Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Müssen halt die Typen in ihren bmw's die unnötige Fotos von autokennzeichen machen und das Kleingeld holen mal ihren arsch wo anders lassen dann wirds wieder 🤣🤣🤣
Diese aufdringlichen Typen haben den Mädls das Geschäft ruiniert, bin mir ganz sicher das ich nicht der einzige bin dem das mit den Fotos aufgefallen ist (sie machens a ned unauffällig). Ich bin vl. der erste der es zumindest in dem Forum geschrieben hat.
 
Diese aufdringlichen Typen haben den Mädls das Geschäft ruiniert, bin mir ganz sicher das ich nicht der einzige bin dem das mit den Fotos aufgefallen ist (sie machens a ned unauffällig). Ich bin vl. der erste der es zumindest in dem Forum geschrieben hat.
Nicht böse gemeint, aber wie wärs wenn ihr euer auto weiter entfernt abstellt und dnan zu fuß zu den bissen geht😉 dann habwn sie nichts zu fotografieren😂

Lg
 
Nicht böse gemeint, aber wie wärs wenn ihr euer auto weiter entfernt abstellt und dnan zu fuß zu den bissen geht😉 dann habwn sie nichts zu fotografieren😂

Lg
Naivität kann man nicht kaufen. Glaube mir da steckt soviel kriminelle Ernergie dahinter und die kennen ihr Buisness und jeden "Schmäh" der Freier. Ich möchte garnicht auf die Details eingehn, das würde nur zu einer Diskusion führen die nicht hier rein passt, aber wenn die rausfinden wollen mit welchen Kfz du da bist dann machen die das. Aber wenn das für dich eine Option ist dann nutze sie👍

Ps.: auch von mir nicht böse gemeint👌
 
Diese aufdringlichen Typen haben den Mädls das Geschäft ruiniert, bin mir ganz sicher das ich nicht der einzige bin dem das mit den Fotos aufgefallen ist (sie machens a ned unauffällig). Ich bin vl. der erste der es zumindest in dem Forum geschrieben hat.
Wenn die mein Auto fotografieren stell ich sie sicher zur Rede!!
 
War mal wieder jemand vor Ort und kann berichten ist wieder was los mal abgesehen vom blauen Bus.

Ist die Andrea wieder da?
 
Derzeit etwas kalt für die Mädels, aber sie sitzen trotzdessen im warmen Bus. Ob er blau oder weiß, alles unverändert. Nur der grüne Bus (gestern leider nicht besetzt) wurde verstellt, näher zum Blauen hin.
Noch aktuelle Fragen?
 
Zurück
Oben