Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Ab Montag rutscht die Beginnzeit für die erlaubte StrProst in der Zone Einzinger wieder auf 22 Uhr (bis 6 Uhr früh).
Das gilt übrigens auch, was kaum wer weiß (und worauf auch die Stadt Wien auf ihrer Themenseite nicht hinweist, im 2. Bezirk für Nicht-Wohngebiete nach Par 2(8) WPG igF (und Nicht-Schutzgebiete nach Par 2(10)) südlich der Achse Lassallestraße-Praterstraße (mit Ausnahme des Wurschtelpraters) bis zur Tangente. Der rechtliche Status des WU-Geländes in dieser Hinsicht ist mir nicht klar.

Hey Leute Ihr könnt den Neuling nicht so im Regen stehen lassen :) .
Was ist wenn er nicht lesen kann ;).
Also in den Sommermonate stehen die Mädels ab 22 Uhr.
Also ich stell mir jetzt mal ganz banal vor, ich wäre da neu. Ich seh mir die Themenübersicht an. Gut mich interessiert eines … aber ich les nicht drin. Ist mir doch egal. Warum sollte ich lesen? Ich stell gleich fragen … gibt ja genug “dumme” die sofort antworten …

Also zurück zum Start; wenn mich ein Thema interessiert, dann lese ich dort mal, weil ich in der Erwartung bin, dass meine Fragen vielleicht da schon beantwortet werden. Ist das nicht so, stell ich eine Frage.

Grad ein paar Posts vorher, wurde auf die Zeiten hingewiesen … prompt kommt wieder diese Frage …

Vielleicht sollte ein eigener Öffnungszeitenthread entstehen. Alle Studios, Laufhäuser und auch der Strastrich in jenen beinhaltet.

Aber auch dann wird wieder gefragt, weil den keiner findet. Auch nicht mit Suchfunktion.

So das war das Wort zum Feiertag … der Tiger ist schon wieder weg! :undweg:

Also in den Sommermonate stehen die Mädels ab 22 Uhr.

Gilt dies auch wenn es regnet, bzw. so kalt ist wie in der letzten Woche, oder ändern sich die Beginn-Zeiten mit dem Klima ??

Wenn ja, bin ich mir ziemlich sicher, das der Begriff "Klimakleber" am SS entstanden ist. ;)

@Mitglied #317464: Danke für deine Antwort, habt einen schönen Feiertag !!

Gilt dies auch wenn es regnet, bzw. so kalt ist wie in der letzten Woche, oder ändern sich die Beginn-Zeiten mit dem Klima ??

Wenn ja, bin ich mir ziemlich sicher, das der Begriff "Klimakleber" am SS entstanden ist. ;)

@Mitglied #317464: Danke für deine Antwort, habt einen schönen Feiertag !!

Ja danke Dir.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag.

Ja die Zeiten gelten auch wenn es regnet nur dann stehen die Mädchen nicht am Straßenrand sondern sind im warmen trockenen Bus und spielen Handy.
Die Zeiten sind auch nicht Temperatur abhängig sondern Helligkeitsabhängig sonst könnten Sie jetzt ja schon ab 19 Uhr stehen und zu Weihnachten erst ab 22 Uhr :rofl: :rofl: :rofl: .
So möchte auch nicht weiter verwirren sonst fragt gleich wieder der nächste ab wann wo wer oder überhaupt steht :rolleyes:.

Und zum Thema der Klimakleber die sind in meinen Stammlokal entstanden weil dort bin ich schon öfters pieken geblieben bis in der früh und hatte einen schönen Rausch im Gesicht kleben :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben