Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Langsam zahlt es sich gar nicht mehr aus, dort hin zu fahren.
Denn jetzt ist der weiße Bus auch weg.
Da stellt sich die Frage warum das war eine Goldgrube im weißen Bus, keine Konkurrenz immer Kunden gehabt.
Ich könnte mir vorstellen das vielleicht der Weg in den 21 Bezirk jeden Tag zu weit war da die meisten Frauen auf der anderen Seite von Wien leben. Wenn der Aufpasser und Chauffeur keine Vignette hat über den Gürtel ist es mühsam mal abgesehen davon das der Sprit noch immer nicht so billig ist und jede Nacht hin und retour wird schon was zusammen kommen.

Wäre jamnerschade, wenn die beiden Mädels vom weissen Bus nicht mehr komnen würden ... Bin neugierig, ob Nicoletta wieder an 2 Standorten aktiv sein wird

Update: der weiße Bus hat seine Kennzeichen wieder und steht am alten Platz. Das Beifahrer-Fenster wurde aber lädiert und ist durch eine Plastikplane ersetzt worden.

Mal sehen ob die Stoßdämpfer bald wieder belastet werden...

garoto

Guten Morgen.

Ich les schon länger passiv mit und besuch die Straße auch immer wieder also dachte mir dass es nicht Schaden kann wenn ich auch mal ein paar Infos weitergebe :D.

Ich kann bestätigen daß die Andrea wieder da ist. Sie hat auch ein neues Mädl dabei, welches aber ned wirklich Deutsch oder Englisch spricht dafür allerdings recht fleißig zu Werke geht .

Ich persönlich hab jetzt dann wieder einen Grund hin und wieder vorbeizuschauen.

Guten Morgen.

Ich les schon länger passiv mit und besuch die Straße auch immer wieder also dachte mir dass es nicht Schaden kann wenn ich auch mal ein paar Infos weitergebe :D.

Ich kann bestätigen daß die Andrea wieder da ist. Sie hat auch ein neues Mädl dabei, welches aber ned wirklich Deutsch oder Englisch spricht dafür allerdings recht fleißig zu Werke geht .

Ich persönlich hab jetzt dann wieder einen Grund hin und wieder vorbeizuschauen.
Sie hat mir letzte Woche geschrieben das sie ihre Schwester mit nimmt. Ob es tatsächlich ihre Schwester ist mal sehen😉

Sie hat mir letzte Woche geschrieben das sie ihre Schwester mit nimmt. Ob es tatsächlich ihre Schwester ist mal sehen😉
Schwester kann ich bestätigen, war vorige Woche bei ihr, seeeehr nettes Erlebnis :up:Andrea hat vom fahrersitz aus übersetzt, war irgendwie witzig.
Und jetzt komm ich grad wieder vom weißen Bus, diesmal hab ich mich von Andrea verwöhnen lassen, einfach spitze!

Schwester kann ich bestätigen, war vorige Woche bei ihr, seeeehr nettes Erlebnis :up:Andrea hat vom fahrersitz aus übersetzt, war irgendwie witzig.
Und jetzt komm ich grad wieder vom weißen Bus, diesmal hab ich mich von Andrea verwöhnen lassen, einfach spitze!

@Mitglied #46719: Vielen Dank für deinen Bericht !! Jetzt wissen wir es auch, dass beiden empfehlenswert sind. :klatsch:

Und Du kannst von Dir behaupten, dass Du mit Andrea's Schwester einen "DP" gemacht hast, wobei "DP" hier ür Dolmetsch-Partner steht

Ich war auch schon auf einen Dreier bei Ihnen. Für jede 50 Euro also insgesamt 100 Euro. Perfekte Performance am meisten hat mich angeturnt wie sie ihre Schwester angeleitet hat. Gekommen bin ich in ihrer Schwester (Gummi). Bin zufrieden gegangen. Als ich ausgestiegen bin war die Warteschlange an Autos schon lang. 😆

Ich war auch schon auf einen Dreier bei Ihnen. Für jede 50 Euro also insgesamt 100 Euro. Perfekte Performance am meisten hat mich angeturnt wie sie ihre Schwester angeleitet hat. Gekommen bin ich in ihrer Schwester (Gummi). Bin zufrieden gegangen. Als ich ausgestiegen bin war die Warteschlange an Autos schon lang. 😆
Ps.: beim blauen Bus war wieder Tote Hose. Der weiße Bus ist definitiv der Platzhirsch dort.

War gestern wieder im weißen Bus, diesmal hatte ich die Schwester von Andrea. Einfach herrlich die Kleine, als ich fertig war stieg Andrea aus dem silbernen BMW vis-a-vis aus und begrüßte mich. Sie sagte mir auch, dass ich Glück hatte, denn ab morgen sind beide für eine Woche nicht da (zuhause wegen Ostern)

War gestern wieder im weißen Bus, diesmal hatte ich die Schwester von Andrea. Einfach herrlich die Kleine, als ich fertig war stieg Andrea aus dem silbernen BMW vis-a-vis aus und begrüßte mich. Sie sagte mir auch, dass ich Glück hatte, denn ab morgen sind beide für eine Woche nicht da (zuhause wegen Ostern)

Ja dann wird wieder ruhe um den weißen Bus herschen.
Aber sie kommen ja wieder :)

Zurück
Oben