- Reaktionen
- 52.431
nix wird..Ihr verwöhnt uns mit Euern Kochkünsten (sofern die vorhanden sind)Dafür seit Ihr Kerle doch da- um eine Frau zu verwöhnen und glücklich zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix wird..Ihr verwöhnt uns mit Euern Kochkünsten (sofern die vorhanden sind)Dafür seit Ihr Kerle doch da- um eine Frau zu verwöhnen und glücklich zu machen.
nix wird..Ihr verwöhnt uns mit Euern Kochkünsten (sofern die vorhanden sind)
Also erbarmt euch bitte und postet hier zeitnah eure wichtigen Fachmeinungen.
Ätsch und ich bin ungezogen
Sicher nicht.... Wir haben die , also sagen wir auch wo es lang geht... Sonst gibts ...
Der Herr trug einen Käfig, und das Ziel war mich zu verwöhnen.... Dazu bzw für guten Sex braucht es keinen Schwanz.
Bist a schon aufn Sex des Alters umgestiegen?nix wird..Ihr verwöhnt uns mit Euern Kochkünsten (sofern die vorhanden sind)
Du kennst das auchBist a schon aufn Sex des Alters umgestiegen?
A poar Glasln intus dann is eh wurscht wia groß er ist.wie ich das wohl deuten kann
Ok da verwöhn ich mich lieber selber bevor ich so eine einseitige Sache anfang.Natürlich. Dafür seit Ihr Kerle doch da- um eine Frau zu verwöhnen und glücklich zu machen. Euer Schwanz spielt dabei eine Nebenrolle.
Und schön sieht er auch ausA poar Glasln intus dann is eh wurscht wia groß er ist.
Dafür seit Ihr Kerle doch da- um eine Frau zu verwöhnen und glücklich zu machen. Euer Schwanz spielt dabei eine Nebenrolle.
schön für dich wennst an deppatn findest der so is...........bei mir würdest die die zähne ausbeißen. sowas wie du is a frühstückshappen........frau dominatNatürlich. Dafür seit Ihr Kerle doch da- um eine Frau zu verwöhnen und glücklich zu machen. Euer Schwanz spielt dabei eine Nebenrolle.
Schade, das du echte Frauen-Versteher als "Depperte" bezeichnest...schön für dich wennst an deppatn findest der so is...........bei mir würdest die die zähne ausbeißen. sowas wie du is a frühstückshappen........frau dominat
Schade, das du echte Frauen-Versteher als "Depperte" bezeichnest...
es gibt ja noch genug kleine, unerfahrene, und etwas einfach gestrickte Mädchen da draußen für dich.
soll ich jetzt lachen oder weinen......ich kann schon mit solchen frauen die du ansprichst.....aber schon alleine deine einstellung zu einer beziehung spricht gegen die sachen die du von dir schreibst.....Schade, das du echte Frauen-Versteher als "Depperte" bezeichnest...
Und das du mit gebildeten, willensstarken und emanzipierten Frauen die wissen was sie wollen nicht umgehen kannst, ist nicht schlimm-
es gibt ja noch genug kleine, unerfahrene, und etwas einfach gestrickte Mädchen da draußen für dich.
Tja, wer Herausforderungen scheut, sollte sich mit dem Anspruchslosen und Einfachem begnügen, bevor er überfordert ist...De san wenigstens ned so kompliziert!
du bist ka herausforderung.........du kost nur a geld...herausforderung is des kane...Tja, wer Herausforderungen scheut, sollte sich mit dem Anspruchslosen und Einfachem begnügen, bevor er überfordert ist...
soll ich jetzt lachen oder weinen......ich kann schon mit solchen frauen die du ansprichst.....aber schon alleine deine einstellung zu einer beziehung spricht gegen die sachen die du von dir schreibst.....
ich könnt auch sagen..du kannst nur mit männern die dir wie ein hund nachlaufen und zu allem ja und amen sagen.....wenn das dann die frauen versteher sind...da bin i lieber keiner. mit männern die dir widersprechen kannst du nämlich genau gar ned.....und schon gar ned wenns ned deiner meinung sind und du die domina spielen kannst....
erzähl deine märchen wem anderen...
Tja, wer Herausforderungen scheut, sollte sich mit dem Anspruchslosen und Einfachem begnügen, bevor er überfordert ist...