Dienstleistungen Diverses Mädls anno dazumal

Die Blonde Mona in der PS Linz, einzigartig.So etwas hat es nie wieder gegeben. Ca vor 30 j

weiß jemand von euch, was aus "bea" geworden ist? eine mittlerweile fast 40-jährige tschechin, die in der pillweinstraße und dann in der wienerstraße (selbes haus wie früher studio7, aber andere wohnung) tätig war. sie war ein echt versautes schweinchen und bot u.a. einen ausgezeichneten natur-bj sowie auch anal an. ich fürchte, sie hatte probleme mit alk und auch tabletten.

Kann sich noch Jemand an die Dame erinnern die in Altmünster über dem Cafe Auszeit, in einer Privaten Wohnung Massagen mit Happy-end angeboten hat?
Weis leider ihren Namen nicht mehr.
Ich war ein paar mal bei ihr und hab es immer sehr genossen.
Sie war sehr nett und sie hat es beherscht die Spannung von der ersten berührung bis zum S(chl)uss aufrecht zu halten!
Dürfte so ca. 10j her sein und hat sich kurz vor ihrem verschwinden bei der Brust tätowieren lassen!
Lg!
Ja bei der war ich auch mal den Namen hab ich vergessen i glaub sie hatte eine Brille sie war gut.

Die Sandra in der Dinghoferstrasse die hat dir einen Blowjob verpasst das dir die Zehennägel aufgerollt hat die war genial .

sandra hab ich auch oft genossen: toller blowjob natur, danach ist sie geil geritten (gummiert) und hat - wenn noch zeit war - auch angenehm massiert. ich denke gerne an sie und hoffe, es geht ihr gut!

Irgendwie habe ich den Eindruck ich bin zur falschen Zeit auf die Welt gekommen.
Ihr Glücklichen :(:up:

Irgendwie habe ich den Eindruck ich bin zur falschen Zeit auf die Welt gekommen.

Aber, aber, lieber mister_69x,
bist Du wirklich sooo jung???

Die SANDRA war ca. ab 2003/2004? in Linz aktiv und das für mehrere Jahre, habe sie zu dieser Zeit auch oft besucht, manchmal sogar zweimal pro Woche!
Ich kenne zwar Dein Alter nicht, aber nach einigen Deiner eigenen Schilderungen, müsstest Du doch damals im besten Alter gewesen sein, oder???

LG :winke:

Die SANDRA war ca. ab 2003/2004? in Linz aktiv und das für mehrere Jahre, habe sie zu dieser Zeit auch oft besucht, manchmal sogar zweimal pro Woche!
Ich kenne zwar Dein Alter nicht, aber nach einigen Deiner eigenen Schilderungen, müsstest Du doch damals im besten Alter gewesen sein, oder???

Ja bis März 2011 war sie in Linz aktiv - dann ist sie ausgestiegen! Leider leider

...jaja die Sandra...und das tolle war, man konnte sie schon um 8'00 morgens besuchen. War einfach super nach einer durchzechten Nacht die postalkoholisches Geilheit behandeln zu lassen...

Bin nicht mehr so jung 50+! Würde mich als spät berufen bezeichnen.
Treibe so ca ab 2018 mein Unwesen. Manche Sachen entdeckt man erst
etwas später?!?!

Bin nicht mehr so jung 50+! Würde mich als spät berufen bezeichnen.
Treibe so ca ab 2018 mein Unwesen. Manche Sachen entdeckt man erst
etwas später?!?!

Danke lieber mister_69x,

ich bin noch etwas älter, besuche schon seit ca. 30 Jahren diverse Mädchen, schalte aber jetzt mit meinen Besuchen langsam etwas zurück.
Du bist zwar ein "spät berufener", aber manchmal habe ich den Eindruck, Du bemühst Dich sehr, zumindest 10 - 20 Jahre noch aufzuholen ;):)???

Liebe Mitstreiter, könnt ihr euch noch an die Daniela erinnern. Kleine Quaselstrippe so ca 165, dunkle Haare und dunkle Brille war früher in locanto unterwegs.... hatte sehr guten Sex mit Ihr..blasen war ein Traum.
Hat 2014 aufgehört... Echt schade, dass es solche privaten Frauen nicht mehr gibt

Danke lieber mister_69x,

ich bin noch etwas älter, besuche schon seit ca. 30 Jahren diverse Mädchen, schalte aber jetzt mit meinen Besuchen langsam etwas zurück.
Du bist zwar ein "spät berufener", aber manchmal habe ich den Eindruck, Du bemühst Dich sehr, zumindest 10 - 20 Jahre noch aufzuholen ;):)???

Bemühe mich eher Informationen zusammen zu tragen und Anderen zu helfen
Alle MEINE Wünsche schnell zu erfüllen würde meinen Finanzrahmen sprengen...

Bemühe mich eher Informationen zusammen zu tragen und Anderen zu helfen
Alle MEINE Wünsche schnell zu erfüllen würde meinen Finanzrahmen sprengen...

Ja, das ist richtig, deshalb hier einmal ein Danke für Deine Informationen, die Du regelmäßig weitergibst!!!

Bezüglich Finanzrahmen glaube ich, dass dieser aber schon ziemlich ausgereizt ist, Deinen Berichten nach zu schliessen!? ;)

Claudia / Froschberg - Solar City .... träum ... sie war eine der legendärsten Ladys

Kann mir jemand sagen, ob's die Maria in der Franckstrasse noch da zu besuchen gibt.
War immer a ganz liebe.......

Zurück
Oben