Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Ich hatte gestern mein Debüt mit Andrea. Was soll ich sagen, all die positiven Berichte hier, treffen zu 100% so. Selten einen so guten Bj erlebt und abgesehen davon scheint sie auch ein ganz sympathisches Mädel zu sein. Ich weiß, für die meisten hier ist das keine neue Info, aber hin und wieder ist es vielleicht auch schön zu hören, dass der gute Service einer SW aufrecht bleibt. 😊

Jeder Bericht ist wichtig auch wenn er sich wiederholt :)

Ich war vorigen Donnerstag, so gegen halb 12, das erste mal bei Marie, war auch MEHR als zufrieden.
Sie nur im String und BH vorm weißen Bus herum spaziert, konnte ich nicht wieder stehen, wirklich top Figur und auch sehr nett.
Blasen und Ficken im Bus 50€
Im Bus entkleidet legte ich mich aufs Bett und sie fragt mich noch ob sie mit oder ohne Gummi blasen soll, ohne Aufpreis :oops:, natürlich ohne genommen.
Lies sich auch problemlos überall berühren und auch einwenig Finger Einsatz in beiden Löchern störte sie nicht. Danach mit Gummi, Doggy vollendet.
Werde sie auf jedenfall wieder besuchen.

Andere Frage: zurück im Auto weiter gefahren, steht gleich ums Eck ein Gelber(?) Bus, herausen tänzelt ebenfalls ein absolute Schönheit, komplett nackt nur mit so einem "Netzkleid" herum, ist das DIE Andrea oder wieder wer anderes. Sie tanzte gerade Kundschaft an, sonst hätte ich sie kurz angesprochen.

Momentan zahlt es sich jedenfalls wieder aus spät Abends in die Gegend zufahren , hoffentlich bleibt es so...

Na dann wiederhole ich mich halt auch 😅 hab's gestern auch wieder mal zu Andrea geschafft... aber es ist eh alles gesagt, super wie immer - nett, toller BJ, Stellungswechsel, und dieser Körper 😍

Bei ihrer älteren Schwester und Buskollegin Maria war ich vor ein paar Wochen ebenfalls "zufällig", passt auch (die Verständigung wird besser), macht ebenfalls keinen Stress... aber in Summe würde ich Andrea aufgrund Art, Körper und Service bevorzugen.

Der gelbe Bus ist neu, die Insassin ist nicht Andrea. Sieht aber nicht schlecht aus, recht groß, schlank, hübsches Gesicht - sie war aber nicht begeistert als ich zu Andrea weitergewandert bin 😅 Andrea meinte, sie kennt sie schon länger, hab aber nicht nachgefragt.

Hallo da gibts einen gelben Bus mit einer jungen hübschen Dame da stehen sie angereiht ca 5Mann hatten gewartet! Ich hab nicht gewartet kann wer über sie was berichten! Danke

Zurück
Oben