M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Blonde Mona in der PS Linz, einzigartig.So etwas hat es nie wieder gegeben. Ca vor 30 j
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, ich weiß, welche Claudia Du meinst. Sie war auch manchmal in der Strachgasse. Claudia fehlt mir sehr. Weiß jemand, wo sie hingekommen ist?
Dürfte auch aufgehört haben, die tel Nr ist allerdings noch aktiv, sie geht nicht ran.Ja genau, die Monika, gibt's die noch?
Ja bei der war ich auch mal den Namen hab ich vergessen i glaub sie hatte eine Brille sie war gut.Kann sich noch Jemand an die Dame erinnern die in Altmünster über dem Cafe Auszeit, in einer Privaten Wohnung Massagen mit Happy-end angeboten hat?
Weis leider ihren Namen nicht mehr.
Ich war ein paar mal bei ihr und hab es immer sehr genossen.
Sie war sehr nett und sie hat es beherscht die Spannung von der ersten berührung bis zum S(chl)uss aufrecht zu halten!
Dürfte so ca. 10j her sein und hat sich kurz vor ihrem verschwinden bei der Brust tätowieren lassen!
Lg!
Die Sandra in der Dinghoferstrasse die hat dir einen Blowjob verpasst das dir die Zehennägel aufgerollt hat die war genial .
Irgendwie habe ich den Eindruck ich bin zur falschen Zeit auf die Welt gekommen.
Aber, aber, lieber mister_69x,
bist Du wirklich sooo jung???
Die SANDRA war ca. ab 2003/2004? in Linz aktiv und das für mehrere Jahre, habe sie zu dieser Zeit auch oft besucht, manchmal sogar zweimal pro Woche!
Ich kenne zwar Dein Alter nicht, aber nach einigen Deiner eigenen Schilderungen, müsstest Du doch damals im besten Alter gewesen sein, oder???
LG
sieh es positiv: dafür bist du deutlich jünger als wir!Irgendwie habe ich den Eindruck ich bin zur falschen Zeit auf die Welt gekommen.
Ihr Glücklichen
Aber, aber, lieber mister_69x,
bist Du wirklich sooo jung???
Die SANDRA war ca. ab 2003/2004? in Linz aktiv und das für mehrere Jahre, habe sie zu dieser Zeit auch oft besucht, manchmal sogar zweimal pro Woche!
Ich kenne zwar Dein Alter nicht, aber nach einigen Deiner eigenen Schilderungen, müsstest Du doch damals im besten Alter gewesen sein, oder???
LG
Bin nicht mehr so jung 50+! Würde mich als spät berufen bezeichnen.
Treibe so ca ab 2018 mein Unwesen. Manche Sachen entdeckt man erst
etwas später?!?!
Danke lieber mister_69x,
ich bin noch etwas älter, besuche schon seit ca. 30 Jahren diverse Mädchen, schalte aber jetzt mit meinen Besuchen langsam etwas zurück.
Du bist zwar ein "spät berufener", aber manchmal habe ich den Eindruck, Du bemühst Dich sehr, zumindest 10 - 20 Jahre noch aufzuholen ???
Bemühe mich eher Informationen zusammen zu tragen und Anderen zu helfen
Alle MEINE Wünsche schnell zu erfüllen würde meinen Finanzrahmen sprengen...