Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Gestern echt tote Hose dort !!!
Andreas 🚌 unbesetzt!!
Nur im blauen Bus war Blink-Betrieb mit der Taschenlampe .
Sonst echt nix los gewesen um 22.30 Uhr oder war später vielleicht noch mehr los

Gestern echt tote Hose dort !!!
Andreas 🚌 unbesetzt!!
Nur im blauen Bus war Blink-Betrieb mit der Taschenlampe .
Sonst echt nix los gewesen um 22.30 Uhr oder war später vielleicht noch mehr los
Lokalaugenschein soeben, zeigte sich leider das selbe trostlose Bild. Bus von Andrea und Maria finster, lediglich der blaue Bus war besetzt:eek:

Nun, ist es nicht so, dass die Dirnen dort meistens Alkohol- und/oder Drogenabhängigkeit sind?
Wie kommst Du zu solchen abstrusen Aussagen? Zuviel ATV geguckt oder so?
Außerdem ist meine Prämisse, dass hinter jedem Mädchen auf der Straße ein Frauenwirt steht und diese armen Geschöpfe ausbeutet. Ich bitte um Aufklärung.
die Aufklärung hast Du dringend notwendig, wenn Du allen Ernstes der Meinung bist, daß außer am Straßenstrich der Paysex die reinste heile Welt darstellt. Um sowas anzunehmen, da gehört schon eine ordentliche Portion Naivität dazu (und Unwissenheit sowieso).
Vielleicht möchte gar keiner mit dir in einen Dialog treten :schulterzuck:
damit hat der Kollege wohl recht :up:

Wieder mal was erfreuliches: Andrea & Co sind wieder da, an der Ecke zur nächste Querstraße tänzelte auch eine fesche im Bikini umher. Ich bilde mir ein, dass ich sie schon vor ein paar Jahren dort gesehen habe, kann mich aber täuschen.

garoto

Wow eine Granate getroffen.. Name war glauch ich Lejla? Brille.. zwei hochgebundene Zöpfe... schwarze Haare ca 1.70 schlank und geblasen wie ein Wirvelwind

In der langen Strasse hinten...
... soweit ich mich erinnere, gibt's dort nur lange Straßen. :fragezeichen::haha:
Vom Bahnhof aus immer gerade...
Wieder einmal zur geographischen Klarstellung:
Der westliche Teil der Scheydgasse (die durch die Bahntrasse geteilt ist), ist die einzige bespielte "lange Straße". Auf der ebenfalls "langen", namengebenden Einzingergass spielt sich nichts ab.
Die drei "kurzen" Straßen sind die drei Verbindungen zwischen Scheydgasse und Einzingergasse, nämlich Autokaderstraße (ihr nördlichster Teil; auch diese ist - durch den Marchfeldkanal - geteilt), Vohburggasse und Strohbogasse.
In der Scheydgasse ist grundsätzlich der Abschnitt zwischen Autokaderstraße und Strohbogasse von Interesse. Allerdings hält sich das Interesse derzeit allseits in Grenzen - siehe die diversen Berichte.
Die Erlaubniszeiten (bzw die Verbotszeiten) sind dieser Verordnung zu entnehmen. Bis Ende September noch ist die StrProst in dieser Zone ab 22h gestattet.

Ich hatte gestern mein Debüt mit Andrea. Was soll ich sagen, all die positiven Berichte hier, treffen zu 100% so. Selten einen so guten Bj erlebt und abgesehen davon scheint sie auch ein ganz sympathisches Mädel zu sein. Ich weiß, für die meisten hier ist das keine neue Info, aber hin und wieder ist es vielleicht auch schön zu hören, dass der gute Service einer SW aufrecht bleibt. 😊

Zurück
Oben