Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Werte Enthusiasten der Dirnen auf der Straße, was bewegt euch auf den sicheren Rahmen von einem Studio zu verzichten und euch stattdessen auf die Gefahren der Straße einzulassen? Ich weiß nicht ob ich eure Courage ehren oder eure Torheit fürchten soll.

Werte Enthusiasten der Dirnen auf der Straße, was bewegt euch auf den sicheren Rahmen von einem Studio zu verzichten und euch stattdessen auf die Gefahren der Straße einzulassen? Ich weiß nicht ob ich eure Courage ehren oder eure Torheit fürchten soll.

"Mut lässt sich nicht kaufen" !! Gewerbliche Damen zumeist schon. ;)

Welche Gefahren?? .... manchmal ist es auch der Kick

Welche Gefahren?? .... manchmal ist es auch der Kick
Nun, ist es nicht so, dass die Dirnen dort meistens Alkohol- und/oder Drogenabhängigkeit sind? Außerdem ist meine Prämisse, dass hinter jedem Mädchen auf der Straße ein Frauenwirt steht und diese armen Geschöpfe ausbeutet. Ich bitte um Aufklärung.

Ich gehe davon aus, dass die Zahl 45 Ihr Geburtsjahr signalisiert, dementsprechend haben Sie (aus Respekt, da Sie bald ihren 80. Geburtstag zelebrieren) natürlich schon viel erlebt im Rotlichtmilieu. Welchen besonderen Kick finden Sie am Straßenstrich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfinde diese Aussage als pietätlos, da du, Herr Johnny-Walker, die Damen auf käufliche Objekte reduzierst. Bitte achte auf deine Wortwahl, damit wir in einem konstruktiven Dialog treten können und ich nicht irritiert werde von deiner Wortwahl. Danke!

Nun, ist es nicht so, dass die Dirnen dort meistens Alkohol- und/oder Drogenabhängigkeit sind? Außerdem ist meine Prämisse, dass hinter jedem Mädchen auf der Straße ein Frauenwirt steht und diese armen Geschöpfe ausbeutet. Ich bitte um Aufklärung.

Ich gehe davon aus, dass die Zahl 45 Ihr Geburtsjahr signalisiert, dementsprechend haben Sie (aus Respekt, da Sie bald ihren 80. Geburtstag zelebrieren) natürlich schon viel erlebt im Rotlichtmilieu. Welchen besonderen Kick finden Sie am Straßenstrich?

3 x falsch geraten

auf der Einzinger, und auch auf der Brunner, sind die Damen sicher nicht Drogen und Alkoholabhängig

Das ein Mädchen einen Freund, bzw. Beschützer hat ist normal ... und wenn du dich anständig benimmst, dann passiert dir auch nichts

Nein, 45 ist nicht mein Geburtsjahr .... hat etwas mit der Interstate 45 zu tun

Aber wenn du moralische und ethische Bedenken hast, warum bist du überhaupt hier im Forum ... oder suchst du hier das keusche unschuldige Mädchen, dass du retten möchtest?

Ich empfinde diese Aussage als pietätlos, da du, Herr Johnny-Walker, die Damen auf käufliche Objekte reduzierst. Bitte achte auf deine Wortwahl, damit wir in einem konstruktiven Dialog treten können und ich nicht irritiert werde von deiner Wortwahl. Danke!

Vielleicht möchte gar keiner mit dir in einen Dialog treten :schulterzuck:

Aber wenn du moralische und ethische Bedenken hast, warum bist du überhaupt hier im Forum ... oder suchst du hier das keusche unschuldige Mädchen, dass du retten möchtest?
Nein, ich möchte kein Mädchen retten. Ich habe nur ernsthafte Bedenken gegenüber dem Straßenstrich, vor allem möchte ich keine Frauenwirte unterstützen. Das kann ich mit meinem redlichen und reinen Gewissen nicht vereinbaren. Ich will natürlich niemanden bekehren, mich haben wirklich nur eure Empfindungen interessiert.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !! :lehrer::lehrer:
Mit deiner Kritik liegst Du falsch, den ich habe nicht alle Damen als käufliche Objekte bezeichnet, sondern von "gewerblichen Damen" geschrieben und zudem betreffend der Käuflichkeit auch noch den Zusatz "zumeist" verwendet.

Und wer eine gewerbsmäßige Tätigkeit durchführt will mit seiner Dienstleistung einen Ertrag erzielen, sprich Geld verdienen.
In in diesem Fall verkaufen die Damen ihren Körper, oder sexuelle Dienste gegen Geld.

Das der Straßenstrich nicht jedermanns Sache ist kann ich verstehen, dass Du diese Art, oder diesen Ort für sexuelle Dienstleistungen ablehnst, kann ich aus deinen Post herauslesen und respektiere diese Einstellung.

Allerdings gibt es viele Männer die genau dieses Milieu besuchen und vermeintlich auch mögen.
Und genau deren Vorlieben solltest Du respektieren, bzw. akzeptieren.

Ich schreibe ja auch nicht im Cuckold-Thread und prangere die dortigen User für ihre sexuelle Neigung an.

Zurück
Oben