- Reaktionen
- 716
- Checks
- 2
Wie alt war die.ist bei mir sicher schon 10 jahre aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War das eine Deutsche?Im Laufhaus Linz gabs vor ca. 10 Jahren eine Celine....blond, lange haare, super naturbrüste....kann sich an die noch wer erinnern?
War das eine Deutsche?
War damals ein paar mal bei ihr. Sie hat aber damals schon gesagt, sie macht das nur übergangsweise, weil sie von ihrem ex-freund einen berg schulden überlassen bekommen hat, und nicht wusste, wie sie die wieder los wird. War optisch ein traum, und fickte wie ne göttin.Ja ich glaub schon.....könnte mich an keinen Akzent erinnern......kennst sie?
Ich steh noch immer auf Lena aus der Schörgenhub
Denke auch noch des Öfteren an die Eva aus dem spinatbunker!!
Die hatte es echt drauf!! Der Service war vom allerfeinsten!!!
preis Leistung hat da echt voll gepasst!!!!
Ich glaube, ich weiß, welche Claudia Du meinst. Sie war auch manchmal in der Strachgasse. Claudia fehlt mir sehr. Weiß jemand, wo sie hingekommen ist?Claudia? Ein wenig fülliger und extrem geil?
Ich habe mir versehentlich selbst geantwortet, ich bin ein Idiot.Ich glaube, ich weiß, welche Claudia Du meinst. Sie war auch manchmal in der Strachgasse. Claudia fehlt mir sehr. Weiß jemand, wo sie hingekommen ist?
Da sieht man wieder mal was passiert wenn Frau im Gehirn herumgeistertIch habe mir versehentlich selbst geantwortet, ich bin ein Idiot.
Ja Eva war megaDenke auch noch des Öfteren an die Eva aus dem spinatbunker!!
Die hatte es echt drauf!! Der Service war vom allerfeinsten!!!
preis Leistung hat da echt voll gepasst!!!!