H
Gast
(Gelöschter Account)
Yep und mittlerweile sind die Andrea und ihre Schwester wieder "back in Town"Ja dann wird wieder ruhe um den weißen Bus herschen.
Aber sie kommen ja wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yep und mittlerweile sind die Andrea und ihre Schwester wieder "back in Town"Ja dann wird wieder ruhe um den weißen Bus herschen.
Aber sie kommen ja wieder
Yep und mittlerweile sind die Andrea und ihre Schwester wieder "back in Town"
Der rechtliche Status des WU-Geländes in dieser Hinsicht ist mir nicht klar.
Wahrscheinlich wurde dem seine Frau eifersüchtig.Verboten. AFAIK Sonderregelung durch den Bezirksvorsteher
Meine UhrzeitmäßigHallo. Ab wann stehen denn die Mädels in 1210 ?
Kannst du lesen?Hallo. Ab wann stehen denn die Mädels in 1210 ?
Siehe #2.223Hallo. Ab wann stehen denn die Mädels in 1210 ?
Hallo. Ab wann stehen denn die Mädels in 1210 ?
Hallo. Ab wann stehen denn die Mädels in 1210 ?
Kannst du lesen?
Frage lieber ab wann er dir steht
Also ich stell mir jetzt mal ganz banal vor, ich wäre da neu. Ich seh mir die Themenübersicht an. Gut mich interessiert eines … aber ich les nicht drin. Ist mir doch egal. Warum sollte ich lesen? Ich stell gleich fragen … gibt ja genug “dumme” die sofort antworten …Hey Leute Ihr könnt den Neuling nicht so im Regen stehen lassen .
Was ist wenn er nicht lesen kann .
Also in den Sommermonate stehen die Mädels ab 22 Uhr.
Wenn ich mich nicht irre ab22Uhr.Hallo. Ab wann stehen denn die Mädels in 1210 ?
Also in den Sommermonate stehen die Mädels ab 22 Uhr.
Gilt dies auch wenn es regnet, bzw. so kalt ist wie in der letzten Woche, oder ändern sich die Beginn-Zeiten mit dem Klima ??
Wenn ja, bin ich mir ziemlich sicher, das der Begriff "Klimakleber" am SS entstanden ist.
@Mitglied #317464: Danke für deine Antwort, habt einen schönen Feiertag !!
Was meinst du mit die 2 S?Gilt dies auch wenn es regnet, bzw. so kalt ist wie in der letzten Woche, oder ändern sich die Beginn-Zeiten mit dem Klima ??
Wenn ja, bin ich mir ziemlich sicher, das der Begriff "Klimakleber" am SS entstanden ist.
@Mitglied #317464: Danke für deine Antwort, habt einen schönen Feiertag !!
Straßenstrich, was hast du gedachtWas meinst du mit die 2 S?
War eh meine erste VermutungStraßenstrich, was hast du gedacht
… die zweite würd mich jetzt aber interessieren…War eh meine erste Vermutung
… die zweite würd mich jetzt aber interessieren…