Dienstleistungen Diverses Mädls anno dazumal

Das ist kein gutes Thema. Beim Nachdenken kommen so viele schöne Erinnerungen an Gegebenheiten, die nicht mehr wiederholbar sind.

Hat noch jemand Kontakt zu Damen, die vormals in der Schörgenhubstraße in eine

Das nicht. Aber an die süße Lena in der Schörgenhubstraße, welche in dem Massagestudio gearbeitet hat. Die war Mega-Bomben-Hübsch....
Nach der Lena, die ich meine, suche ich noch manchmal in einschlägigen Medien, weil ich nicht wahr haben will, dass sie tatsächlich aufgehört hat. :)
Sie hat übrigens im A-E-C.org inseriert.

Nach der Lena, die ich meine, suche ich noch manchmal in einschlägigen Medien, weil ich nicht wahr haben will, dass sie tatsächlich aufgehört hat. :)
Sie hat übrigens im A-E-C.org inseriert.

Ja die Lena hat defintiv aufgehört!
Sie hat ein Kind und einen neuen guten Job!

Ich sehe Sie hin + wieder!

Und sie sieht aktuell umwerfend aus!!!!

Verfolge nun seit einiger Zeit diesen Thread - eine habt Ihr
Auf jedenfall vergessen - das Forum war damals immer voll wegen ihr ....

The one and only - Claudia

Hat noch jemand Kontakt zu Damen, die vormals in der Schörgenhubstraße in eine
Dort gab es auch eine dunkelhäutige Südafrikanerin aus Innsbruck mit mega-geilen Titten. Die konnte man so lange fingern bis sie kam, GV ging aber leider nicht. Ich glaube, irgendwann wurde sie schwanger...

Claudia - war das eine über 1,80m große, schware Haare bis zum Hintern, Österreicherin mit Baby, am Froschberg???

catherine, die "starkörperkultur" betrieben hat, bis vor wenigen jahren in der bismarckstraße tätig (eigenes "tantra"-studio). früher war sie im studio schörgenhub und auch im citystudio. sie hat sich titten machen lassen, die waren megagroß, aber nicht so mein geschmack.

Bei einigen Kunden wird es sicherlich schon eine lange Liste darüber geben. Bleiben bei Euch mehr die positiven Erlebnisse oder die negativen Erlebnisse in Erinnerung?

Beste Grüße
Peter

Ich hatte mal ein vergnügen mit einer frau von haid weis aber ihren namen nicht mehr.
War auch im damaligen superchat.at aktiv.

Zurück
Oben