Dienstleistungen Diverses Mädls anno dazumal

ganz ganz positiv habe ich auch noch die andrea aus dem studio asten in erinnerung. muss so um 2010 gewesen sein. nicht mehr ganz junge mittelgroße aus tschechien. - schlank, schulterlanges rötliches haar
war eine der ersten sw die ich besucht habe. die hatte wirklich spass am sex.... schade um sie

Zuletzt bearbeitet:
so ende der 80er jahre gab es eine blonde marina, die im moulin rouge gewerkt hat. einen hemmungslos geile!

Kann sich jemand erinnern an Melanie Hamerlingstrasse in Linz Nähe Opel Günther . Weiß jemand was aus ihr geworden ist .So ca 1996-1998 .War auch einmal im Why Not Dinghoferstrasse .Da war die aber noch blutjung.

Hallo, hab da such ne schöne Erinnerung: War kurz vorm Schließen im 3-Mäderl-Haus / Salzburgerstraße. Da war ein Wahnsinnsfrau tätig. Noch immer einer meiner geilsten Pay-sex Nummern

Die tschechische gina aus mimi, war immer sehr offen.( Anfangs in der ps linz)
Leider hat sie sich zurückgezogen und meines Wissens aufgehört.

Ja ich glaub schon.....könnte mich an keinen Akzent erinnern......kennst sie?
War damals ein paar mal bei ihr. Sie hat aber damals schon gesagt, sie macht das nur übergangsweise, weil sie von ihrem ex-freund einen berg schulden überlassen bekommen hat, und nicht wusste, wie sie die wieder los wird. War optisch ein traum, und fickte wie ne göttin.

Kann sich noch Jemand an die Dame erinnern die in Altmünster über dem Cafe Auszeit, in einer Privaten Wohnung Massagen mit Happy-end angeboten hat?
Weis leider ihren Namen nicht mehr.
Ich war ein paar mal bei ihr und hab es immer sehr genossen.
Sie war sehr nett und sie hat es beherscht die Spannung von der ersten berührung bis zum S(chl)uss aufrecht zu halten!
Dürfte so ca. 10j her sein und hat sich kurz vor ihrem verschwinden bei der Brust tätowieren lassen!
Lg!

Denke auch noch des Öfteren an die Eva aus dem spinatbunker!!
Die hatte es echt drauf!! Der Service war vom allerfeinsten!!!

preis Leistung hat da echt voll gepasst!!!!

Kann sich noch wer an das Massage Studio Orchide erinnern? Da war die Sabine, mit blonden Schulterlangen Haaren. für mich damals der Hammer. Hat echt gut massiert und sich auch lecken lassen. Hab sie öfter zum Orgasmus geleckt. Würde es heute wieder tun:D

Zurück
Oben