- Reaktionen
- 397
Da sie schon auf Heimaturlaub waren, gehe ich davon aus, dass sie da sind, los geht's ab ungefähr 22:00Ist andrea zur Zeit abends tätig und ab wann anzutreffen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sie schon auf Heimaturlaub waren, gehe ich davon aus, dass sie da sind, los geht's ab ungefähr 22:00Ist andrea zur Zeit abends tätig und ab wann anzutreffen ??
Lokalaugenschein soeben, zeigte sich leider das selbe trostlose Bild. Bus von Andrea und Maria finster, lediglich der blaue Bus war besetztGestern echt tote Hose dort !!!
Andreas unbesetzt!!
Nur im blauen Bus war Blink-Betrieb mit der Taschenlampe .
Sonst echt nix los gewesen um 22.30 Uhr oder war später vielleicht noch mehr los
Wie kommst Du zu solchen abstrusen Aussagen? Zuviel ATV geguckt oder so?Nun, ist es nicht so, dass die Dirnen dort meistens Alkohol- und/oder Drogenabhängigkeit sind?
die Aufklärung hast Du dringend notwendig, wenn Du allen Ernstes der Meinung bist, daß außer am Straßenstrich der Paysex die reinste heile Welt darstellt. Um sowas anzunehmen, da gehört schon eine ordentliche Portion Naivität dazu (und Unwissenheit sowieso).Außerdem ist meine Prämisse, dass hinter jedem Mädchen auf der Straße ein Frauenwirt steht und diese armen Geschöpfe ausbeutet. Ich bitte um Aufklärung.
damit hat der Kollege wohl rechtVielleicht möchte gar keiner mit dir in einen Dialog treten
Und wo genauWow eine Granate getroffen.. Name war glauch ich Lejla? Brille.. zwei hochgebundene Zöpfe... schwarze Haare ca 1.70 schlank und geblasen wie ein Wirvelwind
In der langen Strasse hinten... ein Bus war da mit 2 anderen Mädels auch nochUnd wo genau
In der langen Strasse hinten... ein Bus war da mit 2 anderen Mädels auch noch
ist das nicht eh die andrea?Wow eine Granate getroffen.. Name war glauch ich Lejla? Brille.. zwei hochgebundene Zöpfe... schwarze Haare ca 1.70 schlank und geblasen wie ein Wirvelwind
Scheydgasse?Vom Bahnhof aus immer gerade...
Das wirst du dir mit jeder SW dort selbst ausmachen müssen, aber standardmäßig würd ich ca 20-30 einkalkulieren. Aber das ist wie gesagt nur eine grobe Schätzung. Fahr hin, probiere es aus und berichte uns dannHallo Leute
Was zählt mann den so für einen bj?
In der langen Strasse hinten...
... soweit ich mich erinnere, gibt's dort nur lange Straßen.
Vom Bahnhof aus immer gerade...
Wieder einmal zur geographischen Klarstellung:Scheydgasse?