Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

War am Samstag bei Andrea und gestern bei Maria und bin beide Male vorzüglich ausgesaugt ;-) worden
Andrea sagte mir dass im Moment nichts los ist und zu wenige kommen, daher musste ich gestern gleich nochmal hin.
Im Moment ist ab 20:00 Action angesagt

Hallo, ich war schon öfters bei der Dame im gelben Bus und Sie kann mithalten. Macht alles nur mit Schutz, Sie lässt sich gut ficken und blässt auch gut. Man kann mit ihr eine schöne Zeit haben. Bei mir hat Sie keinen Stress gemacht. Hammer Figur mit schönen grösseren Brüsten, geiler Arsch - Doggy probieren

1 1/2 Stunden später war ich bei den Girls in der Einzingergasse.
Könnte es sein, daß das Weibchen im gelben Bus vielleicht nur am Samstag arbeitet?

Tut sich bei der Enzingerstrasse was?
Sind momentan geile Nutten zu treffen?
Du warst 21 und jetzt ist es 5 Minuten zu früh!

PS: Eine Enzingerstraße gibt's in Salzburg und Worms, eine Dr Enzinger Straße auch in Enns.
Aber selbst wenn Du richtigerweise in der Einzingergasse in Wien suchst, wirst dort keine Nutten finden, weil die Aktivität (wenn überhaupt) spielt sich in der Autokaderstraße und in der Scheydgasse ab.
Die Beurteilung der Geilheit des Angebots überlass ich dann dir.

Zuletzt bearbeitet:
Du warst 21 und jetzt ist es 5 Minuten zu früh!

PS: Eine Enzingerstraße gibt's in Salzburg und Worms, eine Dr Enzinger Straße auch in Enns.
Aber selbst wenn Du richtigerweise in der Einzingergasse in Wien suchst, wirst dort keine Nutten finden, weil die Aktivität (wenn überhaupt) spielt sich in der Autokaderstraße und in der Scheydgasse ab.
Die Beurteilung der Geilheit des Angebots überlass ich dann dir.
Den Bereich meinte ich.

Eine kleine geschichte von mir:

Ich war früher öfter dort und hatte einige damen probiert, da waren echt viele schöne junge damen ich denke die meisten waren rumäninnen, hatten alle schwarze haare und skinny echt lecker zum ansehen und zu ficken.

Dann hatte ich anna entdeckt bei der bushaltestelle, die sympathie war sofort da und sie wurde meine lieblingsnutte. Sie lies sogar andere weiter fahren wenn sie sah das ich auch gerade kam. Nach der zeit bekam ich auch gute preise und für extra sachen sprich anal und schlucken.
Dann vor der pandemie war sie plötzlich weg und ich sah sie nie wieder leider hatte ich nie die nummer ausgetauscht obwohl sie mich mal fragte ob wir zu ihr fahren in eine wohnung da können wir 1 std. Nur war ich meistens am durchzug bzw heimweg und nahm es leider nicht an.

Danach war eine blonde vor dem bahnhof mit langen haare und skinny sie war auch eig eine gute nur kamen nach der zeit auch ausreden mit rückenschmerzen nur reiterstellung, witzig jedoch wenn du mehr bezahlt hast war mehr möglich bzw machte sie stress mit fertig werden.

Danach war ich öfter bei der kleinen an der kreuzung im mazda. Sie gab mir mal einen bj bei dem ich tief entspannte und plötzlich in ihren mund spritze. Ihre reaktion war nur ein grinsen und schluckte brav 😂

Eine kleine geschichte von mir:

Ich war früher öfter dort und hatte einige damen probiert, da waren echt viele schöne junge damen ich denke die meisten waren rumäninnen, hatten alle schwarze haare und skinny echt lecker zum ansehen und zu ficken.

Dann hatte ich anna entdeckt bei der bushaltestelle, die sympathie war sofort da und sie wurde meine lieblingsnutte. Sie lies sogar andere weiter fahren wenn sie sah das ich auch gerade kam. Nach der zeit bekam ich auch gute preise und für extra sachen sprich anal und schlucken.
Dann vor der pandemie war sie plötzlich weg und ich sah sie nie wieder leider hatte ich nie die nummer ausgetauscht obwohl sie mich mal fragte ob wir zu ihr fahren in eine wohnung da können wir 1 std. Nur war ich meistens am durchzug bzw heimweg und nahm es leider nicht an.

Danach war eine blonde vor dem bahnhof mit langen haare und skinny sie war auch eig eine gute nur kamen nach der zeit auch ausreden mit rückenschmerzen nur reiterstellung, witzig jedoch wenn du mehr bezahlt hast war mehr möglich bzw machte sie stress mit fertig werden.

Danach war ich öfter bei der kleinen an der kreuzung im mazda. Sie gab mir mal einen bj bei dem ich tief entspannte und plötzlich in ihren mund spritze. Ihre reaktion war nur ein grinsen und schluckte brav 😂
Okay... :unsure: Irgendwie schein ich hier die Pointe zu übersehen.

Hallo zusammen, gestern wollte ich wieder mal zu Andrea aber die war leider besetzt, also eine nette Zeit ohne Streß mit Marie verbracht, war wie immer top und man kann sich jetzt sogar schon mehr mit ihr unterhalten. Beim zurück bringen zum Bus, sah ich das Mädel vom gelben Bus. Was soll ich sagen, sieht nicht schlecht aus und wäre eine Sünde wert, kann jetzt schon wer über ihren Service berichten, kommt sie an Andrea ran oder eher eine von der schnell - schnell Fraktion.
Wie meinst du beim zurückbringen ? Hast du sie nicht im Bus geknallt ?

Aaah, gestern war der 1. November - ein wichtiger Stich-:quickie:tag ...
Dass noch niemand gefragt hat ...

Ab sofort (und heuer sogar einen Tag länger!) potentiell 12-Stunden-Service 🕖 - 🕖 (19-7 h)

Zurück
Oben