G
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja es gibt keine dummen Fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind mindestens beide drann schuldSchlechter Sex?
ich als Einsamer suche Einsame zum EinsamenIch glaube, besamt zu werden, wäre doch mal ein heißer Wunsch von mir.
Da kann Frau/Mann ja dran arbeiten.Schlechte Onanie: Selbst Schuld
Sind dann wohl eher unterschiedliche Bedürfnisse. Da kann Frau/Mann vorher nachdenken, sich damit abfinden oder hier an Suderthread aufmachen.Schlechter Sex?
Jetzt wissen wirs langsam!Mein Mann hat beim wichsen immer dann denn schönsten Höhepunkt wenn er sieht das ich gerade richtig genommen und besamt werde
ich als Einsamer suche Einsame zum Einsamen
...Was ja auch viele tun!Da kann Frau/Mann ja dran arbeiten.
Sind dann wohl eher unterschiedliche Bedürfnisse. Da kann Frau/Mann vorher nachdenken, sich damit abfinden oder hier an Suderthread aufmachen.
Jaja Klausi, is ja gut!ich als Einsamer suche Einsame zum Einsamen
Leider Letzteres....Was ja auch viele tun!
Mein Mann hat beim wichsen immer dann denn schönsten Höhepunkt wenn er sieht das ich gerade richtig genommen und besamt werde
Ich nicht. Vazöhl.Jetzt wissen wirs langsam!
Langsam und tief einatmen, langsam ausatmen.
Alles wird gut.
ach Ihr tut mir gutJaja Klausi, is ja gut!
Kann de Schnepfn bitte irgendwer odrahn... Die geht gewaltig am Wecker...Mein Mann hat beim wichsen immer dann denn schönsten Höhepunkt wenn er sieht das ich gerade richtig genommen und besamt werde
das darfst nicht so eng sehen, dafür ist sie mit den "n" bei wen sehr spendabel...beherrsche ich die DASS-Regeln.
Bald macht wer einen Thread auf - Gehen euch die Sudderthreads auch so auf die Nerven...Was ja auch viele tun!
Bist du wohl still!!!Ich nicht. Vazöhl.
Ehrlich? Naa, weil ohne hätt ma nix mehr zum Verwässern, da täts dann fad werden.Gehen euch die Sudderthreads auch so auf die Nerven