B
Gast
(Gelöschter Account)
die Schwarze Gazelle Naomi vom Napoleonhof war auch immer einen Besuch wert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja, früher war alles besser. Da gab's im Großraum Linz ein ziemlich reichhaltiges Angebot an privaten Girls, sehr viele davon auch Österreicherinnen, die sich nebenbei ein bißchen was dazuverdienen wollten. Die meisten davon konnte man sogar in ihren eigenen Wohnungen besuchen. Habe mit den Privaten fast ausschließlich gute, man könnte sogar sagen hervorragende Erfahrungen gemacht. Solchen Service hab ich in professionellen Häusern so gut wie nie erlebt. Echt schade drum! Dank gewisser Weltverbesserer ist das alles ausgestorben.Wenn man das so liest, waren ja einige damals gut unterwegs..
Leider habe ich nicht alle probiert...echt schade, dass man erst jetzt davon erfährt.
Ja ja, die guten alten Zeiten!!!
Die meisten davon konnte man sogar in ihren eigenen Wohnungen besuchen.
Julie4020?Jajaja wenn man das hier alles so liest, da kommen einem tatsächlich die ein oder anderen Erinnerungen wieder in den Sinn........Auweia......die Damen müssen ja alle schon Uralt sein!!! Gott sei Dank bin ich immer noch der Gliche!!
.....da gab's dann noch...(ist aber schon ca. 30Jahre her) die beiden österreichischen Jungmuttis die in einem neueren Wohnblock übereinander gewohnt haben......in Kleinmünchen in der Nähe vom Dauphinhof.....od. so......
Julie4020?
Nein nicht die Julie4020.......kann mich aber auch nicht mehr an die Namen der beiden erinnern.
hatte.
Dann gab's da noch vor ca. 10-15 Jahren in der Villa-Puchenau die .......ich glaube SELENA.....damals schon a bissi MILF-Typ, hat aber die ganze Pallette geboten. Leider wußte ich zum damaligen Zeitpunkt ihren Service bzw. auch ihren lockeren Umgang mit der ganzen Sache nicht richtig zu schätzen............erst heute wenn man mit den Vergleichen aus dem Vollen schöpfen kann.....weiß mam was man an ihr