- Reaktionen
- 5.577
Die letzten paar mal was ich dort vorbei gekommen bin euren die Mädls um 20Uhr schon aktiv.Na dann schau ma mal .... ob die Mädels schon so zeitig dort sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die letzten paar mal was ich dort vorbei gekommen bin euren die Mädls um 20Uhr schon aktiv.Na dann schau ma mal .... ob die Mädels schon so zeitig dort sind
Ich war am Dienstag um ca.21uhr dorf und fragte beim weißen bus was alles geht
Antwort war blasen nur mit gummi,alles nur mit gummi......
Bin zum zweiten bus und hab die selbe Antwort bekommen......wieder nix
Beim gelben bus war keiner da also bin ich wieder gefahren
Is des dort normal das alles nur mit gummi geht? Oder liegts am auto?
I hob einen neuen schwarzen vw touran und viele freunde/bekannt sagen der schaut aus wie a auto von da zivilpolizei....
Lg stefan
An des hob i beim autokaufen ned gedacht....
Muss i nächstes mal des auto um de ecke parken und zu fuß hingehen
Also bei Andrea und Schwerster geht blasen ohne auch .. mit Zuschlag
Weißt du das aus eigener Erfahrung oder setzt du einfach gern Gerüchte in die Welt? Ich tippe auf Option 2.Also ehrlich bei diesen Mädels sollte eigentlich alles ohne gehen sicher mit Aufpreise oder Zuschläge wie man es halt immer nennen möchte.
Also ficken ohne geht NICHT ... auch mit Zuschlag nicht
Ich war die letzten Wochen 3mal dort und jedes mal wurde es verweigert.Also bei Andrea und Schwerster geht blasen ohne auch .. mit Zuschlag
Ja war ich .Hmm, dann hatte ich immer Glück oder sonst was ... blasen ohne, kein Problem .... warst du auch sicher bei den beiden Schwestern?
Und schon gar nicht um 40-50€.Blasen mit, geht garnicht
So ist es ... und wie du schon sagtest ... die Lisi ist nicht weit wegUnd schon gar nicht um 40-50€.
Da leg ich ein paar Euro drauf und hab Bett und Dusche.