Mädels was ist für euch besser? Große schwanz schlechte Sex oder Klein schwanz gute Sex???

Das heisst du bist größentechnisch flexibel....denn es liegt ja nur im Auge der Betrachterin...

bin ich auch, bin ich auch .... kaltes wasser bis :hss:

Ich nehm den Publikumsjoker!:cool::D

:shock: schwoindl!

Dann nehme ich den Fifty-fifty-Joker. :D

:shock: :nono:

:shifty: wer bist du - und was hast du mit dem silberl gemacht? :vorsichtig:

Großer Schwanz, wenn er schlecht im Bett ist, kann ich ihn noch immer reiten, bzw. erziehen.
Schlecht ist die Kombi großer Schwanz und Schnellspritzer, das frustriert auf Dauer.

Wie der Laaf Koutsch schon wusste: Wo nix is, is nix! Nassing is nassing!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mädels was ist für euch besser? Große schwanz schlechte Sex oder Klein schwanz gute Sex???

Muss fragen, ob Sex is mit große Fut oda klein Fut :lol:

eine eindeutige Stellungsnahme kann ich ned erkennen..nun es ist sicher alles willkommen, hauptsache es füllt aus;)

Als erstes ist es mir ein Bedürfnis, dieses Wortgebilde in einen vernünftigen Satz zu verwandeln-
= " Eine Frage an die Damen: Habt ihr lieber einen gut bestückten Herren im Bett, aber schlechten Sex; oder einen kleineren Schwanz, dafür aber guten Sex?"

So: erstmal die Frage "Was ist schlecht, bzw was ist gut?"
Selbst für beide Varianten muss der Penis keine Rolle spielen.... Es gibt hunderte Möglichkeiten einer Frau einen unvergesslichen Abend zu bereiten, ohne das er überhaupt die Unterhose auszieht...
Das ist es worauf es eigentlich ankommt.

ich weiss es..in dem er gar keine anhat:D
Nein. Ich hatte eines meiner schönsten sexuellen Erlebnisse mit einem Herren der einen KG trug.
Sein Geschlechtsteil/Penis konnte/sollte also gar nicht erst zum Einsatz kommen.
Von dem wie dieser Mann es verstanden hat eine Frau stundenlang zu verwöhnen (Massage, Küssen, Streicheln)
könnten sich einige Herren hier mal eine dicke Scheibe abschneiden. Egal ob 10, 20 oder 30 cm in der Hose...
Das ist nämlich nicht das einzige auf was es ankommt wenn man eine Frau glücklich machen möchte.

So verehrte Gemeinde, die Joker sind aus.
Jetzt zählen nur noch eure eigenen ehrlichen Meinungen.
Und wenn bis 23.00 Uhr kein befriedigendes Ergebnis herauskommt, komme ich wieder zu spät ins Bett.
Also erbarmt euch bitte und postet hier zeitnah eure wichtigen Fachmeinungen.

Zurück
Oben