Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Bei Andrea und ihrer Schwester gibt es blasen immer ohne und beide haben noch nie dran gedacht mehr dafür zu verlangen. Immer top Service ohne Zeitdruck, bei meinem letzten Besuch war Andrea besetzt, also mit ihrer Schwester ab zur Verrichtungsstätte, nach 25 min fertig geworden und wurde von ihr verwundert gefragt warum schon fertig. Man sollte sie halt mit Respekt behandeln, dann passt auch das Service.

Also Blasen mit Kondom ist ein NoGo bei mir....
Da spürt man ja wirklich gar nichts, blasen ohne Kondom sollte mindestens drinnen sein ansonsten zahlt sich Paysex ja garnicht aus

Habe jetzt hier die letzten Seiten überflogen und meine Frage:
Wer ist in welchem Bus in welcher Straße ab wann anzutreffen und evtl kl. Beschreibung (Alter Busen dick/dünn)
Glaub das erleichtert vielen neuen, wie mich, den ersten Besuch dort.
Vielen Dank im voraus

Hey, Tommy willst vielleicht alles auch noch auf einem Silbertablett serviert!
Dort ändert sich alles derzeit fast täglich.
Aber Ich glaub eher du bis so unsicher dabei und hast Angst davor, weil die Mama Sicherheit dich nicht am Handi haltet und mitgeht!

Wir mussten alles ausprobieren und selbst testen.

Hey, Tommy willst vielleicht alles auch noch auf einem Silbertablett serviert!
Dort ändert sich alles derzeit fast täglich.
Aber Ich glaub eher du bis so unsicher dabei und hast Angst davor, weil die Mama Sicherheit dich nicht am Handi haltet und mitgeht!

Wir mussten alles ausprobieren und selbst testen.
Mann kann doch auch normal antworten oder es bleiben lassen...
Ich habe nur eine normale Frage gestellt, die jedem Neuling zusteht und hier auch für andere nützlich sein kann

@ Tommy, wenn du wirklich hier im tread gelesen hättest, so wie du schreibst dann bräuchtest du diese Frage nicht zu stellen, denn es steht alles sehr ausführlich auf den Seiten davor.

@ Tommy, wenn du wirklich hier im tread gelesen hättest, so wie du schreibst dann bräuchtest du diese Frage nicht zu stellen, denn es steht alles sehr ausführlich auf den Seiten davor.
Ich habe es überflogen,das ist ein Unterschied,weil ich nicht die Zeit habe,119 Seiten zu lesen.
Und wenn es einige hier gibt die dort immer wieder mal sind, kann doch jeder kurz was dazu schreiben

Ich kenne andere Foren,da sind die Leute hilfsbereiter...
Wenn ihr so seid, dann lasst es halt und antwortet nicht...

Es ist wirklich ein bisschen schwierig ... die Busse haben keinen fixen Platz ... aber es sind sowieso nie mehr als 4 Busse dort ... also kann man sich ganz schnell bei jedem Bus informieren

War in letzter Zeit mal öfters dort. Nur mehr 2 Busse. Früher waren viel mehr dort.
Das geile Mädel im gelben Bus hat gemeint sie ist oft nur bis 24 Uhr dort. Dürfte gutes Business machen.

War am Montag dort -
Autokaderstraße - weißer Bus (früher war er blau) - Sie war letztens sehr lustlos beim Spielen - erfahrenes Weibchen.
Scheydgasse - weißer Bus - die beiden Schwestern - die Schwester von der Schwarzharrigen kann gut Blasen - dünnes Girlie.
Ecke Scheydgasse/Strohbogasse - gelber Bus - dünnes und großes Girlie - jedoch nicht immer anwesend.

Jungs - so ändert es sich die Situation täglich !!!
Autokaderstraße - weißer Bus (früher war er blau) - alt eingesessenes und erfahrenes Weibchen - hat glaube ich jedoch am wenigsten zu Tun - eher Stammgäste.
Scheydgasse / schräg gegenüber von anderem weißen Bus - weißer Bus - Schwester eins - schwarzhaariges Girlie (schon oft in diesem Forum beschreiben) - dünnes Girlie- wenn nicht im Bus, kann es sein, daß sie bei ihrer Schwester im Bus ist.
Ecke Scheydgasse / Strohbogasse- weißer Bus - Schwester zwei - die Schwester von der Schwarzharrigen kann gut Blasen - kleine Titten, dünnes Girlie - ist Geschäft für sie.
Ecke Strohbogasse / Scheydgasse - gelber Bus - Vanessa - leicht Ostblockakzent - ein wenig aufgespritzte Lippen - feste und schöne Titten mit mega geilen Knospen - etwas dünn - macht schöne Sexgeräuse, aber auch ein wenig auf Druck (sagt sogar auch noch davor - 15 min) - macht es für Aufschlag auch ohne !!! - keine Hausbesuche.

Wo genau kann man die Mädels treffen wie sind die Preise für eine stunde und wann sind die dort?
:kopfklatsch:
Das Wo ist im Posting unmittelbar oben beschrieben.
Das Wann ist hier beschrieben.
Das UmWieviel zB in #1.566 - und hat sich nicht dramatisch erhöht. Evtl haben Serviceumfang u/o -dauer abgenommen.

Jungs - so ändert es sich die Situation täglich !!!
Autokaderstraße - weißer Bus (früher war er blau) - alt eingesessenes und erfahrenes Weibchen - hat glaube ich jedoch am wenigsten zu Tun - eher Stammgäste.
Scheydgasse / schräg gegenüber von anderem weißen Bus - weißer Bus - Schwester eins - schwarzhaariges Girlie (schon oft in diesem Forum beschreiben) - dünnes Girlie- wenn nicht im Bus, kann es sein, daß sie bei ihrer Schwester im Bus ist.
Ecke Scheydgasse / Strohbogasse- weißer Bus - Schwester zwei - die Schwester von der Schwarzharrigen kann gut Blasen - kleine Titten, dünnes Girlie - ist Geschäft für sie.
Ecke Strohbogasse / Scheydgasse - gelber Bus - Vanessa - leicht Ostblockakzent - ein wenig aufgespritzte Lippen - feste und schöne Titten mit mega geilen Knospen - etwas dünn - macht schöne Sexgeräuse, aber auch ein wenig auf Druck (sagt sogar auch noch davor - 15 min) - macht es für Aufschlag auch ohne !!! - keine Hausbesuche.
Heisst das, dass die anderen auch Hausbesuche machen?

Danke, Archie_deckt, bevor ich sonst noch was anderes gesagt hätte - zu jungboy.
Du bist das Problem , ich kann fragen was ich will aber du musst deinen Senf dazu geben der so Unnötig ist wie du.
Jungboy69 - Du bist unnötig, wenn man hier etwas hinein schreibt und du nicht fähig bist mit deinen 24. oder 25. Jahren ein wenig zu denken.
Sollen wir Dich vielleicht an der Hand nehmen und mit dir zu den Girls gehen, alles für dich ausmachen, damit du sie findest, wenn hier schon die Straßennamen stehen?
Halte dich also ein wenig zurück mit deinen frechen Statements, denn du willst Info - die wir uns vor Ort - nicht so Feiger oder Fauler wie manch anderer - geholt haben.

Zurück
Oben