Mädels was ist für euch besser? Große schwanz schlechte Sex oder Klein schwanz gute Sex???

Ich kapituliere vor einem solchen Übermaß an Menschenkenntnis, Eloquenz, Empathie und Sozialkompetenz... hast mich voll durchschaut und gewonnen. (oder: der /die Klügere gibt nach) Busssiii :kiss:
dein posting im anderen thread von wegen beziehung hat mir gereicht. da sieht man wie du denkst...so einfach ist das........du bist ein, der heuteigen zeit entsprechender, ich mensch........ich will alles der andere is ma wurscht.

Natürlich. Dafür seit Ihr Kerle doch da- um eine Frau zu verwöhnen und glücklich zu machen. Euer Schwanz spielt dabei eine Nebenrolle.
Ich hoffe einmal, dass das einfach nur Sarkasmus war und du das Schild vergessen hast. :)

Schade, das du echte Frauen-Versteher als "Depperte" bezeichnest...
Und das du mit gebildeten, willensstarken und emanzipierten Frauen die wissen was sie wollen nicht umgehen kannst, ist nicht schlimm-
es gibt ja noch genug kleine, unerfahrene, und etwas einfach gestrickte Mädchen da draußen für dich. :D:p
Emanzipierte, willensstarke und gebildete Frauen wollen einen ebenso gebildeten, willensstarken und emanzipierten Mann.
Solche Frauen würden sich nicht mit einem angeblichen Frauenversteher abgeben, geschweige denn sich auf Schubladisierungen lassen!

Findest du? Meiner Erfahrung nach wollen gebildete Menschen einen Partner an Ihrer Seite, der sie fordern kann.

Mag vielleicht sein,....wenn i in den Öffis sitz, und gegen den üblichen Gewohnheiten, eben nicht mit dem Handy spiele,...hob i genug Zeit, andere Menschen zu beobachten,....do wundert mi so einiges, was Partnerschaft betrifft! ;)

dein posting im anderen thread von wegen beziehung hat mir gereicht. da sieht man wie du denkst...so einfach ist das........du bist ein, der heuteigen zeit entsprechender, ich mensch........ich will alles der andere is ma wurscht.
Und auch hier: schon wieder Falsch... Ach du Ärmster, heute will es bei dir aber auch irgendwie nicht klappen...
Mach dir nichts draus- mein Wesen, Charakter und Lebensphilosophie sind halt etwas komplexer als du es vielleicht von deinen üblichen Kontakten gewohnt bist.
Aber trotzdem schön, wie du dich stets bemühst dir ein Bild von mir zumachen. Das zeigt mir doch, das du von mir offensichtlich sehr fasziniert bist.
Ich find dich ja auch ganz nett irgendwo- nur das deine Schlussfolgerungen manchmal ein bisschen vorschnell kommen ohne alle Aspekte und Fakten zu kennen, ist schade. Aber niemand ist perfekt. Ich auch nicht- schließlich sind wir ja alle (wie du sagst) nur Menschen. GlG, deine Madlen

Ich kann jetzt (wie immer) nur von mir reden ;)
Ob der Sex gut ist, hat nicht unbedingt mit der Größe des Schwanzes zu tun( wobei ehrlich gesagt die "Durchnitt"Größe lieber hab) Reiner mechanischer Sex gibt mir nicht viel. Es ist mein Gegenüber auf den es (bei mir) ankommt. Klingt vielleicht kitschig , aber er muss irgendwie auch meine Seele berühren. Das Schöne am Sex ist für mich schon das Verlangen , gerade diesen Mann wieder spüren zu dürfen. Dieses Kribbeln im Körper dass allein der Gedanke daran auslöst.
Guter oder schlechter Sex hat also nur bedingt etwas mit der Größe des Schwanzes zu tun ;)

Ich kann jetzt (wie immer) nur von mir reden ;)
Ob der Sex gut ist, hat nicht unbedingt mit der Größe des Schwanzes zu tun( wobei ehrlich gesagt die "Durchnitt"Größe lieber hab) Reiner mechanischer Sex gibt mir nicht viel. Es ist mein Gegenüber auf den es (bei mir) ankommt. Klingt vielleicht kitschig , aber er muss irgendwie auch meine Seele berühren. Das Schöne am Sex ist für mich schon das Verlangen , gerade diesen Mann wieder spüren zu dürfen. Dieses Kribbeln im Körper dass allein der Gedanke daran auslöst.
Guter oder schlechter Sex hat also nur bedingt etwas mit der Größe des Schwanzes zu tun ;)
Seh ich auch so. :)

Reiner mechanischer Sex gibt mir nicht viel. Es ist mein Gegenüber auf den es (bei mir) ankommt. Klingt vielleicht kitschig , aber er muss irgendwie auch meine Seele berühren. Das Schöne am Sex ist für mich schon das Verlangen , gerade diesen Mann wieder spüren zu dürfen. Dieses Kribbeln im Körper dass allein der Gedanke daran auslöst.
Das klingt doch nicht kitschig, ich finde das ganz normal. Und die allermeisten Frauen wahrscheinlich auch. Und selbst bei vielen Männern, einschliesslich mir, ist das doch so. Nüchtern zumindest. Und was die Möchtegern-Ficker hier schreiben, stellt halt auch nicht ihr reales Leben dar.

Räusper - ich pflege - und etliche Frauen ebenfalls mit Männern zu verkehren. :)

Mit Schwänzen - was ich ziemlich abwertend fände, so einen Liebhaber zu nennen oder zu definieren - verkehre ich nicht.
Sogesehen habe ich nicht Sex mit einem Schwanz sondern mit einem Mann.
Alles andere wäre dem Mann gegenüber äußerst respektlos und ich persönliche erlaube mir, mich auch nicht als Votze zu sehen.

Dass der Mann der eine Frau beglückt, wohl einen Schwanz hat, weiß jedes Kind spätestens nach der prüdesten Aufklärung. ;)

Genauso gilt die Tatsache, dass es keinen schlechten Sex gibt, sehr wohl eine schlechte sexuelle Partnerwahl.

Eine freut sich, dass es nach zwei Minuten vorbei ist, eine andere mag nach zwei Stunden, bedauern dass Ejakulat bereits aus ihr tropft. ;)

Das ist richtig geschrieben Ophira, mein Liebhaber ist eine super Wahl und der Sex mit ihm ist gewaltig das kann mein Mann nur bestätigen der ja weiß welch sensationellen Orgasmen mir mein Liebhaber besorgt ich bin froh das mein Mann ein Cuckold denn so habe ich unglücklich guten Sex

Räusper - ich pflege - und etliche Frauen ebenfalls mit Männern zu verkehren. :)

Mit Schwänzen - was ich ziemlich abwertend fände, so einen Liebhaber zu nennen oder zu definieren - verkehre ich nicht.
Sogesehen habe ich nicht Sex mit einem Schwanz sondern mit einem Mann.
Alles andere wäre dem Mann gegenüber äußerst respektlos und ich persönliche erlaube mir, mich auch nicht als Votze zu sehen.

Dass der Mann der eine Frau beglückt, wohl einen Schwanz hat, weiß jedes Kind spätestens nach der prüdesten Aufklärung. ;)

Genauso gilt die Tatsache, dass es keinen schlechten Sex gibt, sehr wohl eine schlechte sexuelle Partnerwahl.

Eine freut sich, dass es nach zwei Minuten vorbei ist, eine andere mag nach zwei Stunden, bedauern dass Ejakulat bereits aus ihr tropft. ;)
:up:Und ich pflege mit Frauen zu verkehren, nicht mit Fotzen. Wenn ich mit einer Frau ins Bett steige, auch für ONS, muss es zumindestens "prickeln", eine Sympathie muss da sein und auch die Optik muss stimmen. Und wenn ich mit einer Frau eine richtige längerfristige Beziehung eingehe, obwohl es sexuell nicht passt, weiss ich doch, dass es früher oder später zu Problemen kommt. Ohne jede Schuldzuweisung. Und dann brauch ich nicht rumzusudern.

Zurück
Oben