denn mal eine kriegen täten.
Sind nicht vorhanden,hoffe Sardinen tun es auch......
Wie komm ich jetzt auf Hörnchen ????Sardinen tun es nicht, es reicht schon wen Schwänze stinken.....macht uns lieber eine Büchse Ravioli.
...stimmt....Frauen denken net den ganzen Tag über IHRE Geschlechtsteile nach
Wie komm ich jetzt auf Hörnchen ????
Immer dieses DosenfutterWer schreibt da was von Hörnli. Ravioli sollt ihr kochen.
Die Hornzipfel ?Weil sie die schon vorher operiert haben.
Die Hornzipfel ?
Nana....meine heißen: Smith & WessonNa du hast Bezeichnungen für deine Brüste.
Aber auch ned viel schlimmer als "Tepf" ........
Nana....meine heißen: Smith & Wesson
vorteil bei uns: WIR können MIT unserem geschlechtsteil denken,...................sagen die frauen...stimmt....Frauen denken net den ganzen Tag über IHRE Geschlechtsteile nach
Endlich hab ich Deine Aufmerksamkeit
Quatsch..aber ich kann mit meinem in alle Richtungen brunzenvorteil bei uns: WIR können MIT unserem geschlechtsteil denken,...................sagen die frauen
DAS nenne ich Pragmatismus!Quatsch..aber ich kann mit meinem in alle Richtungen brunzen