Eine kleine geschichte von mir:
Ich war früher öfter dort und hatte einige damen probiert, da waren echt viele schöne junge damen ich denke die meisten waren rumäninnen, hatten alle schwarze haare und skinny echt lecker zum ansehen und zu ficken.
Dann hatte ich anna entdeckt bei der bushaltestelle, die sympathie war sofort da und sie wurde meine lieblingsnutte. Sie lies sogar andere weiter fahren wenn sie sah das ich auch gerade kam. Nach der zeit bekam ich auch gute preise und für extra sachen sprich anal und schlucken.
Dann vor der pandemie war sie plötzlich weg und ich sah sie nie wieder leider hatte ich nie die nummer ausgetauscht obwohl sie mich mal fragte ob wir zu ihr fahren in eine wohnung da können wir 1 std. Nur war ich meistens am durchzug bzw heimweg und nahm es leider nicht an.
Danach war eine blonde vor dem bahnhof mit langen haare und skinny sie war auch eig eine gute nur kamen nach der zeit auch ausreden mit rückenschmerzen nur reiterstellung, witzig jedoch wenn du mehr bezahlt hast war mehr möglich bzw machte sie stress mit fertig werden.
Danach war ich öfter bei der kleinen an der kreuzung im mazda. Sie gab mir mal einen bj bei dem ich tief entspannte und plötzlich in ihren mund spritze. Ihre reaktion war nur ein grinsen und schluckte brav