- Reaktionen
- 102
Wo sind die alle hin? Alle auf der Brunner? Gibts sonst noch wo Geheimtipps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stellt sich die Frage warum das war eine Goldgrube im weißen Bus, keine Konkurrenz immer Kunden gehabt.Langsam zahlt es sich gar nicht mehr aus, dort hin zu fahren.
Denn jetzt ist der weiße Bus auch weg.
Was geht da ab?Vielleicht kommen jetzt auch weniger Kunden aufgrund des "Fotografen" der dort sein Unwesen treibt.
Ab hier immer wieder erwähnt.Was geht da ab?
Nicoletta war aber schon lange nicht mehr dort, oder ich habs verpasst. Dachte sie ist "fix" rüber gangen.Wäre jamnerschade, wenn die beiden Mädels vom weissen Bus nicht mehr komnen würden ... Bin neugierig, ob Nicoletta wieder an 2 Standorten aktiv sein wird
könnte auch sein, dass der weiße Bus am abgelaufenen Pickerl o.ä. gescheitert ist. Vorige Woche wurden behördlich die Kennzeichen abgeschraubt, irgendeine Anzeige unter die Scheibenwischer geklemmt und ein paar Tage später war der Bus weg...Was geht da ab?
das wird teuer, aber bezahlen ja eh wirkönnte auch sein, dass der weiße Bus am abgelaufenen Pickerl o.ä. gescheitert ist. Vorige Woche wurden behördlich die Kennzeichen abgeschraubt, irgendeine Anzeige unter die Scheibenwischer geklemmt und ein paar Tage später war der Bus weg...
Sie hat mir letzte Woche geschrieben das sie ihre Schwester mit nimmt. Ob es tatsächlich ihre Schwester ist mal sehenGuten Morgen.
Ich les schon länger passiv mit und besuch die Straße auch immer wieder also dachte mir dass es nicht Schaden kann wenn ich auch mal ein paar Infos weitergebe .
Ich kann bestätigen daß die Andrea wieder da ist. Sie hat auch ein neues Mädl dabei, welches aber ned wirklich Deutsch oder Englisch spricht dafür allerdings recht fleißig zu Werke geht .
Ich persönlich hab jetzt dann wieder einen Grund hin und wieder vorbeizuschauen.
Schwester kann ich bestätigen, war vorige Woche bei ihr, seeeehr nettes Erlebnis Andrea hat vom fahrersitz aus übersetzt, war irgendwie witzig.Sie hat mir letzte Woche geschrieben das sie ihre Schwester mit nimmt. Ob es tatsächlich ihre Schwester ist mal sehen
Schwester kann ich bestätigen, war vorige Woche bei ihr, seeeehr nettes Erlebnis Andrea hat vom fahrersitz aus übersetzt, war irgendwie witzig.
Und jetzt komm ich grad wieder vom weißen Bus, diesmal hab ich mich von Andrea verwöhnen lassen, einfach spitze!
Ich war auch schon auf einen Dreier bei Ihnen. Für jede 50 Euro also insgesamt 100 Euro. Perfekte Performance am meisten hat mich angeturnt wie sie ihre Schwester angeleitet hat. Gekommen bin ich in ihrer Schwester (Gummi). Bin zufrieden gegangen. Als ich ausgestiegen bin war die Warteschlange an Autos schon lang.Schwester kann ich bestätigen, war vorige Woche bei ihr, seeeehr nettes Erlebnis Andrea hat vom fahrersitz aus übersetzt, war irgendwie witzig.
Und jetzt komm ich grad wieder vom weißen Bus, diesmal hab ich mich von Andrea verwöhnen lassen, einfach spitze!
Ps.: beim blauen Bus war wieder Tote Hose. Der weiße Bus ist definitiv der Platzhirsch dort.Ich war auch schon auf einen Dreier bei Ihnen. Für jede 50 Euro also insgesamt 100 Euro. Perfekte Performance am meisten hat mich angeturnt wie sie ihre Schwester angeleitet hat. Gekommen bin ich in ihrer Schwester (Gummi). Bin zufrieden gegangen. Als ich ausgestiegen bin war die Warteschlange an Autos schon lang.
War gestern wieder im weißen Bus, diesmal hatte ich die Schwester von Andrea. Einfach herrlich die Kleine, als ich fertig war stieg Andrea aus dem silbernen BMW vis-a-vis aus und begrüßte mich. Sie sagte mir auch, dass ich Glück hatte, denn ab morgen sind beide für eine Woche nicht da (zuhause wegen Ostern)